Philips Hue Gaming Beleuchtung

Philips Hue Gaming Beleuchtung perfekt für jedes Zimmer

Die meisten Twitch Streamer werden die Philips Hue Gaming Beleuchtung bereits kennen, da sie qualitativ sehr hochwertig und gefragt ist. Zuletzt hatte sie auch Amar bei einem Fortnite Turnier vorgestellt, da der Hintergrund damit beleuchtet wird. Ebenso findet man sie in den Livestreams von MckyTV wieder. In diesem Artikel möchte ich dir das Starter Paket einfach erklärt vorstellen.

Philips Hue Gaming Beleuchtung: Tolle Lichtstimmung

Von Philips Hue gibt es unterschiedliche Leuchtmittel, wie zum Beispiel ganz normale LED Lampen. Perfekt für eine Hintergrundbeleuchtung in einem Gaming Zimmer eignen sich allerdings die Philips Hue Play-Lightbar-Leuchten. Die schlanken Balken kannst du auf dem Boden oder Schrank, als auch hinter Monitoren bzw. Fernseher platzieren. Im Lieferpaket sind auch Wandhalterungen enthalten. Mit den Lightbar-Leuchten stehen dir 16 Millionen Farben für verschiedene Lichteffekte zur Verfügung.

Das Licht kann mit Musik, Filmen oder auch Videogames synchronisiert werden, was ganz besondere Stimmung in den Raum bringt. Selbst nutze ich auch die Lightbar-Leuchten, jedoch im Wohnzimmer für TV Bereich.

Werbung
Smerch Shop

Philips Hue Gaming Beleuchtung: Der Aufbau

Philips Hue Gaming Beleuchtung

Für die Bedienung der Beleuchtung benötigst du das Philips Hue Brigde aus dem Starterpaket. Dies ist quasi die Schaltzentrale für deine Lichtsteuerung, die sehr einfach einzurichten ist. Darüber können bis zu 50 LED Leuchten angeschlossen werden. Entweder kannst du nun das Licht per Handy-App steuern oder auch per Sprachsteuerung.

Die Philips Hue Play-Lightbar-Leuchten haben eine Abmessung von 25.3 x 4.6 x 3.6 cm und eine Energieeffizienzklasse A+ mit einem Stromverbrauch von 6,6 Watt. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist für mich absolut passend, da man hierbei hochwertige Raumbeleuchtung erhält. Sicherlich gehört das Set nicht zu den preisgünstigsten Beleuchtungsartikeln, allerdings hab man hierbei auch eine durchschnittliche Lebensdauer von 25.000 Stunden.

Angebot
Philips Hue White and Color Ambiance Play Lightbar...
  • Das Hue Play Starter Set - schnelle Einbindung in das Hue System möglich. Zur Steuerung der Hue Play ist eine Philips Hue Bridge notwendig, diese ist im Lieferumfang enthalten.
  • Die Leuchte eignet sich besonders für ambiente Beleuchtung des Wohnbereichs, es besteht keine Blendwirkung
  • Farbtemperatur: 2.000 bis 6.500 Kelvin. Wählen Sie eine aus 16 Millionen Farben in der Hue App und synchronisieren Sie das Licht mit Musik, Filmen und Videospielen über Hue Sync

Hinweis: Beim Kauf von Amazon Produkten über meinen Partnerlink erhalte ich einen kleinen Prozentsatz am Umsatz. Du hast hierbei keine Mehrkosten. Die prozentualen Einnahmen an deinen Einkäufen, Geschenke für Weihnachten bzw. Ostern oder Geburtstage helfen LikeGames zu finanzieren.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Werbung
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen