Lost Legends Triathlon Cup 2022

Lost Legends Triathlon Cup: 25.000 Dollar Turnier mit drei Games

Regelmäßig veranstaltet der Content Creator Amar Preisgeld Turniere auf Twitch, an denen namhafte Streamer und Prominente teilnehmen. Erst im vergangenen April berichtete LikeGamesNews über das 25.000 Dollar Fortnite Turnier, was am Ende Omed und Repaz gewannen. Beim Lost Legends Triathlon Cup 2022 nehmen erneut zahlreiche Streamer teil, die jeweils noch einen Profi eSportler zur Seite gestellt bekommen. Der Triathlon geht über insgesamt drei Games mit Fall Guys, Rumbleverse und Fortnite.

25.000 Dollar Lost Legends Triathlon Cup am 06.November 2022

Um ein dickes Preisgeld in Höhe von 25.000 Dollar geht es auch beim Lost Legends Triathlon Cup am 06.November 2022. Ein großer Anreiz für jeden Content Creator mit guter Leistung große Kasse zu machen. Ebenso emotional geht es auch bei entsprechenden Niederlagen zu, womit die Enttäuschung über eigene Fehler sehr groß sein kann.

Zum Triathlon Cup teilte Amar die Teilnehmer in Duo`s zusammen, denen kurz vor Turnierbeginn noch jeweils ein eSport Profi zugelost wurden.

Werbung
Pure4U Management
Lost Legends Triathlon Cup

Mit dabei sind u.A. der derzeit größte, deutsche Streamer EliasN97, MckyTV und XtheSolution, die Sidney Brüder. Auch dabei ist die junge Fibii, die große Reichweite auf Twitch gewonnen hat, zusammen mit Rewinside. Ebenso ist auch der Gewinner Omed vom April 2022 mit dabei, wie auch die sympathische Österreicherin Veyla.

Alle Ereignisse und Ergebnisse am Sonntag, 06.November 2022 stündlich auf LikeGamesNews


Lost Legends Triathlon Cup: Aktueller Turnierablauf

Nachfolgend wirst du im Laufe des Abends alles Ergebnisse der einzelnen Games verfolgend können. Der Artikel wird nach jeder Runde aktualisiert.

Live auf dem Twitch Kanal von Amar

18:22 Uhr – 1.Spiel Fall Guys

In Fall Guys spielen alle Teilnehmer bis zur letzten Runde durch. Kommt man in der ersten Runde weiter, gibt es noch keine Punkte. Erst ab der Folgerunde. Der Finallist sammelt hierbei am Ende die meisten Punkte. Nach dem ersten Spiel sammelte das Team MckyTV mit xTheSolution sowie Kamo mit Issa die meisten Punkte, jeweils 10.


18:43 Uhr – 2.Spiel Fall Guys

xFibii glaubte im Finalspiel, dass sie ausgeschieden ist und verlor. Hierbei fiel sie aber als Letzte von der Plattform und holte damit den Sieg. Damit machte ihr Team einen gewaltigen Sprung auf Platz 3. Die Führung bewahren konnte das Duo Issa und Kamo.


19:12 Uhr – 3. und 4.Spiel Fall Guys (Lost Legend Triathlon Cup)

Das dritte Spiel in Fall Guys hat mit einem starken Lauf EliasN97 für sich entschieden. Damit springt sein Team von Platz 6 auf 2.

Nach der Runde 4 schafft das Team Eli und Eldos sogar den Sprung auf Platz 1. Es bleibt weiterhin sehr spannend.


19:34 Uhr – 5.Spiel Fall Guys

In der fünften Runde dominierte erneut das Team von Eli und Eldos, womit sie ihren Vorsprung weiter ausbauen konnten.


19:55 Uhr – 6.Spiel Fall Guys

Die ersten Preisgelder sind vergeben. Das letzte Spiel in Fall Guys ist absolviert und das Team Eli und Eldos konnten sich bei diesem Game den Gesamtsieg holen.


20:02 Uhr – Es geht weiter mit Rumbleverse

Neues Spiel- neues Glück. Die nächsten sechs Runden mit dem Spiel Rumbleverse.

Lost Legends Triathlon

21:17 Uhr – 1. und 2. Spiel Rumbleverse

Die ersten zwei Rumbleverse Runden sind vorbei. Hierbei zeigt sich, dass ganz andere Teams spezialisiert sind. Riirex und Phil führen derzeit an, gefolgt von den Brüdern Sidnay und Willy.


22:23 Uhr – 3. und 4. Spiel Rumbleverse

Der Abend zieht sich in die Länge. Team Subway und Hamed springen von Platz 3 auf 1. Werden sie es auch bis zu Spiel 6 bei Rumbleverse verteidigen können?

Mit einem spannenden Finale hat LoveStrixx den Sieg im vierten Spiel geholt. Es springt somit das Team Rick und Chefstrobel auf Platz 1.


22:56 Uhr – Lost Legends Triathlon: Der Zwischenstand nach den ersten Games

Riirex und Phil stehen derzeit vor Subway und Hamed auf Platz 1. Gefolgt von MckyTV und xSolution. Gerechnet wurde hierbei die durchschnittliche Platzierung.

Lost Legends Triathlon

Links zu Amar

Live verfolgen kannst du das Turnier auf den jeweiligen Twitch Kanälen der Teilnehmer oder als Kommentator bei Amar.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen