AbuGoku9999

AbuGoku9999: Von 20 auf 5.722 Zuschauer in nur drei Monaten

Weiter geht es mit dem GTA Roleplay Hype. Über die wahnsinnigen Entwicklungen vieler Streamer auf dem Immortal RP Server habe ich bereits berichtet. Auf diesem Server spielen MontanaBlack, MckyTV, Knossi und Trymacs, die den dortigen Streamern hohe Zuschauerzahlen gebracht haben. Einer davon ist AbuGoku9999, der von durchschnittlich 20 Zuschauern in nur drei Monaten auf 5.722 Zuschauer geklettert ist.

Wer ist dieser AboGoku9999?

Sehr viel gibt es über ihn bislang nicht zu recherchieren. So richtig angefangen mit GTA Roleplay zu streamen hat er im Februar 2021. Von da an ging es langsam bergauf, wie der sonst gewöhnliche Verlauf vieler Streamer ist. Anfangs mit durchschnittlich 12 Zuschauern bis zum Juni 2021, da befand er sich schließlich bei 36 Zuschauern im Schnitt.

Mit dem Einstieg von MckyTV und MontanaBlack wurde ein großer Hype auf dem Grand Theft Auto Roleplay Server Immortal ausgelöst. Von da an ging es auch für Streamer AbuGoku9999 rasant bergauf. Im September waren es rund 1.000 durchschnittliche Zuschauer, im Oktober 3.100 Zuschauer und nun Mitte November 5.722 Zuschauer.

Werbung
Trendix Shop
AbuGoku9999 Twitchtracker

Ein Karriereverlauf, wie es sich tausende von Streamer in ihrer gesamten Twitch Laufzeit Jahr für Jahr wünschen und erhoffen. AbuGoku9999 war wohl wie einige andere Immortal RP Streamer zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Server.

Ebenso der Youtube Kanal von AbuGoku schoss raketenartig auf insgesamt fast 25.000 Abonnenten. Die Videos der RP Server Streamer sind äußerst beliebt.

Der Erfolg stichelte auch ungemein an. In einem Talk mit Knossi verriet er, dass er nun inzwischen innerhalb von bald sieben Wochen lediglich einen Tag nicht streamte.

Wen spielt AbuGoku9999?

Auf dem Immortal Server hat der mehrere Charaktere, die er je nach Serverauslastung zu verschiedenen Tageszeiten spielt. Seine stärkste und erfolgreichste Rolle ist allerdings die vom Mafiaboss Mr.Bitcoin, die er mit einer rauen Stimme spielt. Sein Auftreten als südamerikanischer Mafioboss spielt er nahezu perfekt, so dass er sich mit diesem Charakter einen großen Namen auf dem Server gemacht hat.

Mr.Bitcoin kommt immer mal wieder in Konflikt mit der Bundeswehr, dessen 4 Sterne General Hort niemand anderes spielt als MckyTV. Zuletzt hatte auch Knossi mehrmals das Vergnügen mit Mr.Bitcoin, als Theo van Alge tollpatschig im Anwesen der Mafiosi ins Visier mehrerer Gewehrläufe schaute.

Zum großen Erfolg von AbuGoku kann man an dieser Stelle nur gratulieren. Wer neugierig auf ihn geworden ist, sollte seine nachfolgenden Links besuchen.

Links zu AbuGoku9999

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen