streamer vorstellungen jennyan

Meine Beweggründe zu den einzelnen bisherigen Streamer Vorstellungen

Etliche tolle Streamer wurden in den vergangenen fünf Monaten auf LikeGames vorgestellt. Googelt man nach den Namen, so findet man hier oftmals schon sehr schnell die einzelne Vorstellung. Mir ist es ganz besonders wichtig, wirklich nur Personen in den Fokus zu stellen, die ich als ehrliche und sehr sympathischer Mensch ansehe. Was genau bei den einzelnen Streamer Vorstellungen meine Beweggründe waren, möchte ich heute in jeweils einigen Zeilen erläutern.

JenNyan

Sie ist die Königin des Social Media. Vor Corona lag ihr Fokus auf ihrem Model Job, Twitter, Instagram und TikTok. Irgendwann kamen die ersten Gerüchte auf, dass sie aussieht wie die Twitch Streamerin Milschbaum. Zu dieser Zeit wurde auch ich bereits auf sie aufmerksam, allerdings nicht durch den Vergleich zu Sonja, sondern ihre Aktivität auf Twitter. Umso mehr freute ich mich, als sie während Corona sich intensiver mit Twitch beschäftigte.

Inzwischen ist sie zu einer Twitch Streamerin gewachsen, in denen solche Streamer einem eigentlich gar nicht mehr antworten, wenn man sie mal anschreibt. Jen ist anders, offen, direkt, herzlich und vor allem ehrlich. Sie ist auf dem Boden geblieben und auch nicht auf einem Rambo Einzelkämpfer Modus auf Twitch unterwegs, sondern spielt durchaus auch mal mit nicht ganz so großen Streamern, wie zum Beispiel Dave. Jen ist ein toller Mensch, die mit ihrer Art immer wieder jede Menge Artikelstoff liefert.

JenNyan Vorstellung

DystiCat

Schon sehr lange verfolge ich DystiCat auf Twitch. Ihre herzliche Art hat mich schon im allerersten Livestream überzeugt. Inzwischen schreiben wir uns hin und wieder und ich kenne einige Hintergründe, was die Verbindung zu ihr irgendwie hat wachen lassen.

Wie der Nickname verrät, liebt sie ihre Katzen und ist generell ein riesiger Katzenfan. Ich kann Dysti immer wieder nur wärmstens empfehlen, ein richtig sympathischer Mensch,

DystiCat Vorstellung

Sir_Humpy

Kevin war einer der allerersten Streamer, mit dem ich Kontakte für die Plattform aufbaute, in der ich vor LikeGames tätig war. Wir haben uns super lange unterhalten und schnell wurde mir klar, dass er eine wundervolle Person ist.

Inzwischen spiele ich ab und an mit ihm oder tausche mich aus. An dieser Stelle kann ich sagen, dass er so eine Art Internetfreund geworden ist. Mit dem Streamen hatte er es in letzter Zeit nicht so arg, steigt aber aktuell wieder intensiver ein. Wer ihm gerne mal zuschauen möchte, sollte man in die Streamer Vorstellung reinschauen.

Sir_Humpy Vorstellung

Lost

Sebi alias Lost verfolge ich auch schon super lange auf Twitch. Er ist der absolute Shooter Profi, ob es nun PUBG, Battlefield oder Warzone ist. Mit JenNyan hat er auch den Rust Boom mitgemacht und sich sehr gut als Roleplay Gamer präsentiert.

Leider ist er wohl eher ein Einzelgänger unter den Streamern. Inzwischen hat er sich wieder ein bisschen von der Gruppe Streamer abgekapselt, mit denen er super lustige Rust Stunden hatte.

Lost Vorstellung

Grumpei

Björn alias Grumpei hatte Pweet seinen Twitch Partner Teamaccount zur Verfügung gestellt. Leider hat sich nur knapp ein Jahr später das Team wieder aufgelöst, was über lange Zeit sehr vielversprechend war.

Seine Berliner Schnauze und die direkte Art und Weise schätze ich wirklich ungemein. Ob nun Ark, Conan oder Valheim, seine Streams sind immer super unterhaltsam. Ein wirklich toller Typ!

Grumpei Vorstellung

InaTheGamingUnicorn

Als ich sie kennenlernte, dachte ich erst einmal: “Oha, die ist aber sehr direkt.” Ähnlich wie JenNyan oder Milschbaum, nimmt Ina kein Blatt vor den Mund. Ob sie richtig liegt oder nicht, sie sagt dir direkt ins Gesicht, was sie denkt. Das ist eine Art und Weise, die ehrlicher gar nicht mehr geht.

Sie streamt sehr regelmäßig, sei es montags auf der Switch bis hin zum heiligen Sonntag. Eine sehr natürliche und ehrliche Person mit großem Unterhaltungsfaktor und einer absoluten lieben Art.

InaTheGamingUnicorn Vorstellung

Bina Bianca

Ich liebe ihre Stimme, ich liebe ihre Musik und super herzliche Art. Nicht nur in die Gameplay und JustChatting Kanäle schaue ich immer mal wieder rein, sondern auch in den Musikbereich. Hierbei hab ich schon vor einiger Zeit Bina Bianca entdeckt. Bis heute tut es mir noch leid, dass ich genau während des Verlustes ihrer geliebten Hündin über sie schrieb. War vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt, aber sie hatte sich dennoch darüber gefreut. Wer sie auch gerne mal Singen hören möchte, sollte sich die Streamer Vorstellung mal anschauen.

Bina Bianca Vorstellung

JustBecci

Die liebe Österreicherin mit dem großen Twitch Karriere Traum. Sie wäre gerne noch weiter gewachsen, äußerte sie vor knapp einem halben Jahr. Was nicht ist, kann aber immer noch werden. Als Moderatorin macht sie ebenso einen riesigen Job. Hab auf Livestreams zur Gamescom mit das erste Mal gesehen, als sie dort auf der Bühne moderierte. Eine Frau mit einem absolut guten Herz und großem Talent.

JustBecci Vorstellung

LaraLoft

Eine der Streamer, von denen keine Rückmeldung bei der Vorstellung kam, also nicht mal zumindest in Form eines Likes. Darauf kommt es mir aber auch nicht unbedingt an, denn sie ist eine Person, die es absolut verdient vorgestellt zu werden. Eine zauberhafte Stimme mit tollen Songs. Der herzliche Umgang mit ihrer Community ist ein Vorbild für viele Streamer.

LaraLoft Vorstellung

fisHC0p

fisHC0p ist der Lebenspartner von LaraLoft, ein Hamburger Jung mit einer ebenso sympathischen Art und Weise. Klar kennt man ihn, aber auf Grund der Empfehlung von FrauNoctua, hab ich ihn mir für die Streamer Vorstellung dann auch mal genauer angeschaut. Toller Streamer, eine Empfehlung absolut wert.

fisHC0p Vorstellung

Das war der erste Part über die Beweggründe der Streamer Vorstellung. Am kommenden, langen Wochenende werden die weiteren Streamer Beweggründe in diesem Artikel ergänzt und nochmals veröffentlicht.

ZyradosPlays

Chris alias ZyradosPlays kenne ich schon sehr lange. Er ist ein Streamer, der unglaublich viele Streamingzeiten monatlich abliefert. Einzig seine Selbstkritik müsste mal mehr einen positiven Aufschwung bekommen. Für mich ein großartiger Mensch und Streamer, der durchaus Potential für mehr hat.

ZyradosPlays Vorstellung

PhilCamaro

Phil ist ein super ausgeglichener Mensch. Schon mit wenigen Dingen im Leben verspürt er Zufriedenheit. Seine Verbindung zu anderen Gamern ist für ihn ein Stück Familie und Geborgenheit. Ich mag seine Streams sowie Auftreten ungemein. Sein Charme, sein Humor sowie die stetig gute Unterhaltung mit seinem Chat sind Gründe genug, dass er eine Streamer Vorstellung mehr als verdient hat.

PhilCamaro Vorstellung

DieDoni

Ihren Weg zur Partnerschaft habe ich schon seit langer Zeit verfolgt. Unglaublich beeindruckend finde ich bei ihr, dass sie diesen Weg hauptsächlich mit Just Chatting gegangen ist. Dies zeigt einmal mehr, wie sehr der Mensch selbst den Erfolg ausmacht und nicht die Hoffnung auf ein Game, wodurch man einen Push bekommt.

In ihrer Vorstellung schrieb ich, dass man Antonia 24 Stunden in einen leeren Raum sperren kann und sie am Folgetag in einem 8 Stunden Stream über die Highlights quatschen kann. Selbst hatte ich mal eine Situation mit der Bundeswehr bei einer NATO Übung, dass ich nachts um 4 Uhr im Schützengraben einen Vorwerk Vertreter hatte, der mir in meinem verschlafenen Zustand das Ohr abkaute. Genauso könnte dies auch Antonia, wodurch der Begriff “Friendly Fire” nochmals eine ganz besonders sympathische Bedeutung bekommen würde. Tolle Frau, super tolle Unterhaltung!

DieDoni Vorstellung

Sintica

Wenn man Streamer vorstellt, dann führt auf dem weiblichen Part kein Weg an Sintica vorbei. Anika bietet fast täglich Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau. Ihre Musikstreams beeindrucken mich immer wieder, wie man teilweise mehr als 12 Stunden abfeiern kann, was schon in den Bereich von Extremsportart passen würde.

Trotz ihres Erfolges bleibt sie stetig am Boden. Zu keinem Zeitpunkt hat man den Eindruck, sie sei abgehoben. Naja, auf Artikel von LikeGames wird sie kaum reagieren, aber jeden Sub liest sie fleissig vor und bedankt sich auf herzliche Art und Weise. Anika ist eine faszinierende Frau mit viel positiver Energie und Ausstrahlung.

Sintica Vorstellung

Sekuja

Dieser Typ ist einfach der Oberhammer! Andi ist immer gut drauf, lacht sehr gerne und bietet einfach hervorragende Unterhaltung in jedem einzelnen Livestream. Streamen ist für ihn reines Hobby, eine große Leidenschaft, die er immer wieder überzeugend an den Tag legt. Meiner Meinung nach gehört er in jeden Followerbereich eines Zuschauers. Für mich war es schon zu Beginn der Streamer Vorstellungen klar, dass ich ihn in einer Ausgabe drannehmen werde, da ich ihn absolut empfehlen kann.

Sekuja Vorstellung

Weitere Erklärungen folgen am Wochenende…

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Die Streamer Vorstellungen in der Übersicht

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen