kiwyxtreme derrumble next level vorstellung

Next Level: Vorstellung der Teilnehmer KiwyXtreme und derRumble

Next Level beginnt im Juli 2021. Gestern hatte ich bereits die ersten beiden Teilnehmer JackPackTV und Renicoco vorgestellt. Heute lernst du die nächsten beiden Teilnehmer kennen, einmal die liebe KiwyXtreme und das andere Mal den sympathischen Kevin alias derRumble.

Um was geht es bei Next Level?

Nochmals eine kleine Zusammenfassung vorab. Die große und bekannte Streamerin Jasmin alias Gnu war vor zwei Jahren mal kurz davor, alles hinzuschmeißen. Ihre heutige Managerin empfahl ihr, sich monatliche Ziele zu setzen. Dies war der nötige Neustart um am Ende zufrieden mit der Entwicklung ihrer Karriere zu sein.

Im LikeGames Next Level Projekt geht es um diesen Kern von Gnu. Die Teilnehmer setzen sich hier gezielt in ihren Wunschbereichen monatliche, motivierende Ziele. Jeweils nach vier Wochen berichtet jeder darüber, wie der persönliche Monat verlaufen ist. Anschließend werden neue Ziele für den Folgemonat ausgegeben.

In einer geschlossenen Discord Gruppe haben die Teilnehmer zusätzlich die Möglichkeit Erfahrungen und Tipps auszutauschen. Am Ende hoffen wir für alle, dass sie in den sechs Monaten eine erfolgreiche, eigene Entwicklung vornehmen und viele gute Erfahrungen mitnehmen konnten.


KiwyXtreme – Next Level Vorstellung

Vorstellung

Winke, winke liebe Leser,

ich bin KiwyXtreme, werde aber eigentlich nur Kiwy genannt. Ich streame seit März 2017 auf Twitch und habe in dieser Zeit viele Höhen und Tiefen erlebt. Man lernt auf jeden Fall ausdauernd zu sein.

Ich spiele seit vielen, vielen Jahren ausschließlich Shooter, angefangen mit Counter Strike und Team Fortress, über viele Battlefield-Teile. Dementsprechend wird bei mir gerne und viel geballert. Ich bin kein tryhard Spieler, sondern verknüpfe das mit Spaß, manchmal ein wenig Quatsch, aber immer gute Laune! Aktuell arbeite ich daran meine Shooter-Scheuklappen abzulegen und neue Spiele auszuprobieren. Unglaublich wie viele Spiele da draußen schlummern! Mir ist es wichtig Menschen einen Ort zu geben, an dem sie den Trubel des Alltags vergessen können und umgeben sind von positiven Vibes.

Bedeutung von Next Level

Als ich von NEXT LEVEL gelesen habe war mein erster Gedanke: „Du solltest dir auch konkrete Ziele setzen, um dich weiterentwickeln zu können. Das ist definitiv zu kurz gekommen bei dir, Kiwy!“ Und jetzt bin ich bei NEXT LEVEL dabei und darf von dem Austausch und der Kompetenz der anderen Teilnehmer profitieren. Ich freue mich riesig auf das Projekt!

Links zu KiwyXtreme

derRumble – Next Level Vorstellung

Vorstellung

Moin Freunde!

Reden wir erst über die ungemütlichen Fakten. JA, ich heiße Kevin. Aber dafür kann ich nichts, versprochen! Außerdem bin ich 28 Jahre alt und versuche mich seit ungefähr 3 Jahren daran unterhaltsamen Content zu produzieren. Aktuell gibts bei mir auf Twitch hauptsächlich First-Person-Shooter wie Rainbow Six Siege, Warzone oder bald wieder Escape from Tarkov. Außerdem gibt es bei mir auch einen EFT Youtube Kanal mit Guides und Infos und ein weiterer Kanal ist gerade im Aufbau. Leider habe ich aus verschiedensten Gründen mehrere längere Pausen auf Twitch gemacht, wodurch ich oft wieder quasi bei 0 anfangen musste, aber jetzt will endlich langfristig richtig durchstarten. Danke für die Aufmerksamkeit, wir sehen uns hoffentlich im nächsten Stream!

Bedeutung von Next Level

Auf das NEXT LEVEL Projekt von LikeGames freue ich mich besonders da ich es immer Klasse finde neue Leute zu treffen mit denen man evtl auch mal Content gemeinsam produzieren kann. Außerdem denke ich, kann man von den Teilnehmern innerhalb des Projektes sicherlich das Ein oder Andere lernen da fast jeder Teilnehmer einen etwas anderen Schwerpunkt hat. Mein persönlicher Fokus ist definitiv mein Twitch Kanal aber um dort Wachstum zu erreichen möchte ich Monat für Monat andere Plattformen mit einbinden, darum gibt es bei mir monatlich einen weiteren “Fokuspunkt”, im Juli wird das Youtube sein.

Links zu derRumble

Die Ziele der Teilnehmer

Mit Beginn von Next Level im Juli werden in einem gesonderten Artikel sämtliche monatlichen Ziele der Teilnehmer veröffentlicht.

Du kannst die Teilnehmer als aktiver Zuschauer bei ihren Zielsetzungen unterstützen, deren Wege verfolgen und Beiträge in den Sozialen Medien teilen. Auf ein erfolgreiches, halbes Jahr!

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen