Anatoly auf Youtube Gym Prank Videos

Anatoly auf Youtube: Fitness Prank Videos begeistern Millionen

Ein herzliches, intensives Lachen tut nicht nur gut, es motiviert mich auch im Alltag. Daher bin ich auch immer wieder auf der Suche nach unterhaltsamen Youtube Kanälen, die einen zum Lachen bringen. Der ukrainische Gewichtheber Anatoly auf Youtube bringt seine Zuschauer mit unzähligen Prank Videos zum Lachen. Als Reinigungskraft verkleidet, nimmer er einen Bodybilder nach dem anderen auf die Schippe. Mehr über ihn im nachfolgenden Artikel:

Wer ist dieser Anatoly auf Youtube?

Anatoly hat den bürgerlichen Namen Vladimir Schmondenko und wurde am 10.August 1999 in Krishtopovka (Ukraine) geboren. Mit 200 bis 300 Einwohner kann man dies als ein Dort in der Zentralukraine bezeichnen, in dem er inzwischen wohl zum prominentesten, ehemaligen Bewohner zählt.

Im Alter von 14 Jahren bekam er einen Internetzugang und verfolgte von nun an begeistert Youtube Videos von Bodybuildern als auch Blogger. Schon damals träumte er davon, selbst einmal Zuschauer mit Videos zu unterhalten oder ein Blogger zu werden.

Werbung
Pure4U Management

In seinem Dorf Krishtopovka (Ukraine) gab es damals leider kein Fitnessstudio, weshalb er in jungen Jahren beschloss, dort sein eigenes Fitnessstudio zu gründen. Er nannte es Golds Gym Krishtopovka und verwendete hierbei alte Teile von Traktoren aus den Zeiten der Sowjetunion sowie Ziegel und Holzmaterial. Im Alter von 15 Jahren bestand sein Ernährungsplan aus 7 Mahlzeiten am Tag, alle zwei Stunden bestehend aus Hüttenkäse und Eiern. In die Schule nahm er Behälter mit Haferflocken mit, wofür er von den Mitschülern als auch Lehrern ausgelacht wurde.

Morgens und mittags verfolgte er landwirtschaftliche Arbeit mit der Pflege von Gärten und Füttern von Kühen. Die Abendstunden gehörten von nun an seinem persönlichen Fitnesstraining, der Beginn seiner Bodybuilder Karriere.

NameVladimir Schmondenko alias Anatoly
Gewicht78 kg
Größe181 cm
GeburtsortKrishtopovka (Ukraine)
Geburtstag10. August 1999
Kreuzheben290 kg
Kniebeugen210 kg
Daten zu Anatoly
Anatoly auf Youtube

Erste Videos von Anatoly auf Youtube erfolglos!

Im Jahr 2015 drehte er im Alter von 16 Jahren seine ersten, eigenen Youtube Videos. Hierzu verlegte Vladimir einige seiner Fitnessgeräte in sein Zimmer und zeichnete die Trainingseinheiten auf. Noch zeichnete sich also nicht ab, wohin sich seine Karriere später entwickeln würde.

Zwei Jahre später, im Jahr 2017, begann er an der Universität in Kiew zu studieren. Sein Studentenleben finanzierte er mit der Arbeit als Kurier sowie als Kellner. Seine akademischen Ziele schloß er als einer der besten Studenten seines Jahrgangs ab.

Nach dem Studium lebte Vladimir alias Anatoly weiterhin in einem Wohnheim und filmte seine Trainingseinheiten mit einer neuen Canon 600D Kamera. So langsam bekam er hierzu auch Zuspruch auf Youtube, seine Abonnentenzahl stieg auf rund 7.000 Abos.

Bestes Anatoly Prank Video hat 29 Millionen Aufrufe!

Im Jahr 2018 konzentrierte er sich mit seinen Youtube Videos noch auf verschiedene Ernährungsvarianten, was ihm jeweils über 100.000 Videoaufrufe einbrachte. Schließlich kam im Jahr 2020 dann die entscheidende Umstellung seines Contents, in dem er sich auf Fitnessstudio Prank Videos konzentrierte. Sein erstes Prank Video auf seinem russischen Zweitkanal brachte über 10 Millionen Aufrufe.

Im April 2021 erreichte sein Hauptkanal 1 Millionen Abonnenten. Im Juli 2023 verzeichnet dieser mit gerade einmal 59 Videos eine sensationelle Abonnentenzahl in Höhe von 2,4 Millionnen. Sehr erfolgreich sind seine Videos auch auf TikTok, wo er inzwischen 9,6 Millionen Follower zählt.

Sein bislang erfolgreichstes Youtube Video nennt sich “CRAZY CLEANER shocks GIRLS in a GYM“. Gerade erst vor vier Monaten hochgeladen, verzeichnet es bereits 29 Millionen Aufrufe!

Als Reinigungskraft verkleidet bewegt er sich in seinen Prank Videos durch verschiedene Fitnessstudios und beobachtet hierbei die Bodybuilder. Skeptisch betrachten ihn regelmäßig die Sportler, wenn er fragt, ob er nicht auch einmal die schweren Gewichte heben darf. Unter seinem Blaumann versteckt sich eine unglaubliche Kraft sowie Technik, womit er so manchen Muskelprotz in Staunen versetzt, wenn er die schweren Gewichte stemmt. Ein gelungenes Format, mit dem Anatoly inzwischen weltweit Erfolge feiert.

Quelle: Followchain

Links zu Anatoly

Youtube (Hauptkanal)2,4 Mio AbonnentenLink
HomepageTrainingsprogrammeLink
TikTok9,6 Mio FollowerLink
Instagram6,6 Mio FollowerLink
Anatoly Links Stand 23.07.2023

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen