Ehrenpflaume bei Ungespielt

Ehrenpflaume bei Ungespielt: Das beeindruckende Leben auf Madeira

Es ist nun etwas mehr als einen Monat her, da verkündete LikeGamesNews den Twitch Bann von Knossi als auch Unge. Letzterer reagierte mit viel Humor, da schnell klar war, dass eine Zuschauerin mit kreativer Ader einen fast perfekten Twitter Post über den angeblichen Bann verbreitete. Die sympathische Reaktion des Youtube Stars spiegelt sich auch voll und ganz im neuesten Video von Kai Pflaume wieder. Ehrenpflaume bei Ungespielt– ein sehr beeindruckender Besuch auf Medeira mit tollen Einblicken des mehr als sympathischen Simon Wiefels alias Unge.

Ehrenpflaume bei Ungespielt: Schwierige finanzielle Zeiten in der Kindheit

Unge ist ein absoluter Familienmensch. Mit seinen Geschwistern sowie seiner Mutter lebt er inzwischen auf Madeira und hat sich dort ein neues und glückliches Leben aufgebaut. Im Alter von 9 Jahren verstarb leider viel zu früh sein Vater, der bis dahin eine eigene Firma führte. Vor dem Tod seines Vaters war Simon alias Unge ein glückliches und verwöhntes Kind, da ihm fast alle Wünsche erfüllt wurden und er fast alles an Lego bekam, was er sich wünschte.

Ehrenpflaume bei Ungespielt Schlittenfahrt
Schlittenfahrt Simon und Kai Pflaume

Nach dem Tod des Vaters drehte sich allerdings alles im Leben der Familie. Die Firma des Vaters hinterlies einen Schuldenberg, in der auch seine Mutter Gesellschafterin war. Sehr schnell kam es zur Zwangsvollstreckung des Familienhauses. Seine Mutter begann trotz vier Kindern zu jobben, zusammen mit dem Kindergeld reichte es gerade so zum Leben. Im Dorf wurde viel über die Familie gelästert, was für Unge im Kindesalter nicht einfach war.

Mit 16 / 17 Jahren hat er selbst angefangen zu jobben und seine Familie finanziell unterstützt. Kurze Zeit später hat er dann die Ausbildung zum Erzieher gemacht. Die Kindheit hat ihn stark gemacht, in der er viel gelernt hat, nie im Leben aufzugeben.

Der Beginn seiner Youtube Karriere

Mit Youtube hat Unge erst als Hobby begonnen, bis ihn ein Freund dazu überredet hat, einen Gamingkanal auf Youtube im Jahre 2012 zu eröffnen. Mit Minecraft startete sein Kanal Ungespielt richtig durch, bereits im Jahr 2013 hatte er über 10.000 Abonnenten. Nur kurze Zeit später, zu seiner ersten Gamescom, waren es 100.000 Abonnenten. Hier bemerkte er das erste Mal, dass er bei der Gamescom von Menschen erkannt wurde, dass hier gerade etwas in der Entstehung ist.

Im Jahr 2014 kam schließlich der ganz große Durchbruch mit den Folgen der Longboard-Tour mit seinen Youtube Freunden Dner, Cheng Loew und Julien Bam. 1.400 Kilometer von List auf Sylt über Kiel, Hamburg, Leipzig, Halle, Magdeburg, Hof, Ingolsstadt nach Füssen zum Schloss Neuschwanstein lautete die Tour. Etliche Youtube Folgen wurden hierzu hochgeladen und erreichten Spitzenwerte in den Zuschauerzahlen.

Schließlich wurde Simon alias Unge auch noch einer der Vorreiter in Sachen Reaction Videos. In seiner Anfangszeit war dies eher International bereits verbreitet, national stand er zu Beginn eher stark in der Kritik.

“Die Leute, die erfolgreich werden, wurden nicht von irgendjemand gepusht. Es sind einfach die Personen, die was geiles machen, worauf die Zuschauer Bock haben”.

Unge zu Kai Pflaume

Das Vermögen und Anwesen von Unge

Die Abonnentenzahlen auf Youtube sind ausgeblendet, es dürften allerdings inzwischen rund 4 Millionen sein. Gemäß dem Vermögensmagazin verfügt der 31jährige Youtuber über ein geschätztes Vermögen von ca. 5,5 Millionen Euro mit einem monatlichen Youtube Verdienst von rund 140.000 Euro. Eine beachtliche Karriere innerhalb von rund 15 Jahren, vom Schuldenberg zum Großgrundbesitzer.

Youtube und Twitch macht ihm noch sehr viel Spaß und er hat keinerlei Vorstellung, wie lange er dies noch ausführen wird, gerne bis zum Rentenalter. Wirtschaftlich abhängig ist er davon allerdings schon lange nicht mehr. Auf Madeira hat er sich nicht nur sein Anwesen aufgebaut, sondern baut immer wieder neue, zusätzliche Ferienhäuser, von deren Mieteinnahmen er gut leben kann. In Zukunft hat er noch große Lust auf neue, spannende Experimente, was zusätzliche Standbeine werden sollen.

Sein großer Traum ist es, dass er bald seiner Mutter ermöglichen kann, nie mehr arbeiten gehen zu müssen, da sie in seiner Kindheit so unglaublich viel für ihn und seine Geschwister gemacht hat. Er möchte möglichst sehr viel davon zurückgeben, was er selbst als Kind erlebt und erhalten hat.

Ehrenpflaume bei Ungespielt Grundstück
Das Anwesen von Unge auf Madeira

Das Anwesen, auf dem er mit seiner Freundin sowie Familie lebt, umfasst 30.000m². In Deutschland wäre solch ein Grundstück bei Preisen zwischen 500 – 1.300 Euro pro m² unbezahlbar. Auf Madeira liegt der m² Preis teilweise unter 100 Euro bzw. knapp über 100 Euro.

Ehrenpflaume bei Ungespielt: Kai Pflaume sichtlich beeindruckt

Immer wieder neue, spannende Bauprojekte bereichern das Leben von Unge. Es war wohl nicht einfach, dieses große Grundstück zu erwerben, da es einige Interessenten dafür gab. Früher war es eine Touristenanlage von TUI, ein ehemaliger Pferdehof mit Reitausflügen auf der Insel.

Die große Reithalle hat er zu einem Gym umgebaut, was er zusammen mit seiner Familie und Freunden benutzt. In der Halle ist derzeit auch seine Streamingecke aufgebaut, welche er zusammen mit seiner Freundin oft nutzt. Derzeit sind sie beide dem Spiel Lost Ark verfallen und verbringen hier viele Stunden.

Seine neue Partnerin hat er über Instagram kennengelernt, als er mit einem Tattoofilter ein Foto von sich hochgeladen hat. Sie war eine von unzähligen Kommentaren zu diesem Bild, was ihm allerdings ins Auge fiel. Niemals hätte sie es wohl geglaubt, dass eine Reaktion von Simon erfolgen würde. So nahm alles seinen Lauf und aus einem Schreibkontakt wurde schließlich eine Beziehung.

Auf dem Grundstück lebt die Familie zum Teil vom Eigenanbau, was ihnen viel Spaß bereitet. Platz für viele Tiere wurde geschaffen, der sich mit der Zeit noch füllen soll. Seine Schwester hat das größere Haus auf dem Anwesen bekommen, er lebt hingegen in umgebauten Containern. Derzeit werden die alten Pferdeställe zu Büros und Schlafräume umgebaut.

Ehrenpflaume bei Ungespielt: Danke für den tollen Einblick!

Wieder einmal hat es Kai Pflaume mit seiner Youtube Serie Ehrenpflaume geschafft, einen tollen Einblick eines großartigen Content Creators “Ehrenpflaume bei Ungespielt” uns zu verschaffen. Zusätzlich zu den ganzen interessanten Informationen rund um das Leben von Simon alias Unge, haben die beiden auch einen unterhaltsamen Ausflug auf Madeira gemacht. All diese Einzelheiten findest du in dem nachfolgenden, großartigen Video:

Schon jetzt in ich gespannt, wann das nächste Video Ehrenpflaume bei Jasmin alias Gnu herauskommt. Über Social Media hat man ja bereits gewisse Einblicke über seinen Besuch bekommen.

Links Unge

Links Ehrenpflaume

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen