Torro JenNyan und Mowky

JenNyan und Mowky zu Besuch bei Torro in Irland

Über seinen 40.Geburtstag hinweg waren JenNyan und Mowky nun eine Woche lang zu Besuch bei Streamer Torro in Irland. Aus den vielen unterhaltsamen Rust Streams war im Vorfeld bereits klar, dass es hierbei ziemlich wild zugehen wird. Eine Mischung aus Privatsphäre und schönen Ausflügen bis hin zu witzigen, unterhaltsamen Streams machten die Woche für Jen, Mowky, Torro und die Zuschauer zu einem einzigartigen Erlebnis.

Die Ankunft von JenNyan

Am 11.September 2021 war es so weit, Jen setzte sich in den Flieger nach Irland. Bereits einige Zeit zuvor beschloss sie den Torro in Irland zu besuchen. Umso passender, dass er auch noch dieses Jahr seinen 40.Geburtstag feierte. Gemeinsam haben sie am Anfang des Jahres von Rustplatz profitiert, das war für beide der Startschuss zu einer jeweils großartigen Twitchkarriere. Seit diesem Ereignis hat sich eine gewisse Bubble gebildet, in der zudem noch Patiiiiiiii und Sukidingels dabei sind.

Während des Aufenthalts in Irland haben JenNyan und Torro auch ihre Subgoal Versprechungen eingelöst. Beide liesen sich jeweils einen Eimer tätowieren, Jen auf den Beinknöckel und Torro auf den linken Oberarm. Sie hatten hierfür eigentlich unerreichbare Subziele, was deren Communities allerdings als Herausforderungen ansahen. Speziell bei Jen war ihr Moderatorenteam Antreiber für das Erreichen des Ziels (JenNyan Moderatoren lösen große Eskalation im Livestream aus).

Beim Tätowieren starteten sie eine Onlinepetition für eine Rustplatz Season 3. Ob die damaligen Veranstalter darauf eingehen, wird sich noch zeigen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

JenNyan und Mowky in Irland vereint

Am 14.September 2021 war es dann so weit, JenNyan und Mowky wurden auf Irland vereint. Die bekannte Cosplayerin Mowky reiste mit einem sensationell günstigen 10 Euro Flug von Köln nach Irland an. Das Trio nahm ab hier an eine vollkommen neue Fahrt auf.

Torro 40 Geburtstag

Gemeinsam feierten sie Torros 40.Geburtstag. Ein relativ großer Altersunterschied liegt zwischen den Dreien, dennoch ein wunderbares Beispiel dafür, dass in der Streaming- und Gamingwelt das Alter keine große Rolle spielt. Hübsch geschminkt haben JenNyan und Mowky dem Torro einen unvergesslichen Abend bescherrt, ein Geburtstag, den er wohl in dieser Art noch nie erlebt hat. Hinzu kamen nebenbei viele Subs als Geburtstagsgeschenk, so dass er die 5.000er Submarke sprengte.

JenNyan und Mowky eine Bereicherung

JenNyan und Mowky und Torro

Ehrlich gesagt hatte ich den Namen Mowky schon öfters vernommen, auch im Zusammenhang mit Cosplay und AnniTheDuck, jedoch mir bislang noch kein genaueres Bild gemacht. Torro und JenNyan sind bereits ein super eingespieltes Team, jedoch hat sich Mowky reibungslos und perfekt von der ersten Minute an integriert.

Für den Unterhaltungswert des Irland Besuches war Mowky eine mehr als absolute Bereicherung. Am morgigen Montag, 20.09.2021 wird sie nach ihrer Heimkehr auf Twitch erstmals wieder online gehen und sicherlich von der aufregenden Woche berichten. Eine Streamerin, bei der es sich auf jeden Fall lohnt mal reinzuschauen.

Torro, JenNyan und Mowky

Du kennst weder Torro, JenNyan noch Mowky? Nachfolgend findest du alle wichtigen Links:

Torro, JenNyan und Mowky Links

JenNyan

Torro

Mowky

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen