Lara Loft BELLE

Lara Loft BELLE: Ein riesen großer Traum ist in Erfüllung gegangen

Lara Katharina Trautmann alias Lara Loft gehört zu den bekanntesten deutschen Streamern auf Twitch. Ein wunderbarer Mensch mit positiver Energie und toller Ausstrahlung. Viele Wege ist sie in ihrem Leben gegangen, ob nun ein Auftritt bei The Voice of Germany oder als Sprecherin für Dokus und Werbespots bei Radio Bremen. Ihre Karriere hat sich zu einer Synchronsprecherin entwickelt, wodurch aktuell ihr größter Traum in Erfüllung gegangen ist, worüber LikeGames ganz besonders gerne berichtet. Lara Loft BELLE– die erste Hauptrolle als Synchronsprecherin bei einem Kinofilm!

Lara Loft BELLE: Wer ist diese Lara?

Im April 2021 gab es auf LikeGamesNews bereits eine ausführliche Vorstellung von Lara Loft. Lara wurde am 02.Dezember 1988 in Bremen geboren und hat ein breites Feld an Aufgaben, die ihr viel Freude bereiten. Ob Streamen, Let`s Plays, Sängerin, Moderatorin, Hörspielsprecherin oder Synchronsprecherin, in allen Bereichen ein absolutes Naturtalent.

In vielen Games hat sie weiblichen Charakteren ihre deutsche Stimme verliehen, dazu zählen Spiele wie Anno 1800, Anno 2205, Lara Croft in Rise of the Tomb Raider, Fallout 4, Death Stranding, Cyberpunk 2077, Resident Evil Village, No Man`s Sky, Rainbow Six Siege uvm.

Ihre größte Motivation sind Filme und Serien, denen sie ihre Stimme verleihen darf. Darunter zählen zum Beispiel Blair Witch, Die Eiskönigin II, X-Men, Star Wars- Der Aufstieg Skywalkers, Time is Up oder auch Serien wie FBI, Utopia, American Horror Stories, Star Trek- Picard und Navy CIS-Hawaii.

Lara Loft BELLE

Lara Loft BELLE: Ihre erste Hauptrolle in einem Anime Kinofilm

Im aktuell erschienen Kinofilm BELLE hat Lara Trautmann ihre allererste Hauptrolle gesprochen. Lara spricht die Hauptfigur BELLE, die in der Geschichte eine virtuelle Figur darstellt. Der Film handelt davon, dass das Leben der 17-jährigen Suzu sich schlagartig verändert, als sie die Plattform “U” entdeckt. In der virtuellen Welt mit 5 Millionen Usern kann jeder so sein, wie er möchte.

Gezeichnet vom Leben mit traumatischen Erlebnissen verwandelt sich Suzu in der virtuellen Welt zu der anmutigen BELLE. In der Anonymität der Online-Welt entwickelt sich BELLE zu einem absoluten Superstar. In ihrer Kindheit hat sie ihre Mutter und die Liebe zur Musik verloren. Mit ihrem Avatar findet sie diese Musik wieder. Die heile Welt wird aber schon bald von einem unheimlichen Wesen erschüttert, der sein Unwesen treibt und die friedliche Stimmung zerstören möchte. Der Film erinnert ein klein wenig an die Story- Die Schöne und das Biest.

Für mich ist ein riesen großer Traum in Erfüllung gegangen”

Lara Loft über den Kinofilm
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Film ist derzeit für kurze Zeit in rund 300 Kinos zu sehen. Nicht nur die Stimme hat Lara Loft BELLE verliehen, auch die Gesangsmomente hat sie gesunden, worauf sie ganz besonders stolz und glücklich ist. Beim Festival in Cannes 2021 hat der neue Kinofilm nach der Präsentation ganze 15 Minuten Standing Ovations erhalten. Eine tolle Story um Lara Loft, ein weiterer geschichtlicher Höhepunkt in der deutschen Twitch Szene.

Links zu Lara Loft

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen