Knossi beim Promi Turmspringen

Knossi beim Promi Turmspringen: Am 3 Juni 2022 live auf RTL

Den Streamer Knossi kennt inzwischen jeder, der als Zuschauer oder Streamer auf Twitch unterwegs ist. Der geborene Entertainer hatte immer den großen Traum von einer Fernsehkarriere, was am Ende allerdings auch mit seiner Show “Täglich frisch geröstet” auf RTL II nicht dauerhaft funktionierte. Zuletzt war er aber immer wieder im TV zu sehen, ob nun überraschend bei 1-2-3.tv oder sogar bei dem Duell um die Welt mit Joko und Klaas. Am 03.Juni 2022 um 20.15 Uhr wird Knossi beim Promi Turmspringen erneut zu sehen sein. Ob er dabei eine gute Figur abgeben wird?!

Knossi beim Promi Turmspringen: Die neue Show auf RTL

Am 11.April 2022 überraschte der Kölner Privatsender RTL mit der Meldung, dass am 03.Juni 2022 um 20.15 Uhr das Promi Turmspringen stattfinden wird. Damit übernimmt man eine ehemalige Kult-Show von Stefan Raab, das damalige “TV-Total Turmspringen” auf Pro Sieben. Nachdem sich Stefan Raab von der Fernsehbühne zurückzog, blieben so einige Shows seither auf Eis. 2015 fand das letzte TV-Total Turmspringen statt, ganze sieben Jahre später wird die Show auf RTL wieder zum Leben erweckt. Hinter der RTL Show steckt die Produktion Raab TV, ein cleverer Schachzug des Privatsenders.

Zahlreiche prominente Turmspringer sind für das Event bereits eingeplant, moderiert von dem Trio Frank Buschmann, Jan Köppen und Laura Wontorra. Teilnehmer sind u.a.:

  • Jens “Knossi” Knossalla (Twitch)
  • Elena Miras (Reality Star)
  • Nicolas Puschmann
  • Paul Janke (Ex-Bachelor)
  • Dominik Stuckmann (Ex-Bachelor)
  • Lola Weippert (Supertalent Moderatorin)
  • Sabrina Mockenhaupt (Ex Langstreckenläuferin)
  • Philipp Boy (Ex Kunstturner)
  • Thorsten Legat (Ex Fussballprofi)
  • Marc Terenzi (Sänger)
  • Jay Khan (Sänger)
  • uvm.

“So ne Raab Comeback Show wird natürlich einen Quotenrekord machen. Das erste große Raab Event, dass wiederkommt. Unter 3 Millionen Zuschauer werden das nicht sein…”

Knossi im Livestream am 27.04.2022

Knossi beim Promi Turmspringen: Erste Übungssprünge vom 1m und 3m Brett

In seinem Livestream als auch Instagram Story hat Knossi heute seine ersten Übungen in einem Karlsruher Hallenbad zusammen mit seinem Trainer gezeigt. Es brauchte eine ganze Portion Mut, bis er vom 1m Brett den ersten Kerzensprung machte. “Das wackelt”, war Knossi`s erste Bemerkung zum Sprungbrett.

Die nächste Hürde war das 3m Sprungbrett, bei dem er sich erst einmal einige Minuten am Geländer festhalten musste. Nach 20-30 Sprünge traute er sich zu einem “eleganten” Kopfsprung, der ihm schon jetzt gewisse Außenseiterchancen bei Promi-Turmspringen ausrechnen lässt.

Wie man Jens Knossalla so kennt, ist er sich für kaum etwas zu schade und freut sich jetzt schon auf eine tolle Show. Die 3 Millionen Fernsehzuschauer sind für ihn eher weniger das Problem. Etwas Hemmungen hat er momentan vor den wohl rund 3.000 Zuschauern in der Halle, bei dem etliche Prominente dabei sein werden. Noch hat er allerdings genügend Zeit zum Üben, damit er am 03.Juni 2022 nicht zum Nachfolger von Elton beim Promi-Turmspringen wird.

Links zu Knossi

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen