steam angebote

Steam Angebote zum Welttag des Naturschutzes bis zum 02.August 2021

Der 28.Juli ist der offizielle Welttag des Naturschutzes. Um auf den Naturschutz aufmerksam zu machen, haben zahlreiche Indiegame Entwickler die Preise ihrer Games deutlich reduziert. Diese Steam Angebote gelten ausschließlich für Games, welche die Natur zelebrieren und laufen noch bis zum 02.August 2021. Einige dieser Angebote stelle ich im heutigen Artikel vor.

Interessante Steam Angebote im Überblick

Planet Zoo um 55% reduziert

Planet Zoo Steam Angebote

Planet Zoo wurde am 05.November 2019 veröffentlicht und ist ein dauerhaft erfolgreiches Game. Noch heute gibt es eine riesige Fangemeinde, ebenso wird es noch von sehr vielen Streamern auf Twitch gestreamt. In Planet Zoo baust du deinen eigenen Zoo auf und hast absolut freie Hand darüber, wie hübsch und erfolgreich er am Ende wird. Diese Aubau Simulation verschlingt sehr viele Stunden Spielspaß, weswegen der Preis von 20,24 Euro ein mega Schnäppchen zum Welttag des Naturschutzes darstellt.

Reduziert um 55% von 44,99 Euro auf 20,24 Euro

Werbung
Pure4U Management

Planet Zoo auf Steam

Jurassic World Evolution um 75% reduziert

Jurassic World Evolution

Jetzt, wo ich diese Rabattaktion sehe, fällt mir ein, dass ich das Game mir mal erworben habe, allerdings bislang keine Zeit zum Spielen hatte. Der Preis von 11,24 Euro ist ja fast schon geschenkt. Ähnlich wie Planet Zoo kannst du in Jurassic World Evolution deinen eigenen Erlebnispark aufbauen, allerdings dieses Mal mit vielen, coolen Dinos. Das Game ist bereits drei Jahre als, feierter in der Vergangenheit allerdings auch bereits sehr großen Zuspruch. Erforschen, züchten und am Leben halten gilt die Devise in Jurassic World Evolution. Mit den Einnahmen der Besucher bekommst du Finanzmittel für neue Forschung und Ausbau deiner Gehege. Tolles Game mit starken, animierten Dinos.

Reduziert um 75% von 44,99 Euro auf 11,24 Euro

Jurassic World Evolution auf Steam

Eco um 15% reduziert

Eco Steam Angebote

Betritt die Welt von Eco, ein vollständig simuliertes Ökosystem mit Tausenden wachsenden Pflanzen und Tieren, die einfach nur ihr Leben leben. Baue, ernte und nutze Ressourcen aus einer Umwelt, in der jede deiner Aktionen die Welt um dich herum beeinflusst. Ein kurz bevorstehender Asteroideneinschlag könnte den ganzen Planeten zerstören. Kannst du die Welt retten, ohne sie dabei zu zerstören?

Errichte Gebäude und ganze Städte, kümmere dich um deine Farm, jage Wild, baue Infrastruktur und Transportwege, stelle Kleidung her, baue Kraftwerke und erforsche neue Technologien. Spezialisiere dich auf ein Handwerk und tausche deine Waren mit anderen Spielern. Entwickle deine Zivilisation und gestalte deinen Planeten.

Während deine Zivilisation wächst, musst du die Daten der Simulation genau analysieren und deinen Einfluss auf die Welt auswerten. Verwende diese Daten als Beweise und schlage Gesetze vor. Schränke schädliche Aktivitäten ein, ohne den technischen Fortschritt aufzuhalten. Finde ein Gleichgewicht zwischen deinen persönlichen Bedürfnissen und den Bedürfnissen der Gemeinschaft und halte dabei das Ökosystem im Gleichgewicht. Die Zukunft der Welt liegt in deinen Händen.

Reduziert um 15% von 24,99 Euro auf 21,24 Euro

Eco auf Steam

Ancestors: The Humankind Odyssey um 60% reduziert

Ancestors

Ancestors ist im August 2020 erschienen und hat größtenteils positive Rezensionen auf Steam. Bei etlichen Twitch Streamern habe ich dieses Spiel an mehreren Streamtagen gesehen.

In diesem Game nimmst du selbst die Zügel in die Hand und beeinflusst die menschliche Evolution. Beginnend im Kapitel “Before us”, was vor 10 Millionen Jahren in Afrika began und vor 2 Millionen Jahren endete. Erlerne in der Runde eines Affenclans die Evolution, schwinge dich von Ast zu Ast, baue Hilfsmittel und erlerne jeden Tag neue Dinge, welche du deinen Clan Affen weiter vermittelst. Tolles Game, was perfekt zum Welttag des Naturschutzes passt.

Reduziert um 60% von 39,99 Euro auf 15,99 Euro

Ancestors auf Steam

Weitere, tolle Steam Angebote

Space Engine um 25% reduziert

Space Engine

Es ist kein Game im klassischen Sinne, sondern eher wissenschaftsbasierendes 3D Planetarium. Space Engine verfügt über Milliarden über Milliarden Galaxien, Nebel, Sterne und Planeten, die du in einer Reise durch das Weltall entdecken und erkunden kannst.

Mit millionenfacher Lichtgeschwindigkeit kannst du zwischen den Galaxien, Sternen und Planeten umherkreisen. Eine super spannende Simulation, die ich mir auch sehr gut für Twitch Streamer vorstellen können, womit man gemeinsam das Weltall erkundet und sich nebenbei gut mit dem Chat auseinandersetzen kann.

Reduziert um 25% von 20,99 Euro auf 15,74 Euro

Space Engine auf Steam

Pine um 60% reduziert

pine steam angebote

Pine ist eine Simulation des Genres Open-World-Action-Adventure. Albamar ist eine wunderschöne, lebendige Welt … aber auch voller Kreaturen, die Menschen intelligenzmäßig weit überlegen sind. Hier übernimmst du die Rolle des jungen Mannes Hue, der sich mit Hilfe von Erkundung, Tauschhandel und Kampf durchsetzen muss.

Während du nach einer neuen Heimat für deinen Stamm suchst, musst du dich auf die weitläufige Umwelt und die Ökologie von Albamar einlassen. Dazu musst du in sechs verschiedenen Biomen erkunden, tauschen, Gespräche führen, fertigen und kämpfen … und das alles entweder als Verbündeter oder Feind verschiedenster Spezies, die dir nicht einfach so unter die Arme greifen werden.

Die Ereignisse in der offenen Spielwelt von Pine sind nicht unbedingt an deine Beteiligung geknüpft. Alle Organismen sind lebendig und werden ihr Überleben mit allen Mitteln zu sichern versuchen. Du kannst dich mit anderen Spezies anfreunden, an ihrer Seite kämpfen … sie aber auch angreifen, ihre Nahrung stehlen oder sie zum Verlassen ihrer Heimat zwingen. All dies beeinflusst die Wanderung der Spezies im ökologischen Spektrum. Für 8,39 Euro ein super Schnäppchen!

Reduziert um 60% von 20,99 Euro auf 8,39 Euro

Pine auf Steam

Viele weitere tolle Steam Angebote

Unter dem Steam Angebote Link zum Welttag des Naturschutzes findest du noch viele weitere, tolle Indiegame Titel. Schau mal vorbei, denke hier findest du sicherlich ein interessantes Game für dich.

Bis zum 05.August 2021 laufen übrigens auf Epic Games noch etliche tolle Sommer Sale Aktionen zu großartigen Games.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen