Noahzett28 Ausraster

Noahzett28 Ausraster: Vergangenheit und Gründe für die Auftritte

Im Januar 2022 gab es auf LikeGames eine Streamervorstellung zu Noahzett28, als er sich noch auf dem Weg zur Twitch Partnerschaft befand und erstmals immer mehr Zuschauer auf ihn aufmerksam wurden. Vor gerade einmal 10 Monaten hatte er noch 38.000 Follower auf Twitch, was nun Mitte Oktober auf über 111.000 Follower angestiegen ist. In einer ausführlichen Erklärung gab er nun bekannt, welche Gründe es für die starken Noahzett28 Ausraster in den Livestreams gibt.

Noahzett28 Ausraster: Wer ist dieser Streamer?

Seit 9.Juli 2017 ist Noah auf Twitch registriert, MontanaBlack88 und Knossi haben ihm als Zuschauer von den Problemen in seiner Jugend abgelenkt, weswegen er begann auf ein eigenes Equipment zu sparen. Im September 2020 begann er schließlich selbst mit dem Streamen, allerdings nicht mit großen Zielen mal viel Geld damit zu verdienen. Vielmehr dient der Livestream dazu, seine Hyperaktivität abzubauen.

Obwohl er in der Schule ein Problemkind war und öfters beim Rektor vorstellig werden musste, hat er erfolgreich sein Abi gemacht und studiert inzwischen. Trotz seines aktuell großen Erfolges auf Twitch, will er sich dennoch nicht zu 100% davon abhängig machen und verfolgt weiterhin sein Studium. Eine gesunde Einstellung, da man beim Streamen nicht vorhersehen kann, was einmal in 10 Jahren sein wird.

Werbung
Pure4U Management
Noahzett28 Ausraster Twitchtracker

Der Fokus von Noahzett28 liegt auf FIFA und Shooter Games. Auch abseits der umstrittenen Opening Packs spielt er sehr oft und gerne seine FIFA Runden. Durch mehrere Subathons als auch Dauerstreams, in denen er sich für Spiele gewisse Win Ziele gesetzt hat, konnte er im Jahr 2022 ein enormes Wachstum als Streamer verzeichnen. Allerdings brachte dieser Weg auch seine Schattenseiten mit sich, was im August 2022 bei einem Subathon auf Grund von Kreislaufproblemen im Krankenhaus endete. Noah geht immer wieder an seine eigenen Grenzen, deren Ursache in seiner Vergangenheit zu finden ist, wie er selbst erklärte.

Noahzett28 Ausraster: Die Vergangenheit und Gründe für seine Auftritte

Aus bereits mehreren Ecken hatte ich bislang öfters gehört, dass man diese extremen Ausraster von Noahzett28 nicht nachvollziehen kann. Der Fokus darauf wurde auch nochmals gestärkt, seitdem Noah nun auch öfters mal in den bekannten Videoreihen von Hugo vorkommt. Diese Youtube Videos zeigen ihn fast ausschließlich nur von der Seite, wie er auf irgendeinen Gegenstand einschlägt.

In einer ausführungen Erklärung öffnete Noahzett28 seinen Zuschauern nun einen Einblick in sein Leben und die Gründe für seine extreme Energie.

“Zocken hat mir extrem geholfen, in jeglicher Hinsicht. Sich hinter die Konsole zu setzen, Sorgen und Probleme zu vergessen, das war die gesundeste Medizin, die es gab für mich.”

Noahzett28 im Video
Die Schicksalsschläge

Im Alter von 8 Jahren kam er nach Hause, machte die Türe auf und seine Mutter lag mit einem Schlaganfall auf dem Boden. Seitdem sitzt seine Mutter im Rollstuhl, bei der er inzwischen wieder wohnt, nachdem er zuvor 10 Jahre in einer Kinder WG lebte. Sein Vater verstarb, als er 17 Jahre alt war, kurz davor bereits sein Opa. Bezugspersonen im Leben, die schwere Schicksalsschläge in seiner Jugend auslösten. Für ihn die beste Ablenkung von diesen Ereignissen war und ist das Zocken, woraus nun auch das Streamen wurde.

Seine Hyperaktivität machte ihn in der Schule zum Problemkind Nr.1. Der Kinderarzt beschloss damals, dass er über lange Zeit das Medikament Ritalin nehmen muss, ein sehr starkes Beruhigungsmittel. Insgesamt 10 Jahre musst er Ritalin nehmen, bis er selbst überhaupt begriff, um was es sich hierbei handelt.

“Mit 18 habe ich verstanden, was ich hier einnehme- es ist eine Droge. Eine Droge, die dafür sorgt, dass ich so funktioniere, wie es die Gesellschaft will. Ich dachte, entweder schaffe ich mein ABI vernünftig, ohne das eine Tablette dafür sorgt, dass ich es schaffe, oder ich mach halt das was ich mache, weil ich so bin wie ich bin.”

Noahzett28 im Video

“Ich bin duchgängig so sehr aufgekratzt, als wenn jemand drei Red Bull Energy zu sich genommen hat”, meint Noah. In seiner Vergangheit hat er viele Sachen zerstört, auch in den Livestreams, weil er einfach seinen Frust und Energie abbauen musste. Seit kurzem hat er nun einen kleinen 5 Euro Baseballschläger neben dem Tisch stehen, damit er keine Gegenstände mehr zerstört oder sich selbst verletzt. Dieser dient dazu, seine angestaute Energie regelmäßig abzubauen. Noah versteht die Leute, die seine Unterhaltung mit den Ausrastern nicht mögen oder er damit vielleicht auch keine Vorbildfunktion für jugendliche Zuschauer darstellt, allerdings hat er mit dem Video nun seine Erklärung dazu gegeben, warum er so ist wie er ist.

Links

Du möchtest Dir gerne selbst ein Bild von NoahZett28 machen? Dann schau doch mal auf seinen nachfolgenden Links vorbei:

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen