7vsWild Staffel 4 Fritz Meinecke

7vsWild Staffel 4: Fritz Meinecke verkündet Ausstrahlung im Herbst

Es gab in den vergangenen Wochen bereits intensive Spekulationen, weil sich einige Content Creatoren für eine bestimme Zeit öffentlich abgemeldet haben. Ebenso plauderte bereits Knossi aus dem Nähkästchen und machte Andeutungen auf 7vsWild Staffel 4. Fritz Meinecke hat sich nun heute per Youtube Video gemeldet und offiziell die neue Staffel für den Herbst 2024 angekündigt.

7vsWild Staffel 4 wird mit Abstand die härteste Staffel, die es jemals gab

Viele Informationen veröffentlichte Fritz Meinecke zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Mit der Bestätigung von 7vsWild Staffel 4 will er nun die Spekulationen beenden, die im Vorfeld herrschten. Allerdings beginnen damit nun erst recht die Spekulationen, denn die Fans wollen gerne herausfinden, wo die neue Staffel stattfinden wird und wer teilnimmt.

In den vergangenen Wochen wurden bereits einige Content Creatoren beim Namen genannt, die sich für einen festen Zeitraum von ihren Zuschauer verabschiedeten, ohne hierbei Details ihrer Abwesenheit zu nennen. So wurden bereits Namen wie Lets Hugo, Julia Beautx, Selfie Sandra und Survival_Deutschland in den Spekulationstopf geworfen. Welche Namen sich bestätigen, wird man nun in den kommenden Wochen herausfinden.

Werbung
Pure4U Management

Im Herbst wird 7vsWild Staffel 4 ausgestrahlt

Wie in der vergangenen Staffel, so wird es auch dieses Jahr wieder die ersten Ausstrahlungen auf Amazon Freevee geben. Bereits letztes Jahr war dies ein großer Erfolg für den Amazon Riesen, da es jede Menge Aufrufe gab. Zeitversetzt erscheinen schließlich die Folgen auch auf dem Youtube Kanal von 7vsWild.

Anders als in den Jahren zuvor, hat man die Teilnehmer bereits ausgesucht und noch nicht öffentlich bekannt gegeben. Ebenso ist momentan die Location noch ein großes Geheimnis. Dies wird auch noch einige Wochen dauern, bis erste Einzelheiten verkündet werden, meinte Fritz Meinecke im Video.

Wir können gespannt sein, was sich das Team für Neuerungen ausgedacht hat, denn laut Fritz soll es die härteste Staffel werden, die es bislang gab.

Ähnliche Artikel

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen