Trymacs Scooter Tour 2024

Trymacs Scooter Tour: In 7 Tagen von Mailand nach München

In den letzten zwei Jahren gab es immer wieder tolle IRL Events von und mit Trymacs, in dem gewisse Touren quer durch Deutschland und auch Europa stattgefunden haben. Innerhalb von 7 Tagen geht nun die Trymacs Scooter Tour von Mailand nach München über die Alpen. Ein Highlight, was schon jetzt um die 40.000 Zuschauer auf Twitch verfolgen.

Wer ist alles bei der Trymacs Scooter Tour 2024 dabei?

Der bekannte, deutsche Fernsehmoderator Max Schradin fährt mit, ebenso Adi, Nooreax, Zarbex, Ronny Berger, NoahZett28, Nici Stemmler (Bruder von Trymacs) sowie Trymacs selbst. Zuvor hat noch niemand solch eine Alpenüberquerung mit einem E-Scooter gemacht. Hierzu hat das Team zahlreiche Wechselakkus mit dabei.

Begleitet werden sie von SkylineTV, der für die Aufnahmen und Übertragung der Tour zuständig ist. Zusammen mit seinem Kameramann begleitet er die Trymacs Scooter Tour mit einem E-Bike.

Werbung
Pure4U Management

“Wir sind dauerhaft live, auch nachts. Wir geben unser Bestes.”

Meinte Max alias Trymacs in Mailand zum Start der Tour

Von Mailand nach München ist es eine Strecke von rund 600km auf ihrer ausgewählten Route. Bislang hatte das Team sehr viel Glück mit dem Wetter, was die Fahrt bislang nicht beeinträchtigt hat. Schwierig wird sicherlich noch die Alpenüberquerung, was eine kleine Herausforderung für die Tour darstellt.

Was sind die Schwierigkeiten bei der Trymacs Scooter Tour?

Trymacs Scooter Tour

Eine solche Strecke mit einem Fahrrad zurückzulegen, geht auf die Muskellatur und fordert eine hohe Ausdauer, was von den Content Creatoren nur wenige haben. Die Tour mit einem E-Scooter klingt im ersten Moment einfach, allerdings strengt ein dauerhaftes Stehen auf dem Brett als auch die generelle Haltung den Körper an.

Auf Instagram berichtete Trymacs bereits nach nur 36 Kilometer, dass die Fahrt ordentlich anstrengen würde. Der erste Tag endete nach 71 Kilometer auf einer privaten Hausparty auf einem Berg. Wie es nun die kommenden Tage weitergehen wird und wie sie den Alpenübergang bewältigen werden, kannst du live auf den jeweiligen Twitch Kanälen der einzelnen Trymacs Scooter Tour Teilnehmer verfolgen.

Twitch3,5 Millionen FollowerLink
Youtube2,28 Millionen AbonnentenLink
Instagram1,1 Millionen FollowerLink
Twitter387.000 FollowerLink
Trymacs Statistiken vom 01.01.2024

Ähnliche Artikel

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen