JasminBeckMusic bei ShowYourTalent

JasminBeckMusic bei ShowYourTalent- deine Stimme für ihre Teilnahme!

Am 12.Mai 2022 findet auf dem Knossi Twitch Kanal die nächste ShowYourTalent Staffel statt. In fünf Vorauswahlepisoden kommen jeweils zwei Talente in den Recall. In jeder Episode haben die Zuschauer vor der Ausstrahlung die Möglichkeit aus 20 Kandidaten 10 Teilnehmer zu voten. Diese treten dann in der Knossi Liveshow auf und man kann nochmals abstimmen, wer am Ende zu den glücklichen Gewinnern gehört. Im ersten Pre-Voting ist die liebe JasminBeckMusic bei ShowYourTalent mit dabei, über die LikeGamesNews bereits berichtete.

JasminBeckMusic bei ShowYourTalent- der Ablauf

Zwei riesige Talente, über dich ich bereits berichtete, sind dieses Mal bei ShowYourTalent mit dabei und werden selbstverständlich von LikeGames unterstützt. Die Show wurde von Knossi ins Leben gerufen und ist mit der RTL Sendung “Deuschland sucht den Superstar” vergleichbar.

Eine Staffel besteht aus 5 Episoden, die wöchentlich auf dem Twitch Knossi Kanal ausgetrahlt werden. Mit dabei sind immer bekannte Gastjuroren, wie z.B. Sido oder Pietro Lombardi. Pro Episode gibt es 20 Bewerber, aus denen per Voting 10 Teilnehmer ausgewählt werden. Diese 10 Teilnehmer sind dann bei einer, der wöchentlichen Ausgabe mit dabei und geben ihr Bestes um am Ende eine von zwei Recalls zu erhalten.

Werbung
Smerch Shop

Bei der Finalshow dürfen alle Finalisten in einem Studio auf einer Bühne vor der Kamera live auftreten. Letztes Jahr 2021 hatte Isaak hauchdünn gewonnen und durfte im Anschluß mit Amazon Music eine Hit-Single aufnehmen. Zusätzlich trat er inzwischen bei zahlreichen Knossi Events auf, ein schöner Karrierestart für ein tolles Talent.

Vote für JasminBeckMusic bei ShowYourTalent

Wie viele andere Künstler hat JasminBeckMusic in der Corona Zeit auch den Weg zu Twitch gefunden. Zuvor war sie viel auf Livekonzerten unterwegs, wie z.B. das Cannstatter Volksfest oder auch Hochzeiten und ähnliche Veranstaltungen. Seit März 2021 ist sie nun auf Twitch und erreichte bereits am 08.April 2022 die Partnerschaft. Ihre Fanbase ist schnell gewachsen und trotz der Corona Lockerungen will sie weiterhin intensiv auf der Streaming Plattform ihre Anhänger mit toller Musik unterhalten.

Das Pre-Voting zu ShowYourTalent ist bereits gestartet und läuft bis zum 12.Mai 2022. Falls du für sie gerne voten und sie bei der Show sehen möchtest, dann musst du dich lediglich kostenlos auf Streamblast anmelden. Täglich kannst du 1.000 Energy auf dein virtuelles Konto aufladen und die gesammelten Energy Punkte deinem Lieblingskandidaten geben. Es werden definitiv keinerlei Kosten für dich fällig und man kann sich recht einfach mit dem Twitch Account registieren bzw. anmelden. Für die Registrierung erhälst du 10.000 Energy zum Start, die du sofort für das Voting einsetzen darfst.

Anmelden und Voten auf Streamblast für JasminBeckMusic

JasminBeckMusic ist derzeit auf Platz 4 und hat sehr gute Chancen unter die Top 10 zu kommen. Sei dabei und hilf ihr am 12.Mai 2022 bei Knossi in der ersten Episode mit dabei zu sein.

Live am 12.Mai 2022 ShowYourTalent auf dem Knossi Twitch Kanal

Links zu Jasmin

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Werbung
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen