philcamaro twitch streamer

PhilCamaro: Ein Streamer mit Herz, Verstand und sehr guter Unterhaltung

Am 14.Februar 2016 erfreute sich die Streaming Plattform über den Neuzugang PhilCamaro. Nur knapp ein Jahr später machte er sogar den nächsten Schritt und ging selbst vor der Kamera in den Livestream. Seither unterhält er seine Community im Schnitt zwischen 40-50 Stunden pro Monat.

Wer ist dieser PhilCamaro?

Phil kommt aus der Community Valley of Games, über die ich schon mehrfach berichtet habe. Seit einigen Jahren haben sich für ihn unter den Mitgliedern enge Freundschaften aufgebaut, wie zum Beispiel zu InaTheGamingUnicorn und JackPackTV.

philcamaro twitchtracker

Seine Stream Gaming Leidenschaft bewegt sich zwischen Shooter Games sowie Simulationen. Den Titel “Bürgermeister von Höckerhausen” ist aus dem Spiel Cities Skylines entstanden, was er über 116 Stunden streamte. Als Markenzeichen hat er für sich ein Einhomel erfunden, eine Mischung Einhorn und Kamel. Somit benannte er auch seine Stadt in Cities Skylines mit dem Namen Höckerhausen.

Beruflich ist er in der IT Branche unterwegs und kann der Community immer mal wieder mit Ratschlägen gut aushelfen.

Kochstreams sind immer mehr in den Mittelpunkt gerückt

Absolut empfehlenswert sind samstags seine Kochstreams. Vor einiger Zeit hat er seine Ernährung umgestellt und kocht rein nur noch vegetarische und Fisch Gerichte. Da er gerne für die Arbeitswoche vor kocht, streamt er samstags seine Kochstunden auf Twitch, die immer wieder mit neuen, interessanten Gerichten die Zuschauer unterhalten.

Seine Community kann sich auch Gerichte wünschen bzw. drei Zutaten angeben, die in einem kommenden Gericht involviert sein sollen. Daraus versucht er dann ein tolles Menü zu erstellen, was in der Regel auch immer ein hervorragendes Ergebnis erzielt.

Ein Kochbuch war geplant, in dem er möglichst viele seiner gekochten Rezepte verewigen wollte. Dies scheint derzeit auf Eis gelegt, wobei viele seiner Zuschauer durchaus dieses Kochbuch gerne in den eigenen Händen gesehen hätten.

Wo findet man PhilCamaro?

Fast täglich ist der im Discord der Community Valley of Games anzutreffen. Eine tolle Community zum Theman Gaming und Streamen. Ihn zeichnet aus, dass er eigentlich immer zur Stelle ist, wenn er gebraucht wird. Man kann mit ihm unheimlich viele Scherze machen und lachen, auf der anderen Seite aber auch ernsthafte und gute Gespräche führen.

Ein toller Mensch, unterhaltsamer Streamer und leidenschaftlicher Gamer.

Weitere Streamer Vorstellungen

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen