Knossi Haus

Knossi Haus: Das ist sein neues Millionen Anwesen

Über ein Jahr hat Jens Knossalla viel Arbeit in sein neues, privates Projekt gesteckt und dies gegenüber seinen Zuschauern zwar angedeutet, aber dennoch geheim gehalten. Durch eine Kooperation mit der Baumarkt Kette OBI ist das Geheimnis nun gelüftet, das neue Knossi Haus ist fast fertig. Einige Details hierzu sind bereits bekannt, weitere werden nach und nach folgen.

Das Knossi Haus- ein Millionen Investment

Jens Knossalla alias Knossi hat 2 Millionen Follower auf Twitch und 1,4 Millionen auf Instagram. Ein geborener Entertainer, das Musterbeispiel für Talent auf Twitch. Nur sehr wenige Content Creatoren schaffen solch eine Karriere. Die meisten Twitch Streamer kommen aus dem Gamingbereich, Knossi hingegen fühlt sich rein in der Unterhaltung mit Just Chatting als auch eigene Shows am wohlsten.

In den vergangenen Tagen postete eine sehr bekannte DJ-Streamerin, dass sie Existenzängste habe, weil sie ein teures Haus gekauft hat und die monatlichen Raten enorm sind. Hiermit löste sie eine riesen Shitstorm Welle aus, weswegen der Tweet auch schnell wieder gelöscht wurde. Allerdings hat sie durchaus sinnvoll ihre Einnahmen in die Zukunft investiert, genauso wie es nun auch Knossi getan hat. Viele Content Creatoren posten, wie sie sich teure Autos, Schmuck oder Uhren gekauft haben oder sich Urlaube in der Karibik gönnen. Eine Immobilie ist am Ende allerdings eine weitaus clevere Investition, denn kein Content Creator kann derzeit sagen, wie lange man noch auf diesem Level unterhalten und viel Geld verdienen kann.

Falls jemand schon einmal eine Immobilie gekauft oder ein Haus gebaut hat, wird anhand der ersten Einblicke mit den OBI Werbevideos erahnen können, dass die Investition von Knossi ordentlich gewesen sein muss. Gerade in Baden Württemberg sind die Immobilienpreise enorm. Ein Zuschauer schätzte im Livestream eine Zahl zwischen 1-2 Millionen, worauf Knossi nur meinte, dass er für das Haus tief in die Tasche greifen muss. Realistischer ist bei solch einem Haus mit fertigem Schwimmungpool eine Summe über 2 Millionen Euro bei den heutigen Immobilienpreisen. Es ist in der heutigen Zeit schon ein Glückstreffer, wenn man eine Immobilie findet, die den Vorstellungen entspricht und noch irgendwie finanzierbar ist. Jens freut sich, dass sich das neue Knossi Haus sogar recht nah am Haus seiner Eltern befindet.

Knossi Haus

OBI sponsert den Knossi Haus Garten

Die dreiteilige OBI Werbevideo Staffel für die Neugestaltung seines Gartens sind sehr unterhaltsam geschnitten worden. Jens hätte sich gut noch wesentlich mehr Teile vorstellen können, allerdings wurde am Ende wohl viel Material herausgeschnitten. Durch dieses Sponsoring erhält Knossi den kompletten Garten umsonst, wo sicherlich mancher Zuschauer als Landschaftsgärtner durchaus eine Schätzsumme von über 30.000 Euro veranschlagen würde. Für die Gestaltung des Gartens wurde extra Dipl.-Ing. Davit Arican engagiert, der bereits mehrfache Auszeichnungen als Landschaftsarchitekt erhalten hat und wohl in Deutschland zur absoluten Elite zählt.

Knossi Haus

Rund um den 10 Meter langen, schönen Schwimmingpool entsteht eine ALGE Bar mit Streamingecke, in der Knossi zukünftig seine Gäste empfangen möchte. Sämtlicher Kunstrasen im Garten wird entfernt und durch Pflanzen, einen Teich als auch ein schöner Holzsteg ersetzt. In den Videos haben die Landschaftsgärtner sichtlich viel Spaß, da Jens als helfende Hand mit anfassen muss und sich zuvor mit Gartenarbeiten noch probiert hat.

Das Knossi Haus, nicht nur ein riesen Invest, sondern auch ein Teil seines zukünftigen Contents. Eine Roomtour scheint wohl auch bereits auf der To-Do Liste zu stehen. Neuerdings tritt Jens regelmäßig im Megapark auf Mallorca auf, auch eine neue Einnahmequelle. Künstler wie Mickie Krause, Marc Terenzi und Jürgen Drews erhalten dort pro Auftritt eine Gage zwischen 4.000 – 9.000 Euro (Quelle Focus). Der Megapark selbst hat laut der Mallorca Zeitung einen geschätzten Jahresumsatz von rund 30 Millionen Euro. Eine Karriere von Knossi, zu der man an dieser Stelle nur gratulieren kann.

Der Garten ist fertig

Der dritte und letzte Teil der OBI Serie ist nun veröffentlicht und der Garten fertig. Die ALGE Bar wurde stylisch schön und beleuchtet umgesetzt, der Garten hat pflegeleichte Pflanzen erhalten mit Bewässerungssystem. Zusätzlich wurde überall für den Abend noch ein Beleuchtungssystem umgesetzt, was am Ende ein richtig starker Garten geworden ist.

Links zu Knossi

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen