MrBeast Schiffbrüchig mit einem Floss 7 Tage auf dem Meer

MrBeast Schiffbrüchig: 7 Tage auf dem Meer mit einem Floss

Jimmy alias MrBeast ist einer der größten und bekanntesten amerikanischen Youtuber weltweit. 174 Millionen Abonnenten zählt sein Hauptkanal. Immer wieder trumpft er mit verrückten Ideen auf und erreicht damit hohe Aufrufzahlen auf der Video Plattform. Innerhalb von nur zwei Tagen gab es nun bereits 75 Millionen Aufrufe auf dem neuesten Video, in dem MrBeast Schiffbrüchig 7 Tage mit Freunden auf einem Floss verbringt.

Wer ist dieser MrBeast?

James „Jimmy“ Stephen Donaldson alias MrBeast wurde am 07.Mai 1998 in Kansas geboren. Im Alter von 13 Jahren begann er unter dem Namen MrBeast6000 Youtube Videos zu produzieren, von Let`Plays bis hin zu Themenvideos, wie das Erraten des Vermögens anderer, großer Youtuber. Die Aufrufe hielten sich bedeckt bis er schließlich im Jahr 2017 ein Video veröffentlichte, in dem er einfach nur bis Hundertausend zählte. Dieses eigentlich primitive Video brachte mehrere zehntausend Aufrufe innerhalb weniger Tage und war der Startschuss einer großen Karriere.

Im Jahr 2022 stufte das Wirtschaftsmagazin Forbes den Content Creator MrBeast als bestverdienensten Youtuber ein, der im Jahr 2021 schätzungsweise 54 Millionen US-Dollar verdiente. Am 28.Juli 2022 knackte er die 100 Millionen Abonnenten Marke mit seinem Hauptkanal.

Werbung
Pure4U Management

MrBeast Schiffbrüchig: Neue verrückte Idee

Derzeit geht das neueste Video von Jimmy mal wieder viral. 75 Millionen Aufrufe in nur zwei Tagen, davon können 99% aller Youtuber nur träumen. Gerade diese verrückten Ideen treffen auf großes Interesse vieler Zuschauer. In den Youtube Trends schaffte es das Video bereits in die Top 10.

Zusammen mit Freunden setzte er die Challenge um, auf einem großen Floss über den Zeitraum von sieben Tage auf dem Meer zu verbringen. Das Risiko hierfür blieb natürlich überschaubar, da ein Begleitungsschiff in Sichtweite und mit Filmdrohnen in der Nähe blieb.

MrBeast Schiffbrüchig
Die Teilnehmer waren Wind und Wetter ausgesetzt

Das Wetter spielte innerhalb der sieben Tage für ein spannendes Video passend mit. Von Sonnenschein über Regen bis hin zum Sturm war alles dabei.

Die MrBeast Schiffbrüchig Challenge

Der Schwierigkeitsgrad der Challenge war überschaubar, denn das Floss war ordentlich groß und sehr schwimmfähig. Die Teilnehmer bekamen hierbei verschiedene Baumaterialien, Schlafausrüstung, Essen und Fässer mit Trinkwasser als Grundausrüstung.

Innerhalb von 7 Tagen bestand nun die Aufgabe ein Shelter zu bauen. Fische zu angeln, Feuer machen und Essen zu kochen, So gab es gekochten Bohneneintopf mit Gemüse, was für richtige Schiffbrüchige vielleicht eher etwas untypisch ist.

Eine große Herausforderung stellte der Bau einer Unterkunft dar, was sie allerdings recht gut lösten. Diese musste zusätzlich noch einem Sturm und Regen standhalten. Am Ende wieder eine verrückte Idee, aber auch lustige Unterhaltung.

Links

Youtube Hauptkanal174 Mio AbonnentenLink
Gaming Kanal37 Mio AbonnentenLink
Instagram39,6 Mio FollowerLink
Twitter22,9 Mio FollowerLink
Stand 08.August 2023

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen