mckytv gta rp

MckyTV GTA RP: Zuschauerzahlen explodieren durch das Roleplay

Seit Juni 2020 hatte MckyTV auf Twitch durchschnittliche Zuschauerzahlen zwischen 3.000 – 6.000 Zuschauer. Wie viele andere, große Streamer, ist er seit dem 07.August 2021 ins Grand Theft Auto Roleplay eingestiegen. Das MckyTV GTA RP hat Michael eine Zuschauerexplosion in nur kurzer Zeit auf durchschnittlich 12.000 – 15.000 gebracht.

Wer ist dieser MckyTV?

mckytv gta rp

Michael ist einer der Top 10 Streamer im deutschsprachigen Raum. Der Familienvater berichtet noch heute davon, wie er es kaum fassen kann, dass sein Hobby zum Beruf wurde und er damit heute so erfolgreich ist. Am 22.August 2021 hat er auf Twitch die historische Marke von 1 Million Follower geknackt, worüber auf LikeGames berichtet wurde.

Auf Youtube hat er die Million noch nicht geschafft, liegt dort derzeit bei 664.000 Abonnenten. Dennoch eine Traummarke für so viele Youtuber, die täglich diesen Traum hegen. Einen Push bekommt er derzeit auch hier durch seine MckyTV GTA RP Zeit, in der er regelmäßig die besten Szenen als Videoschnitt hochlädt.

Werbung
Pure4U Management

Durch MckyTV GTA RP explodieren die Zuschauerzahlen

Es ist ein spezielles Publikum, wovor sich so einige Streamer fürchten. Auch JenNyan hatte sich bei Tinkerleo nach dem GTA RP erkundigt, sich allerdings am Ende dagegen entschieden, da sie Angst um eine größere Veränderung ihrer Community hatte.

mckytv gta rp

Neben MckyTV sind auch zahlreiche andere, größere Streamer aus dem deutschsprachigen Raum in das Roleplay eingestiegen. Darunter zählen MontanaBlack, Trymacs, rewinside und sogar Knossi hat es bereits angekündigt ausprobieren zu wollen, so bald sein Streaming Zimmer renoviert und mit einem neuen Gaming PC ausgestattet ist.

mckytv twitchtracker

15.565 durchschnittliche Zuschauer ist der bisherige Höchstwert, seitdem MckyTV mit GTA RP angefangen hat. Das ist eine gewaltige Steigerung, wodurch man als Streamer durchaus Gefallen am Roleplay finden kann.

MckyTV GTA RP als Michael Hort

In der Charakterrolle des Michael Hort spielt MckyTV einen Bundeswehr Soldaten, der in der Stadt für Recht und Ordnung sorgt. Zum Großteil mit tollen Unterhaltungswert und Humor.

Tag für Tag merkt man als Zuschauer immer mehr, wie Michael in die Rolle des Charakters Michael Hort immer mehr hineinwächst. Auch MontanaBlack in Form von Olaf Schaf ist er bereits im Spiel begegnet.

Nicht nur die Zuschauerzahlen sind in die Höhe geschossen, auch die Subs. Im Juli 2021 hatte MckyTV noch 5.392 Subs, im September 2021 kann er sensationelle 20.587 Subs verbuchen. Das Grand Theft Auto Roleplay ist also nicht nur eine spassige Unterhaltung, sondern auch ein äußerst lukratives Geschäft.

Links zu MckyTV GTA RP

Weitere Artikel zu MckyTV

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen