Knossi 7vsWild Reaction: Über 3.000 Subs in nur einer Stunde

Das die zweite Staffel 7vsWild die Erfolge des letzten Jahres brechen wird, waren sich schon viele im Vorfeld klar. Die erste Folge erschien am vergangenen Samstag, als die Teilnehmer auf der Insel ausgesetzt wurden. Der Hype im ersten Reaction Stream von Knossi war gigantisch. Über 90.000 Zuschauer waren dabei, als er über den ersten Tag und seine Ansichten dazu berichtet hat. Der Knossi 7vsWild Reaction Stream bricht einen persönlichen Rekord.

Knossi 7vsWild Reaction: Seine Einnahmen, sein neues Haus

Geld ist im Leben nicht alles. Auf Twitch spiegelt es jedoch die Beliebtheit eines Content Creators wieder. Einen starken Support seiner Zuschauer erlebt Knossi, der inzwischen schon lange als Content Creator und Entertainer auf Twitch aktiv ist.

Viele Aufrufe erhielten auf LikeGamesNews daher auch die Artikel über sein Einkommen als auch das neue Haus. Vergleicht man dies mit anderen größeren Streamern, so sind die Investitionen in Steine durchaus sinnvoller als in Alkohol und Parties. Über weitere, hohe Einnahmen kann sich Jens Knossalla nach einem unglaublichen Support des 7vsWild Reaction Streams freuen.

Werbung
Pure4U Twitch Impressum

Knossi 7vsWild Reaction: 3.000 Subs in nur einer Stunde

Über sensationelle 90.000 Zuschauer hatte Knossi am 06,November 2022 bei seinem ersten Reaction Livestreams zu 7vsWild Staffel 2. Zusammen mit seiner Partnerin Lia analysierte er die erste Ausgabe und erklärte, dass vorallem beim an das Land schwimmen er große Schwierigkeiten hatte. In großer Höhe musste er von einem Helikopter abspringen und wurde etwas weit vom Land abgesetzt. Als nicht geübter Schwimmer in voller Kleidung waren es 20 Minuten Kampf, bis er endlich den Strand entkräftet erreicht hat.

Knossi 7vsWild Reaction Livestream bricht Sub Rekord

Immer wieder äußerte er seine Verwunderung, dass so viele Zuschauer bei seinem Livestream anwesend waren. Als er erwähnte, dass ein Prime Sub kostenlos sei und man ihn oder auch gerne andere Streamer damit unterstützten kann, kam die riesige Flutwelle und PrimeSubs. Dabei ahnte er nicht, was er damit in dieser Größe auslöste, eigentlich wollte er nur darauf hinweisen, dass man als Zuschauer diese Möglichkeiten jeden Monat für einen Streamer unbedingt nutzen sollte.

Über 3.000 Subs gingen somit innerhalb von nur einer Stunde ein, etwas was selbst der erfahrene Content Creator Knossi noch nie erlebt hat. Ein sensationeller Rekord, wozu man nur gratulieren kann.

Links zu Knossi

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen