JenNyan GTA RP Einstieg auf Sektor

JenNyan GTA RP Einstieg: Das Chaos heißt Melody

Bereits vor einer Woche verkündete Jen auf Twitter den JenNyan GTA RP Einstieg. Ein Thema, was sie noch vor einem Jahr ausschloß, hat sie nun doch in die Tat umgesetzt. Mit der Erfahrung des Rust Soft RP hat sie nun die besten Voraussetzungen auch sehr unterhaltsames GTA Roleplay zu spielen. Bereits die Ankunft am Flughafen des RP Servers Sektor sorgte für Wirbel und Einreiseadmins, die damit eine ungewöhnliche Herausforderung gegenüber standen.

Der JenNyan GTA RP Einstieg auf dem Server Sektor

Seitdem LikeGamesNews den Werdegang von JenNyan in den letzten Jahren verfolgt, ist dieser Weg immer wieder von Überraschungen geprägt, ein gefühltes Feuerwerk. Begonnen hat ihr Erfolg auf Twitch mit dem Projekt Rustplatz, bei dem zahlreiche Streamer Soft Roleplay spielten. Mit ihrem Spielcharakter landete Jen einen Volltreffer und zählte schnell zu einem der Dreh- und Angelpunkte des Projektes, wodurch auch die Zuschauerzahlen in die Höhe schnellte. Der Beginn einer großartigen Karriere als Content Creatorin, die nicht nur die Herzen der Zuschauer eroberte sondern auch zahlreiche Freundschaften mit anderen Streamern schloss.

Immer mal wieder flammte bei ihr das Interesse für GTA Roleplay auf, für das sie allerdings von anderen Streamern gewarnt wurde. Die Zuschauer-Zielgruppe ist nicht immer einfach und bindet Streamer oft in der GTA Ecke. Heute vor dem Start signalisierte JenNyan deshalb nochmals deutlich an ihre Zuschauer, dass sie keinesfalls die Entwicklung sehen möchte, dass man nun zukünftig fragt, wann als nächstes GTA RP gespielt wird.

Werbung
Pure4U Management

Mit AsterPewPew pflegt JenNyan inzwischen eine enge, tolle Freundschaft. Marcel alias AsterPewPew könnte der letzte, ausschlagende Punkt für den Roleplay Einstieg von Jen gewesen sein. Er verkörpert ein sehr starkes, unterhaltsames Roleplay und geht in seiner Rolle als Jonny Laser voll und ganz auf.

So verlief der erste Tag als Melody Jensen

JenNyan als Melody Jensen

Rund 4.000 Zuschauer verfolgten den JenNyan Start auf dem Server Sektor am heutigen Sonntag. Bereits am Flughafen brachte sie die dortigen Admins an ihre Leistungsgrenzen. Bei der Einreise werden Streamer in der Regel von Admins bzw. verschiedenen Spielleitern empfangen und erste Roleplay Aktionen werden kurz angetestet. Im Anschluß werden die Spieler zum Ausgang des Terminals begleitet und sind von nun an auf sich selbst gestellt.

JenNyan verkörpert den Charakter Melody Jensen, die aus dem Elternhaus ausgerissen ist. Als Geschäftsidee hat sie sich eine Art Begleitservice (Rent a Girlfriend) ausgedacht, in dem sie gegen Buchung sich gerne als Freundin eines anderen Spielcharakters ausgibt. Ob diese Geschäftsidee von Erfolg gekrönt sein wird, zeigt sich wohl noch im Laufe späterer Folgen.

Bereits am Flughafen hat sie Mason angesprochen und kennengelernt, ein Spieler, der bereits in den ersten Stunden hart auf die Probe gestellt wurde. Seither hilft er Melody immer wieder aus der Patsche und begleitet sie auf den ersten Wegen durch die Stadt.

Ebenso ist sie bereits Kitty Kaiser und Nico begegnet. Hinter dem Charakter Kitty Kaiser steckt die Streamerin und Twitch Partnerin KiwyXtreme, über die LikeGamesNews auch schon öfters berichtet hat. Zusammen mit Nico alias Streamer NicoBakerTV betreiben sie schon länger zusammen tolles Roleplay.

JenNyan GTA RP Begegnung mit Kitty Kaiser und Nico
Melody Begegnung mit Kitty Kaiser und Nico

Fazit zum JenNyan GTA RP Einstieg

Durch die Recherchearbeiten mit LikeGamesNews habe ich schon viel erlebt. Allerdings solch ein unterhaltsamer Roleplay Einstieg ist einzigartig. Man merkt die unglaubliche Erfahrung, die JenNyan bereits mit Soft Roleplay gemacht hat. Es wird vermutlich kaum einen Zuschauer geben, der hier am heutigen Tage nicht zum Lachen gebracht wurde. Diese Art der Unterhaltung hat sehr viel Spaß gemacht- gerne mehr davon!

Links zu JenNyan

Twitch152.000 FollowerLink
Youtube49.000 AbonnentenLink
Twitter65.000 FollowerLink
Instagram146.000 FollowerLink
TikTok958.000 FollowerLink
Stand 20.08.2023

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

5 3 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mangoarsch
Mangoarsch
6 Monate zuvor

Jetzt gibt es auch News zu allem, oder was?
Aber dass Scurrows den Namen vom großartigen Kirtscho geleakt hat ist keine News wert oder was?