LikeGames Monatsrückblick Dezember 2021

LikeGames Monatsrückblick Dezember 2021- ein unglaubliches Jahr!

Ein unglaubliches Jahr 2021 ist geendet und hat meine eigene Erwartungen nicht doppelt, auch nicht dreifach sondern um ein Vielfaches übertroffen, Nie hätte ich damit gerechnet, dass wir im ersten Jahr bei täglichen Besucherzahlen im vierstelligen Bereich landen. Nach dem starken November 2021 wurden die LikeGames Besucherzahlen im Dezember 2021 nahezu bestätigt.

Die Entwicklung der Besucherzahlen

Im November 2021 hatte LikeGames im Schnitt 1.476 Besucher pro Tag. Dies ist sicherlich auch auf den hohen Zugriff des 7 vs Wild Artikels zurückzuführen, aber auch viele andere Artikel landeten in den Suchmaschinen in den Top Platzierungen.

Für den Dezember 2021 hatte ich mir selbst als Ziel vorgegeben, die 1.000er Marke nochmals zu durchbrechen. Erneut wurde diese Zielsetzung deutlich übertroffen. Im Schnitt 1.325 Besucher pro Tag ist eine Summe, die ich als hohe Wertschätzung meiner Arbeit sehe und mich herzlich für solch ein tolles Jahresfinale bei jedem Leser bedanken möchte!

Werbung
Pure4U Impressum

Lediglich zwei Tage im Dezember 2021 rutschten die Besucherzahlen in den dreistelligen Bereich. Erfolgreichste Artikel neben 7 vs Wild war die Vorstellung über das Spiel Super People, den Weltrekord von Anastasia Rose sowie der Boxkampf zwischen Trymacs und MckyTV im April 2022.

Nachfolgend die Auflistung der durchschnittlichen Besucherzahlen pro Tag seit Januar 2021:

  • Januar = 22
  • Februar = 148
  • März = 129
  • April = 285
  • Mai = 273
  • Juni = 323
  • Juli = 675
  • August = 681
  • September = 901
  • Oktober = 738
  • November = 1.476
  • Dezember = 1.325

Der Ausblick auf die weitere LikeGames Entwicklung

Das Jahr 2022 wird für mich enorm spannend. Einige Dinge sind bereits in Planung, welche an dieser Stelle noch nicht benannt werden können.

LikeGames hat im Jahr 2021 den Start und die Entwicklung der Karriere von JenNyan verfolgt und berichtet. Sensationelle 48.000 Seitenaufrufe hatten alle Artikel über sie. Hierbei kamen gerade einmal rund 5% über die Sozialen Netzwerke, der Rest über die Suchmaschinen. Im Jahr 2022 möchte ich neue Talente entdecken und vielleicht finden wir hierbei ähnliche Perlen, denen LikeGames mit Artikel etwas helfen kann. Hierzu wird es in den kommenden Tagen noch einen Artikel geben, in dem Leser mir solche Rohdiamanten vorschlagen können.

Weiterhin gibt es noch so viel ungenutztes Potential, sei es die Optimierung bei verschiedenen Suchmaschinen, bis hin zur Ausweitung im Social Media Bereich. Zu Letzterem wird es baldig auch etwas zu berichten geben.

Mein Vorhaben für 2022 lautet, die Besucherzahlen möglichst dauerhaft im vierstelligen Bereich zu halten. Sollten sie sich weiterhin steigern, wäre es riesig, allerdings ist der jetzige Stand bereits sensationell. In 2021 habe ich auch viel über große Streamer geschrieben, dennoch bleibt LikeGames seiner Linie treu. Die gewonnene Reichweite möchte ich auch immer wieder dazu einsetzen, um Streamer Talente zu überraschen und zu unterstützen. Ein Backlink in Form eines Artikel ist nicht zu unterschätzen, was man in der hohen Suchnachfrage nach JenNyan sieht.

Die LikeGames Ziele für Januar 2022

Bei den täglichen Besucherzahlen wäre es schön, wenn im Januar 2022 nochmals die 1.000er Marke durchbrochen wird. Hierbei setze ich als neues Ziel die Marke 1.100 Leser im Schnitt pro Tag.

Für Twitter lautete im Dezember 2021 das Ziel 380 Follower, was auf die Zahl genau am Ende auch erreicht wurde. Neue Zielsetzung für Januar 2022 lautet 400 Follower.

LikeGames Ziele & Statistiken

Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
Ziele (Z) durchschnittle Besucher / Erreicht
-- Z 140 Z 200 Z 240 Z 280 Z 400 Z 520 Z 800 Z800 Z1000
22 148 129 285 274 323 675 681 901 738 1.476 1.325
Ziele (Z) Follower auf Twitter / Erreicht
Z 130 Z 170 Z 200 Z 280 Z 280 Z 300 Z 330 Z380 Z380
109 149 187 236 268 289 317 350 364 380

Top 5 Artikel des Monats Dezember 2021

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen