JasminBeckMusic und DJMikeMorino

JasminBeckMusic und DJMikeMorino bilden ein starkes Duo

Im März 2022 verkündete DJMikeMorino auf Instagram, wie glücklich er ist mit Jasmin eine neue Partnerin an seiner Seite gefunden zu haben. Eine Partnerschaft, die nicht nur bis heute besteht sondern sich auch gefestigt hat. Neben dem privaten Glück hat auch ihre gemeinsame Leidenschaft für die Musik ihnen als Duo vollkommen neue Entwicklungsmöglichkeiten auf der Streaming Plattform Twitch geschaffen. Wie JasminBeckMusic und DJMikeMorino in den vergangenen Monaten durchgestartet sind, betrachten wir heute in diesem Artikel mal genauer.

Wer sind JasminBeckMusic und DJMikeMorino?

Die Corona Hochphase hat viele tolle Künstler auf die Plattform Twitch gespült. Hierbei stolperte auch JasminBeckMusic im März 2021 als großartige Sängerin vor die Kamera. Mit großen Auftritten auf dem Cannstatter Wasen (Volksfest Stuttgart) sowie zahlreichen weiteren Events und Hochzeiten zählt sie zu den erfahrenen Sängerinnen auf Twitch.

Es ist sicherlich auch immer wieder ein Nervenkitzel, wenn man in einem großen Bierzelt mit seiner Band auf die Bühne springt und eine Großzahl an Besucher unterhält und in Stimmung bringt. Trotz Erfahrung vor großem Publikum war sie sehr nervös, als sie bei der großen “ShowYourTalentKnossi Show im Mai 2022 teilnahm. Mit tollen Auftritten kam sie zwar in die Live-Castings, allerdings am Ende nicht bis ins Finale. Eine starke Konkurrenz hatte hauchdünn die Nase vorn. Viele Teilnehmer sehen diese Show als ein kleines Sprungbrett auf Twitch, allerdings bleiben bei den meisten Künstlern am Ende nur wenige, neue Stammzuschauer hängen.

Werbung
Pure4U Impressum

Umso beachtlicher ist es, wenn Künstler wie JasminBeckMusic eine erfolgreiche Entwicklung auf Twitch nicht durch solch eine Show sondern aus eigener Kraft schaffen. Hierbei spielt allerdings DJMikeMorino auch eine große Rolle, worauf wir noch eingehen werden.

JasminBeck auf Twitchtracker
JasminBeckMusic auf Twitchtracker

Die Entwicklung der Zuschauerzahlen ist kontinuierlich nach oben, ein Traum, den tausende von Streamer sich seit Jahren wünschen. Wer solch einen positiven Weg umsetzen kann, hat nicht nur eine besondere Fähigkeit sondern auch ein überzeugendes Entertainment, damit Besucher auch langfristige Zuschauer bleiben.

Der Weg von DJ Mike Morino

Durch einen Informanten bin ich im Januar 2021 auf DJMikeMorino aufmerksam geworden. Hier enstand auch erstmals ein Austausch mit ihm über Instagram, fortan verfolgte ich seinen Werdegang auf der Streaming Plattform Twitch. Erstmalig mit Just Chatting ging er im Juni 2020 live, sein erster Musik Stream war im August 2020.

MikeMorino auf Twitchtracker
DJMikeMorino auf Twitchtracker

Der erste DJ Livestream war der Startschuss für ein schnelles Wachstum auf Twitch, was bislang im Juli 2021 den bisherigen Höhepunke erreicht hat. Mit einer Verschnaufpause Anfang 2022 geht es nun wieder langsam bergauf. Bereits vor Twitch war Mike Morino in verschiedenen Locations als DJ unterwegs, auch für ihn wurde die Streaming Plattform ein neuer Mittelpunkt in seiner Selbstständigkeit.

DJMikeMorino zeichnet eine äußerst positive Ausstrahlung aus, man erlebt ihn selten oder garnicht schlecht gelaunt. Als Zuschauer merkt man jede Minute, dass das was er vor der Kamera macht, ihm selbst auch nach tausenden von Streamstunden immer noch super viel Spaß macht. Ein Lebensfroher Mensch, der zusammen mit JasminBeckMusic ein tolles Paar und Duo bildet.

JasminBeckMusic und DJMikeMorino: Zuschauer zeigen Begeisterung in Form von Subs

Rund 10.000 Subs haben in der Regel nur deutsche Streamer, die auch im Bereich 20.000-30.000 Zuschauer sind. Einzig die Musik DJ Szene kann hierbei oftmals ein großes Ausrufezeichen setzen, wie es öfters Sintica oder AnastasiaRose schaffen. Hohe Subzahlen im Vergleich mit dann eher niedrigen Zuschauerzahlen zu erreichen bedeutet, wie sehr die Zuschauer die Unterhaltung feiern.

DJMikeMorino Subzahlen auf Twitchtracker
DJMikeMorino Subzahlen auf Twitchtracker

DJMikeMorino hatte bereits im August / September 2021 bereits richtig starke Monate. Hierbei ist sicherlich immer zu erwähnen, dass der Subtember auf Twitch meistens ein guter Monat ist, da es hier Preisangebote für Zuschauer gibt. Im Jahr 2022 konnte MikeMorino seinen Subrekord nochmals mit 5.399 Subs ordentlich verbessern, eine gigantische, finanzielle Unterstützung seiner Fans.

JasminBeckMusic Subzahlen auf Twitchtracker
JasminBeckMusic Subzahlen auf Twitchtracker

Noch beachtlicher ist die Entwicklung von JasminBeckMusic. Ihr Partner DJMikeMorino ließ sie mal am DJ Mixpult etwas ausprobieren, seitdem ist sie Feuer und Flamme dafür. Das war der Auslöser für eine unglaubliche Entwicklung ihrer Subzahlen, die mit 10.130 Subs im Subtember 2022 eine gigantische Höhe erreichten. Es gibt immer noch Musik Streams mit Gesang, jedoch spiegelt das Ergebnis der Unterstützung den Contentwunsch der Zuschauer wieder.

JasminBeckMusic und DJMikeMorino: Sympathisch und großartig

JasminBeckMusic und DJMikeMorino bei Spontanlive von DirkNeuenfels

Leider verstarb dieses Jahr überraschend ein Twitch Kollege aus der Musikszene. JasminBeckMusic und DJMikeMorino musste nicht lange überlegen und organisierten eine riesige Spendenaktion, an der viele Twitch Kollegen teilnahmen. Eine Spendensumme im fünfstelligen Bereich kam der hinterbliebenen Frau zu Gute, was eine starke Stütze in den folgenden Monaten darstellt. Solche Aktionen spiegeln nur das wieder, wie JasminBeckMusic und DJMikeMorino herzlich und hilfsbereit in der Öffentlichkeit auftreten.

Schon einige Streamer wurden von Dirk Neuenfels zu Spontanlive eingeladen, allerdings auch nur diejenigen, die bereits sich als DJ Streamer auf Twitch eine Weile bewiesen haben. Für Mike war es nun der zweite Auftritt bei Spontanlive “Bayern Edition”, Jasmin war das erste Mal mit dabei. Zeitlich konnte ich mir nur kurze Einblicke verschaffen, allerdings haben sich beide witzig und unterhaltsam präsentiert. Ein weiterer Meilenstein in ihrer gemeinsamen Twitch Karriere, was mich Spannung zu verfolgen ist, wohin dieser Weg noch führt.

Links

Der Artikel hat dein Interesse an den Künstlern geweckt? Unter den nachfolgenden Links findest du JasminBeckMusic und DJMikeMorino:

JasminBeckMusic
DJMikeMorino

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ben
Ben
4 Monate zuvor

Man hört und sieht nichts mehr von beiden zusammen. Sind sie getrennt?