Trymacs Team Food Challenge Oktober 2023

Trymacs Team Food Challenge: Neuauflage im Oktober 2023

Die erste Trymacs No Food Challenge Ausgabe fand vom 11. bis 18.März 2023 statt und war auf Twitch ein großer Erfolg mit hohen Zuschauerzahlen. Die Statistiken brachten die No Food Woche sogar weltweit in Spitzenpositionen. Wie bei Big Brother waren eine Woche zahlreiche Kameras innerhalb des Wohnbereichs der Streamer installiert, die Tag und Nacht live auf Twitch streamten. Die Auflage war, dass kein Streamer innerhalb einer Woche etwas essen durfte. Im Oktober 2023 findet nun die Neuauflage mit abgeänderten Regeln statt. Diese heißt nun Trymacs Team Food Challenge, mehr dazu im nachfolgenden Artikel.

Kurzer Rückblick auf die Trymacs No Food Challenge März 23

Im März 2023 sorgte Trymacs mit seiner neuen Show Idee für große Aufmerksamkeit in der Szene. Eine Woche versammelten sich zahlreiche bekannte Streamer in einem Wohnbereich mit gemeinsamen Schlafraum, um die Zuschauer Tag und Nacht zu unterhalten. Die Challenge war, dass kein Content Creator innerhalb der Woche etwas essen durfte, was zudem ärztlich überwacht wurde.

Trymacs No Food Challenge
Zahlreiche Kameras sorgen für Unterhaltung der Zuschauer

Unter den Teilnehmern waren neben Trymacs sein Bruder Niclas Stemmler, Rohat, Noahzett28, Breitenberg, Stephan Gerick, Aditotoro und LetsHugo. Hugo war einer der Teilnehmer, der gesundheitliche Probleme bekam und innerhalb der Woche aufgeben musste.

Werbung
Pure4U Management

Um die Woche spannend zu gestalten, waren verschiedene Events innerhalb der Woche Teil der No Food Challenge. Verschiedene Kochabende waren hierbei ein Teil, um den Teilnehmern die Challenge nochmals weiter zu erschweren, da sie lediglich zuschauen und riechen durften. MontanaBlack88 kam hierzu auch vorbei und kochte sein Lieblingsgericht.

Die Trymacs Team Food Challenge im Oktober 2023

Entgegen der No Food Challenge im März 2023 startet nun die Team Food Challenge mit neuen Regeln. Die Teilnehmer sind nun als Duo Teams mit dabei. Jedes Team wird so aufgeteilt, dass ein Teilnehmer eine Woche nichts essen darf und der andere Teilnehmer muss so viel essen, wie nur irgendwie möglich. Auch diese Ausgabe wird natürlich wieder ärztlich überwacht.

Wie die Teilnehmer als Teams aufgeteilt werden, ist bislang noch nicht klar. Für alle Teilnehmer, die nichts essen dürfen, wird es also noch eine härtere Challenge zusehen zu müssen, wie ihr Teampartner alles in sich reinstopft. Hier wird es darauf ankommen, wie gut sich die Teams untereinander motivieren können.

Wann findet die Team Food Challenge statt?

Geplant ist dieses mal keine volle Woche sondern fünf Tage. Die Challenge startet am Mittwoch, 11.Oktober 2023 und läuft bis zum Sonntag, 15.Oktober 2023.

Ausgestrahlt wird die Unterhaltungsshow wieder auf Twitch bei Trymacs oder zum Teil auch in Einzelstreams bei den jeweiligen Teilnehmern. Das ist schon etwas verwunderlich, da solche Shows eigentlich immer mehr zum Streamingsender Joyn überwandern.

Die Teilnehmer

Insgesamt sind wieder 10 Content Creator als Teilnehmer mit dabei. Diese werden schließlich in 5 Teams als Duo aufgeteilt. Mit dabei sind:

27.09.2023 – Mit EliasN97, Niklas Sommer und Jan Schlappen sind nun drei weitere Teilnehmer hinzugekommen. Gerade Jan Schlappen wird ein sehr unterhaltsames Element der Team Food Challenge werden. In 7vsWild war er als Wildcard Gewinner mit dabei.

Links zu Trymacs

Twitch3,4 Millionen FollowerLink
Youtube2,26 Millionen AbonnentenLink
Instagram1,1 Millionen FollowerLink
Twitter383.000 FollowerLink
Trymacs Statistiken vom 24.09.2023

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen