Mahluna im JenNyan Realtalk

Mahluna im JenNyan Realtalk über Familie und Streamkarriere

Rund 9.000 Zuschauer verfolgten heute Mahluna im JenNyan Realtalk. Die sympathische und herzliche Streamerin Mahzad alias Mahluna gab den Zuschauern einen schönen Einblich in ihr Leben rund um Familie, Gaming und ihre Streamkarriere. Es ist wieder einmal eine große Freude, nachfolgend eine kleine Zusammenfassung des Talks zu veröffentlichen.

Mahluna im JenNyan Realtalk: Wer ist Mahluna?

Mahzad Kiani alias Mahluna wurde am 20.Mai 1999 geboren und ist damit 23 Jahre jung. Im Jahr 2018 absolvierte sie in Hanau ihr Abitur und begann im Anschluss ein Jura Studium in Gießen, was sie nach 1,5 Jahren vorzeitig beendet hat.

Bereits im Alter von 15 Jahren hat sie mit dem Zocken angefangen und ihre Liebe zum Gaming entdeckt. Während ihres Studiums lebte sie in einer Wohngemeinschaft (WG) und hatte Geldsorgen sowie einen sehr überschaubaren Freundeskreis, weswegen sie viel League of Legends spielte.

Werbung
Trendix Shop

In der Studienzeit hat Mahzad sich OBS heruntergeladen und mit dem Streamen auf Twitch angefangen. Noch heute erinnert sie sich an diesen Moment, als sie vor den ersten 15 Zuschauern mit großer Begeisterung streamte. Es dauerte gerade einmal ein bis zwei Monate, als sie die 100er Zuschauermarke knackte. Hierfür hat sie auch verschiedene Plattformen wie Facebook und Discord genutzt, um auf ihre League of Legends Streams hinzuweisen.

Mahluna auf Twitchtracker
Mahluna auf Twitchtracker

Der Name Mahluna entstand zusammen mit ihrer Community. Dieser setzt sich aus ihrem Vornamen Mahzad und der römischen Mondgöttin Luna zusammen. Ihr Name Mahzad bedeutet im Persischen “Mondkind”, was somit eine perfekte Verbindung darstellt.

Mahzad ist ein großer Familienmensch

Der Headliner klingt nach einer rosaroten Familienzeit. Dies war allerdings nicht immer der Fall, vielmehr spricht Mahzad von einer sehr schwierigen Zeit. Bereits im Alter von 17 Jahren ist sie von zuhause ausgezogen und hatte auch längere Zeit keinen Kontakt zu ihrer Familie.

Als sich ihre Eltern trennten und ihre Mutter krank war, baute sich der Kontakt wieder langsam auf. Ebenso wurde die Verbindung zu ihrem 8 Jahre jüngeren Bruder immer besser.

Die Familie lebte seither in eher ärmlichen Verhältnissen, weswegen das Streamen für Mahluna ganz neue, unfassbare finanzielle Möglichkeiten mit sich brachte. Nach ihrem Studium zog sie nach Berlin, weil sie hier viele Kontakte durch das Streamen kennengelernt hat. Es dauerte nicht lange, als sie ihre Mutter und Bruder in eine gemeinsame Wohnung nach Berlin holte um diese zu unterstützen. Ihr Vater blieb in Hanau, den sie aber ebenso inzwischen finanziell unterstützt. Für ihren Bruder hat sie eine Art Vater-Ersatz-Rolle übernommen, was wohl nicht immer ganz einfach ist.

Mahluna im JenNyan Realtalk
Eine tolle und positive Unterhaltung beim Realtalk

Seit fast zwei Jahren ist Mahluna inzwischen mit dem Youtuber und Twitch Streamer Lukas alias Mango zusammen. Es ist die Liebe ihres Lebens, wie sie es selbst so schön bezeichnet. Bislang wohnen sie noch nicht zusammen, aber dies soll in absehbarer Zukunft das Ziel sein, zusammenzuziehen und hierbei noch in der Nähe von ihrer Mutter und Bruder zu wohnen.

“Die Menschen machen die Stadt…”

Die philosophische Bezeichnung von Mahluna im Talk auf die Frage, ob sie sich vorstellen könnte, auch nochmals woanders zu leben, als in Berlin. Sie fühlt sich super wohl in Berlin, fand Gießen eher nicht so toll, aber “Die Menschen machen bei ihr wohl die Stadt” aus. Daher war Gießen als Stadt eher nicht so schön, aber die Menschen werteten es wohl auf.

Mahluna im JenNyan Realtalk: Viele Erfahrungen prägen die Stärkung vom Selbstbewusstsein

Jeder Mensch macht positive als auch negative Erfahrungen in seinem Leben. Hierbei ist auch jeder Charakter anders, an manchen prallt es ab, andere haben schwer damit zu kämpfen und härten nur langsam ab. Negative Erfahrungen sind aber oft auch ein Mittel, mit dem man als Mensch im Leben reift und für sich einen perfekten Lebensweg findet um es selbst im Leben besser zu machen.

Mahluna will gerne als Gamerin und Streamerin wahrgenommen werden, wie es eben auch bei männlichen Gamern der Fall ist. Leider gibt es eben auch viele Chaoten, wie es zuletzt auch Gnu mit einem Video veröffentlichte, die üble Sachen verbreiten. Das war ein Punkt, den auch Mahzad getroffen hat, womit sie lange Zeit zu kämpfen hatte. Inzwischen hat sie es recht gut verarbeitet und kam gestärkt zurück.

Als ich mit LikeGamesNews die letzten Jahre öfters über Mahluna gestolpert bin, habe ich immer eine gut gelaunte, positive und stetig strahlende Person vernommen. Ob weiblich oder männlich, alle Streamer unterhalten uns Zuschauer mit ihrer individuellen, tollen Art und genauso sollte man sie auch wahrnehmen und dafür dankbar sein.

Auf die Frage, was ihre versteckten Talente seien, machte sie spontan die Laute einer Möwe nach. Leider blendete das Mikrofon die Laute immer aus. Ebenso kann sie ihren Ellenbogen am Arm nach hinten durchknicken, was wohl auch nicht viele Menschen können. Das sind “eindrucksvolle Talente”. ^^

Mahzad ist eine herausragende Streamerin und sehr gutem Gaming Content! In der Vergangenheit war League of Legends ihr hauptsächlicher Content, inzwischen ist sie zu Valorant übergegangen und sogar Schach- ja Schach! Als Streamerin hat sie keine großen Ziele, da sie bereits für den jetzigen Erfolg unfassbar glücklich ist.

Links

Wer guten Content auf Twitch liebt, sollte den von Mahluna auf keinen Fall verpassen. Wieder einmal war es ein super schöner Realtalk bei JenNyan, mit dem man die Content Creatoren oftmals auf ganz andere Art und Weise kennenlernen darf. Nachfolgend die Links zu Mahluna und JenNyan:

Links zu Mahluna
Links zu JenNyan

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen