Anton Burtz GinoCampino85 Knossi

Anton Burtz: GinoCampinos Charakter Abschied bringt Knossi zum Heulen

Es war das große GTA RP Thema in den vergangenen Tagen. Nachdem Real Bazzi auf dem Immortal Roleplay Server MontanaBlack stimmlich super immitierte, gab es zudem noch die Rolle von Anton Burtz. Streamer GinoCampino85 immitierte hierbei nahezu perfekt die Sprache von Teddy Teclebrhan alias Antoine Burtz. Die Stimme wurde am Ende zum Verhängnis und Abschied des Charakters vom GTA RP Server.

Wer ist dieser Twitch Streamer GinoCampino85?

Nino alias GinoCampino85 ist 36 Jahre alt und kommt aus dem schönen Sauerland. So wie viele andere Streamer auf dem Immortal Roleplay Server auch davon profitierten, dass ein MckyTV, Trymacs, MontanaBlack und Knossi auf dem Server eingestiegen sind, startete auch Nino seine Twitch Karriere im August 2021.

GinoCampino85

Innerhalb von nur vier Monaten stieg seine durchschnittliche Zuschauerzahl von 55 auf inzwischen rund 1.156 Zuschauer. Eine grandiose Karriere, die sich tausende Streamer seit Jahren erträumen.

Werbung
Pure4U Management

Wer ist der RP Charakter Anton Burtz?

Als großer Fan von Teddy Teclebrhan alias Antoine Burtz entschied sich GinoCampino85 auf dem Roleplay Server den Charakter Anton Burtz zu spielen. Hierbei immitiert er die Sprache als auch Stimme nahezu perfekt, so dass viele Zuschauer bei Knossi bereits spekulierten, ob das nicht vielleicht der echte Teddy ist.

Die Charakter Rolle Anton Burtz

Theo von Alge und Anton Burtz bildeten von Anfang an ein geniales, lustiges und unterhaltsames Duo, was viele tausende von Zuschauer begeisterte. GinoCampino85 rechnete zu keiner Zeit damit, dass sein Charakter eine so große Beliebtheit gewinnen würde, sondern eher eine Randfigur wird.

Deshalb kam es zum Abschied von Anton Burtz

Knossi war so sehr begeistert von seinem Mitspieler, dass er Teddy Teclebrhan alias Antoine Burtz kontaktierte und ihm von dem GTA Charakter Anton Burtz berichtete. Er rechnete eigentlich fest damit, dass dies Teddy erfreuen würde, allerdings war die Reaktion am Ende leider anders. Mit Antoine Burtz ist eine Youtube Rolle geboren worden, die einzigartig ist und einen sehr großen Fankreis besitzt. Schließlich war es das Management von Teddy Teclebrhan, das sich bei GinoCampino85 meldete und klar machte, dass er diese Rolle aus markenrechtlichen Gründen nicht mehr weiterspielen dürfte.

Der echte Antoine Burtz verkörpert von Teddy Teclebrhan

Aus Respekt vor seinem Idol war es am Ende keine Frage für GinoCampino85, dass er die Rolle von Anton Burtz aufgeben musste. Knossi hingegen bekam große Schuldgefühle, weil er am Ende der Anstoss dieses Verlaufes war.

Auf dem Immortal RP Server gab es am heutigen Donnerstag einen großen Roleplay Abschied, an dem die meisten Mitspieler teilnahmen, auch MckyTV, Real Bazzi, xRohat und MontanaBlack. Natürlich auch dabei war Knossi, der so sehr die Szene mitlebte, dass am Ende echte Tränen flossen. Wieder einmal ein großer Unterhaltungsmoment auf dem Immortal RP Server.

Der echte Teddy alias Antoine Burtz besucht GinoCampino85

Eine beispielhafte Aktion! Der echte Teddy alias Antoine Burtz hat das GTA Ende der Figur Anton Burtz live mitbekommen und war äußerst beeindruckt. Er nahm sich das Herz und kontaktierte GinoCampino85 um ihm persönlich am Telefon nochmals die Maßnahme seines Managements zu erklären. Daraufhin verabredeten sie sich, dass Teddy den GinoCampino85 sogar persönlich besuchen kommt um in seinem Livestreams ebenfalls den Fans den Sachverhalt zu schildern.

Viele Künstler versuchen wohl immer wieder die Figuren von Teddy nachzumachen und davon finanziell zu profitieren. Um hier sein Markenrecht zu beschützen, muss sein Management hierbei oft auch Rechtsanwälte zur Hilfe nehmen. Als er aber die Geschichte von GinoCampino85 hörte, war er gerührt, dass ein Erzieher in seiner Freizeit die Rolle des Anton Burtz perfekt verkörpert, Fan davon ist und es mit viel Freude spielt. Jedoch hat die Figur Anton Burtz auf dem Immortal RP Server inzwischen solch eine Größe angenommen, dass es hierbei bereits in die kommerzielle Schiene übergegangen ist. Da dies sonst anderen Künstlern, die bewusst diese Figur aus kommerziellen Gründen nachspielen wollen nicht plausibel erklärbar ist, musste auch GinoCampino85 an dieser Stelle damit aufhören. Hierfür bekam er von Teddy allerdings den persönlichen Besuch, was sonst kaum ein GTA RP Spieler in dieser Form je erleben wird. Tolle Aktion!

Links zu GinoCampino85

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen