BurritoOfDoom Jeopardy

BurritoOfDoom Jeopardy mit SukiDingels, Lumenti und Meowlina

Der liebe BurritoOfDoom ist mir in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal in diversen Livestreams von AnniTheDuck oder auch Mowky aufgefallen. Auf seine Twitch Show Jeopardy wurde ich allerdings erstmalig aufmerksam, da Streamerin Marie alias Meowlina mitspielte. Die BurritoOfDoom Jeopardy Quizshow ist ein super unterhaltsames Format, was am Abend für viele Lacher sorgte.

Was ist die BurritoOfDoom Jeopardy Quizshow?

Über drei Runden traten heute die Streamerinnen Franzi alias Lumenti, Marie alias Meowlina sowie Sukidingels an. Pro Runde gibt es drei Kategorien, wie zum Beispiel Mimik, Zitate und Songtexte. Diese sind wiederum in mehreren Punktzahlen unterteilt, je höher, desto schwerer die Frage.

BurritoOfDoom Jeopardy

Immer ein Teilnahmer kann sich eine Kategorie sowie eine Punktzahl heraussuchen. Wer am Ende die richtige Antwort weiß oder die Aufgabe korrekt löste, bekommt die Punktzahl gutgeschrieben.

Werbung
Smerch Shop

Der Teilnehmer, der am Ende aus allen drei Runden mit jeweils drei Kategorien die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt die BurritoOfDoom Jeopardy Quizshow. Sämtliche Folgen findet man am Ende auch auf Youtube. Zahlreiche sehr bekannte Streamer haben bereits bei Burritos Quizshow teilgenommen, wie z.B. Dhalucard, Mahluna, AnniTheDuck, Reved, Mowky, Vlesk, Varion bis hin zu Maurice von Bonjwa.

Bis zum heutigen Tage Rekordhalter in den Punkten war Dhalucard, wen wundert es an dieser Stelle?

Wie schlugen sich Franzi, Marie und Suki bei der BurritoOfDoom Jeopardy Quizshow?

Die drei tollen Streamerinnen hatten sichtlich viel Spaß bei der Jeopardy Quizshow! Am Ende ging es weniger ehrgeizig um den Sieg, sondern um den Spaß beim Beantworten der Fragen bzw. erfolgreiche Erfüllung der Aufgaben.

Während Sukidingels die Aufgabe hatte, ein Kampf zwischen Laserschwertern akkustisch nachzumachen, kam hierbei eher das Geräusch einer Motorsäge im Wald heraus. Allerdings nicht gerade Benzin betrieben, eher im Akkumodus. Marie alias Meowlina schaffte es doch tatsächlich mit ihrem Faustschlag auf den Schreibtisch, dass sie sofort einen Blackscreen hatte und sich ihre Kamera kurz verabschiedete. Franzi alias Lumenti hat eine vollkommen neue Ausrichtung des Beatboxen erfunden, allerdings steht ihr Suki beim erraten des Songtextes “Eye of the Tiger” in nichts nacht, als sie den Song mit der Melodie “The Final Countdown” trällerte.

Im letzten Spiel des Abends war bereits klar, dass leider Marie uneinholbar auf dem letzten Platz lag. Den Tagessieg machten Franzi und Suki untereinander aus. Die Frage von Burrito lautete: “In welchem Jahr wurde das Spiel “Pong” veröffentlicht?” Kurze Erinnerung, es ist das Spiel, in dem man einen Ball zwischen zwei Blöcken hin und her bewegt. Die richtige Antwort lautete 1972.

Mit der letzten Frage konnten die Teilnehmer ihren Einsatz verdoppeln, wenn sie bei der Antwort lediglich um bis zu 3 Jahre daneben liegen. Franzi alias Lumenti hatte ihre vollen 5.800 Punkte gesetzt, Suki lediglich 500. Beide Spielerinnen lagen allerdings nur knapp daneben, aber innerhalb der 3 Jahre Toleranz.

Somit war am Ende klar, Franzi alias Lumenti hat den Großmeister aller Spiele (Dhalucard) als bisheriger Rekordhalter in BurritoOfDoom Jeopardy abgelöst. Mit 11,600 Punkten ist Franzi nun die neue Rekordhalterin. Ach ja… Marie alias Meowlina hat ebenfalls mit -2.000 Punkten einen neuen Negativrekord aufgestellt. Ist aber nicht schlimm, da die Unterhaltung der Show im Vordergrund steht und ein geniales Format darstellt.

Links

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Werbung
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen