angelcamp2021 knossi georg stengel bewerbung

Georg Stengel für Knossi und Sido ein Kandidat fürs Angelcamp 2021

In meiner dreiteiligen Streamer Vorstellung habe ich Georg Stengel bereits ausführlich vorgestellt. Ein großartiger Sänger sowie seit Corona auch ein gewachsener und sehr unterhaltsamer Twitch Streamer. Per Instagram Story hat er nun spontan aus seinem Song Mars ein Angelcamp 2021 Bewerbungssong gemacht. Knossi und Sido haben heute im Livestream darauf reagiert.

Angelcamp für September 2021 geplant

Das Angelcamp 2020 war ein riesiger Erfolg und der Anfang einer neuen Ära auf Twitch. Knossi, Sido, Manny Marc und Sascha alias UnsympathischTV läuteten ein neues Showformat im deutschsprachigen Raum ein. Im Anschluß folgten noch Camps wie das Weihnachtscamp oder auch das Mittelaltercamp.

Ein Jahr später gab es bereits etliche neue, tolle Shows. Next Level von Marius Angeschrien war ein mega Erfolg, ebenso nun die neue Show Twitch Teammates von Trymacs.

Mit über 312.000 Zuschauer und nie weniger als 50.000 Zuschauer hatte das Angelcamp 2020 alle Rekorde gebrochen. Das neue Angelcamp wird vom 09. bis 12.September 2021 stattfinden.

Georg Stengel bewirbt sich per Instagram Story

In einer gestrigen Instagram Story hat sich Georg Stengel für das Angelcamp 2021 beworben. Ob das eher nur mal ein lockerer Spaß war, kann ich nicht beurteilen. Seinen Erfolgssong Mars hat er extra dafür umgetextet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

knossi und sido

Diese Story hat eine Welle ausgelöst. Im heutigen Livestream rief Sido aus dem Urlaub bei Knossi an und sie sprachen über die Instagram Story von Georg Stengel. Sido hat gleich mal seine weiteren Songs auf Youtube angeschaut und ist sehr angetan. Die Chancen für Georg stehen nicht schlecht schon bald in einem größerem Rampenlicht zu stehen, was er absolut verdient hätte. Ob das nun mit einem Gesangsauftritt oder sogar Teilnahme sein wird, kann man nur spekulieren und ihm Glück wünschen.

Allerdings meinte Sido auch, dass es für das Angelcamp 2021 schwer werden wird. Zumindest für die kommende Samstagabend Show können Knossi und Sido sich gut vorstellen, dass Georg rund 10 Minuten performen darf. (VOD Knossi 29.07.2021 ab 00:47:23)

Weitere Artikel zu Georg

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen