Ifas Core und SoulHikers

Ifas Core und SoulHikers gemeinsam mit toller Gesangsunterhaltung

Ifas Core stellte ich bereits im Mai 2021 auf LikeGames in der Streamer Vorstellung vor. Die ehemalige Stewardess unterhält ihre Zuschauer auf Twitch regelmäßig mit unglaublich tollen Gesang. Im Mai 2021 hatte Rahel alias SoulHikers gerade erst einmal die ersten Monate als Gehversuch auf der Plattform und zählt inzwischen zu einem Highlight in der Musik Kategorie. Am gestrigen Freitag machte sich SoulHikers von Stuttgart auf den Weg Richtung Düsseldorf um dort zuerst ihren Mod Ortha zu besuchen und schließlich am heutigen Samstag bei Ifa anzukommen. Ifas Core und SoulHikers lenken am heutigen Abend die Zuschauer von all den Medien ab, die uns seit Tagen auf Hochspannung halten.

Ifas Core und SoulHikers gemeinsam auf Twitch

Am heutigen Samstagabend 05.März 2022 werden ab zirka 18.30 Uhr / 19.00 Uhr die beiden fantastischen Sängerinnen auf dem Twitch Kanal von Ifa live gehen. Anfangs werden sie wohl gemeinsam etwas kochen, zusammen essen und die Zuschauer mit einem interessanten Talk unterhalten.

Im Anschluss wollen sie gemeinsam ihre Stimme ölen und der Twitch Musik Kategorie heute ein absolutes Highlight verpassen. Gemeinsam die Zuschauer von den derzeitigen Kriegsgeschichten in den Medien sowie davor den jahrelangen Corona Schlagzeilen ablenken. Musik ist ein etwas, was wohl so ziemlich jeder Mensch mag und auch regelmäßig hört. Umso schöner ist es, wenn einige Menschen das Talent haben, mit einer tollen Stimme die Zuschauer mit Gesang zu begeistern.

An dieser Stelle kann ich jedem heute nur empfehlen, schaut mal am Abend auf folgendem Twitch Kanal vorbei.

Ifa & SoulHikers live am Samstag, 05.03.2022 ab ca. 18.30 Uhr / 19.00 Uhr

Das sind Ifas Core und SoulHikers

Ifa sieht durchaus etwas “anders” aus, aber genau das ist ihre Art, welche sensationell ist. Über sieben Jahre war sie als Flugbegleiterin tätig, was sie auch als Motto mit in ihre Twitch Kanal genommen hat. Im Hintergrund sieht man einen Aufbau, der dem Innenraum eines Flugzeuges gleicht. Als Zuschauer ist man somit “Willkommen an Board”, eine außergewöhnliche und tolle Sache auf Twitch. Als gelernte Friseurin war Ifa auch schon öfters bei AnniTheDuck zu sehen und hat ihr hier und da beim Styling geholfen.

Ifas Core und SoulHikers Twitchtracker

Auf Twitch befindet sie sich wie ein Flugzeug ebenfalls in einer tollen Thermik. Im Schnitt über 240 Zuschauer bei den Livestreams bringen eine nahezu Vollbesetzung des Jumbos.

Links


Über die liebe Rahel alias SoulHikers haben wir in den vergangenen Wochen extrem viel berichtet. Dies auch absolut zurecht, da sie eine enorme Twitch Karriere erlebt und ihre Zuschauer mit vielen Gesangsstunden wunderbar verzaubert. Im Januar 2022 feierte sie ihr erstes Jahr als Streamerin auf Twitch. Am 25.Februar 2022 hat sie in einer wahnsinnigen Entwicklungsgeschwindigkeit ihren Status als Twitch Partnerin erhalten. Ifa kennt sie wohl schon eine ganze Weile und es war wohl schon länger im Gespräch, dass sie sich besuchen und gemeinsam singen wollen. Nun ist es soweit, ein weiterer Meilenstein in der Geschichte von SoulHikers am heutigen Abend.

SoulHikers Twitchtracker

Rund 180 Zuschauer begrüßt Rahel inzwischen regelmäßig in ihren Livestreams. Das ist sicherlich noch der Anfang einer wunderbaren Twitch Karriere.

Links


Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

3 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen