Milschbaum Schwester

Milschbaum Schwester: Das ist die echte Zwillingsschwester von Sonja

Es ist eines der meist verwendeten Suchbegriffe zu Milschbaum auf Google- “Milschbaum Schwester“. Einige Zuschauer glauben bis heute noch, dass JenNyan die Schwester von Sonja ist. Die echte Zwillingsschwester Caro erschien heute zum Halloween Event von Milschbaum. Sind es am Ende vielleicht sogar Drillinge?

Sonja Offline, Milschbaum online

Milschbaum Schwester

Schon mehrmals habe ich über Milschbaum berichtet, zuletzt in der Streamer Vorstellung “Der Wahnsinn ist eigentlich eine super liebe Streamerin“. Offline ist Sonja eine sehr intelligente und eher schüchternde Person, wie bereits verschiedene Twitch Streamer über sie berichteten. Dies sieht man ab und an auch live, wenn Sonja mal bei Events teilnimmt, die nicht in ihren eigenen vier Wänden stattfinden.

So bald Milschbaum in ihrem Streamingzimmer online geht, verwandelt sie sich automatisch in ihre perfekte Rolle. Als große Kunst ist ihr Twitch Kanal zu bezeichnen, allerdings erkennen dies immer wieder einige Zuschauer nicht und glauben, dass Milschbaum wirklich so ist, wie sie auftritt.

Milschbaum Schwester Caro

Milschbaum Schwester Caro

Beim heutigen Halloween Event war erstmals die Schwester Caro mit im Livestream. Die zweieiige Zwillingsschwester ist etwa zwei Minuten älter als Sonja und war in der Kindheit schon die etwas ordentlichere und vernünftigere Schwester. Sonja war schon immer die etwas größere Draufgängerin und saß abends ofmals noch länger am PC, als ihre Schwester Caro im gemeinsamen Zimmer eigentlich schlafen wollte. Früh fand Milschbaum ihre Ader für den PC und die spätere Video- bzw. Streamingwelt.

Die Milschbaum Schwester Caro ist nicht alleine, gemeinsam haben sie noch einen drei Jahre älteren Bruder. Nach dem heutigen, tollen und sympathischen Auftritt von Caro stellt sich automatisch die Frage: “Wann kommt dann der Bruder in den Livestream?“.

Caro arbeitet bei der Polizei und ehrenamtlich bei den Pfadfindern. Einen Livestream von Milschbaum hat sie bis zum heutigen Tage noch nie bis zum Ende angeschaut. Ihre Anwesenheit löste allerdings einen wahre Begeisterung im Chat aus, wodurch eine Flut an Subs eingingen, bei dem selbst Milschbaum teilweise sprachlos war und grinsen musste.

Kürbisduell gewinnt Milschbaum Schwester

Verlieren kann Milschbaum offensichtlich nicht so gut. Bereits in der Kindheit schaltete sie bei Super Mario die Spielkonsole aus, als sie gegen ihre Zwillingsschwester am verlieren war.

In der heutigen Livestream Umfrage gewann Caro mit über 70% der Stimmen für die besseren, geschnitzten Kürbisse. Sonja spielte sichtlich enttäuscht, wohlwissend aber, dass ihre Schwester alle Kürbisse vorzeichnete, auch den von Milschbaum.

Für die Verliererin wartete als Strafe ein Glas mit Senf gefüllt, wovon Milschbaum zwei Schluck nehmen musste. Bereits vor dem ersten Schluck hatte sie bereits panisch Angst.

Am Ende muss ich erwähnen, dass dies einer der wenigen Livestreams heute war, welchen ich bei Milschbaum von Anfang bis Ende schauen konnte. Begeistert von ihrer künstlerischen Rolle, war dennoch der heutige Livestream mit ihrer Zwillingsschwester eine sensationelle Abwechslung. Tolle Unterhaltung, so startet Halloween bereits mit einem Highlight in die Gruselzeit.

Danke Sonja für die tolle Unterhaltung!

und NEIN, JenNyan ist nicht die Schwester von Milschbaum….

Witziger Funfact: Auf eine Frage im Chat antwortete Caro, dass sie einen Job hat und richtiger Arbeit nachgeht. Verdutzt schaute Sonja in diesem Moment ihre Schwester an…

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen