Starletnova 7vsWild

Starletnova 7vsWild: Das ist die sympathische Teilnehmerin Nova

Wie können nur Frauen bei 7vsWild teilnehmen? Blickt man auf die Kommentare in den sozialen Medien, dann stellen sich schon wieder die Nackenhaare hoch. Was wohl viele 7vsWild Fans mit solch einer Meinung nicht wissen, bereits in der 1.Staffel war mit Claudia Darga eine Frau geplant, die dann leider absagen musste. In der zweiten Staffel nehmen nun endlich zwei Frauen teil, die das Format bereichern werden. Die sympathische Streamerin Nova (Antonia) ist eine der zwei Teilnehmerinnen, die ich heute unglaublich gerne vorstellen möchte. Das ist Starletnova 7vsWild!

Starletnova 7vsWild: Vom Studium über Flugbegleitung bis Twitch

Antonia alias Starletnova wurde am 10.April 1999 in Wiesbaden geboren. Bereits im Jahr 2016 eröffnete sie während ihrer Schulzeit ihren Twitch Account und hatte zu Beginn Zuschauerzahlen im zweistelligen Bereich. Damals schenkte sie der Plattform allerdings noch nicht all zu große Aufmerksamkeit. 2017 schloss sie ihr Abitur ab und begann mit einem Studium, was sie jedoch wieder aufgab. In der Zwischenzeit war sie beruflich als Flugbegleiterin tätig.

Starletnova 7vsWild Twitchtracker

Ihr Traum, irgendwann etwas mit Videospielen zu machen, erfüllte sich einige Zeit später. Im April 2020 widmete sie wieder mehr Zeit ihrem Twitch Kanal, auf dem sie in der Anfangszeit oft Overwatch als Content anbot. Der Beginn einer Karriere als Twitch Streamer mit einer stetigen Entwicklung. Durch ihren Auftritt bei einem Schachturnier der RocketBeans Anfang 2021 im Spiel gegen Vlesk gewann sie schnell einen größeren Bekanntheitsgrad. Inzwischen streamt sie vor rund 1.300 – 1.500 Zuschauer, eine großartige Entwicklung!

Starletnova, die im Livestream gerne Nova genannt wird, fiel mir bereits mehrere Mal auf der Plattform auf. Zuletzt schaute ich genauer auf ihre Karriere, als sie in der ersten Reihe beim Boxkampf zwischen Trymacs und MckyTV neben Reved zu sehen war. Umso mehr freut es mich und löst eine große Neugier auf, dass sie nun bei der zweiten Staffel von 7vsWild teilnimmt.

Starletnova 7vsWild: Ihre Teilnahme auf der tropischen Insel

“Macht die blonde Schminktussi mit? Wir wollen jemand anderen haben…”, waren leider Kommentare einiger spezieller 7vsWild Fans, die u.a. auch ihre Kritik zur Teilnahme von Knossi äußerten. “7x Rambo bitte“, scheint die Vorstellung einiger einfach denkender Fans zu sein.

In ihrem Video äußert sich Nova, dass sie sich intensive Gedanken darüber gemacht hat, ob sie zu- oder absagen soll. Immerhin waren ihre Gedankenspiele schon rund um die Gamescom 2022, auf der sie ihre Community treffen wollte oder auch die Hochzeit ihrer besten Freundin. Sie war von Anfang an Feuer und Flamme für dieses Format und äußerte sich, dass sie nicht glücklicher sein kann und liebend gerne die Einladung annimmt.

Fritz Meinecke hat sie nicht ohne Grund ausgesucht, denn Starletnova war bereits im Kindesalter über lange Zeit bei den Pfadfindern und hat viel Zeit in der Natur verbraucht, ganz ohne Hilfsmittel, nicht einmal ein Feuerzeug. Im Alter von 12 Jahren mit Gleichaltrigen in Schweden und hat dort ähnlich wie bei der 1.Staffel 7vsWild die ganze Zeit in der Natur verbracht. Hierbei Kanufahren gelernt, erlebt wie es ist tagelang durchnässt zu sein und kein Feuer anzubekommen, weil eben alles nur nass ist.

“Ich weiß, wie man Feuer macht, einen Baum fällt und eine Axt in der Hand hält…Ich hab Bock!”

Starletnova im Video

“Ihr müsst mich nicht lieben, das ist gar kein Problem. Das Einzige, um was ich euch bitten möchte: Gebt mir einfach eine Chance”, sind ihre Worte zum Ende des Videos an alle 7vsWild Kritiker. Damit hat sie es wunderbar auf den Punkt gebracht und ich bin mir sicher, dass Nova eine Bereicherung für die zweite Staffel sein wird. Es sind dieses Mal noch mehr unterschiedliche Charaktere dabei, was die Vorfreude und Spannung steigen lässt, wie sich jeder Teilnehmer am Ende schlagen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Links zu Nova

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen