Eligella Cup 2023- Alle Infos, Teilnehmer und aktuelle News rund um das Event

Eligella Cup 2023: Alle Teilnehmer, Infos und News zum Event

Am Samstag, 09.November findet der Eligella Cup 2023 statt. Es ist nun der dritte, große Eligella Cup, der in diesem Jahr als Hallenfussball-Event stattfindet. Innerhalb der Twitch Szene ist es schon lange ein Begriff. Viele bekannte Content Creatoren sind auch in diesem Jahr wieder dabei. Alle Eligella Teilnehmer, Informationen rund um das Event und Tickets sowie aktuelle News findest du im nachfolgenden Artikel:

Wann ist der Eligella Cup 2023?

Am Samstag, 09.November 2023 findet ab 15 Uhr der Eligella Cup 2023 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt. Die Halle umfasst 17.000 Steh- und Sitzplätze, in der im Jahr rund 130 Veranstaltungen stattfinden. Sie ist auch die Veranstaltungshalle des Eishocky Teams Eisbären Berlin, die in der höchsten Spielklasse DEL mitspielen.

Ab 13 Uhr ist bereits der Einlass in die Halle, die vermutlich nahezu ausverkauft sein wird. Namhafte Content Creatoren mit ihren auserwählten Teams sind am Start, u.a. Trymacs, Unsympathisch TV, Amar, Sidney uvm.

Werbung
Trendix Shop

Die Liveübertragung wird wieder auf dem Streaming-Sender Joyn zu verfolgen sein, die inzwischen sämtliche größere Influencer Events finanzieren und übertragen. Hierzu zählt im November auch das Boxevent The Great Fight Night, worüber wir bereits einen Vorbericht verfasst haben.

Wer sind die Eligella Cup 2023 Teilnehmer?

Die einzelnen Teilnehmer der Teams sind inzwischen bekannt und in Klammer hinter den Team Kapitänen aufgeführt. Fest steht nur, dass EliasN97 durch seinen erst kürzlichen Kreuzbandriß beim Fussballspiel nicht selbst teilnehmen kann und nur als Team-Kapitän und Veranstalter anwesend sein wird. Ebenso etwas fraglich ist Trymacs, der sich bei der Influencer Radtour von Hamburg nach Kopenhagen wohl eine starke Zerrung zugezogen hat und bislang noch keinen Arzt aufsuchen konnte.

Die bislang feststehende Teams sind:

  • EliasN97 (Dullen, Dorian, Luca, Kayzhar, Koray, Saltzer, Wildcard Mitspieler)
  • Trymacs (Bucher, Lucas, Lars, Kuba, Pepe, Niki, Chefstrobel)
  • Sidney (Dada, Eldos, Omed, Kalle, Umut, MoAuba, Wildcard Mitspieler)
  • Amar (Ian, Furky, Wakez, Abugoku, Paul, Diyar)
  • ViscaBarca (Cubanito, Meti, Musti, NiklasNeo, Pazzo, Mehdi)
  • Alieu (Jeff, Shehab, Repaz, Simon Tisi, Ernè, Proownez)
  • GamerBrother (Riad, Tabak, Smexy, Lefti, Julius, Kevin Pannewitz, Riad)
  • UnsympathischTV (Sascha Hellinger, Michael, Alex, TomSprm, Daniel, Fafabio, Rohat, Bene)

Wo bekomme ich Tickets für den Eligella Cup?

Für das Event am Samstag in der Mercedes-Benz Arena Berlin gibt es dieses Mal sogar zwei Ticketanbieter. Die Preise schwanken zwischen 29,97 Euro bis 123,50 Euro, je nach Platzwahl. Bei folgenden Anbietern bekommst du Tickets:

Aktuelle News


Es geht los! Die Halle scheint nahezu ausverkauft zu sein. Alle Teams sind bereits eingelaufen. Titelverteidiger ist übrigens das Team ViscaBarca.

Eligella Cup 2023 Spielplan

Der Spielplan ist recht einfach. Es finden erst Gruppenphasen statt. Jeweils Platz 1 und 2 jeder Gruppe zieht ins Halbfinale ein. Ab der KO-Phase gibt es kein Unentschieden mehr, der Sieger wird dann direkt nach dem Abpfiff der regulären Spielzeit im Elfmeterschießen ausgespielt.


Montag, 04.09.2023- Influencer Agentur fordert von EliasN97 erste Klasse Hotel und Anfahrt

EliasN97 sprach in einem Livestream darüber, dass er einen Anruf seines Managers bekommen hat, in dem eine Agentur von teilnehmenden Influencern hohe, undankbare Ansprüche gestellt haben. Die Unkonsten für Anfahrt, Verpflegung und Übernachtung von rund 70 Teilnehmern werden von Eligella übernommen. Hierbei kommen nun aber die Forderung einer Agentur, dass deren Influencer nur teilnehmen, wenn sie Hotel- als auch Anfahrt erster Klasse erhalten. Zudem sollen alle Kosten für die jeweiligen Begleitpersonen übernommen werden.

Diese Forderung brachte EliasN97 auf die Palme. Er war scheinbar kurz davor, die jeweiligen Influencer nur wegen deren Agentur auszuladen. Es ist anzumerken, dass dieses Event viel Organisation bedeutet und für alle Teilnehmer eine Chance bietet, sich an diesem Tag vielen Zuschauern ins Rampenlicht zu stellen. Jeder kann seine eigenen Stories, Vlogs und Videos machen um am Ende von der Reichweite zu profitieren. Hierbei noch erste Klasse Forderungen zu stellen, ist vollkommen überzogen. EliasN97 forderte im Gegenzug von den jeweiligen Influencern eine persönliche Entschuldigung.

Weitere News und Eligella Cup Berichterstattungen folgen in diesem Artikel…

Bildquelle: Mercedes-Benz-Arena Berlin

Links zu EliasN97

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen