Steam Games November 2021

Steam Games: Diese 9 großartigen Spiele erscheinen im November 2021

Die Spielewelt dreht sich immer schneller. Als man früher noch wesentlich länger auf neue Games warten musste, erscheinen inzwischen täglich zahlreiche Spiele. Für den November 2021 habe ich euch an dieser Stelle mal 10 großartige Steam Games herausgesucht, auf die ihr euch freuen könnt.

Steam Games ab dem 01.November 2021


Tunche

Tunche Steam Games

Bereits über 14.000 Follower hat das kommende 2D Abenteurspiel Tunche. Im 4-Spieler Koop Modus kannst du dich auf eine Reise durch den Amazonas begeben. Mit einer riesigen Auswahl an Kampfbewegungen und magischen Fähigkeiten besiegst du in jeder Runde neue, starke Gegner. Tunche wird auch in deutscher Sprache erhältlich sein und erscheint voraussichtlich am 02.November 2021.

Tunche auf Steam

Werbung
Trendix Shop

Prison Simulator

Prison Simulator Steam Games

Ebenfalls fast 15.000 Follower hat bereits das Game Prison Simulator, was am 04.November 2021 erscheinen soll. Der Trailer sowie etliche Screenshots sehen bereits sehr vielversprechend aus. Du schlüpfst im Prison Simulator in die Rolle eines Gefägniswärters und musst täglich neue Herausforderungen meistern. Das Spiel soll in deutscher Sprache erscheinen.

Prison Simulator auf Steam


Steam Games ab dem 09.November 2021


Forza Horizon 5

Forza Horizon 5

Für den 09.November 2021 ist der Release Termin von Forza Horizon 5 angekündigt. Das erfolgreiche Rennspiel wird bereits von über 76.000 Followern sehnsüchtig erwartet. Durch die Wüste von Mexiko erwarten dich abwechslungsreiche und wunderschöne Landschaften. In einer Open-World gibt es wieder über 100 Fahrzeuge. Das Spiel kommt in deutscher Sprache heraus.

Forza Horizon 5 auf Steam


Jurassic World Evolution 2

Jurassic World Evolution 2

Über 29.000 Follower erwarten bereits gespannt den zweiten Teil des Games Jurassic World Evolution. Allerdings kommentierten dies einige Streamer auch etwas kritisch, da man aus deren Sicht die erste Version hätte auch erweitern können. Ob das Spiel die Kritiker vom Gegenteil überzeugt, werden wir voraussichtlich ab dem 09.November 2021 erleben können. Auch dieses Spiel erscheint von Beginn an in deutscher Sprache.

Jurassic World Evolution 2 auf Steam


Football Manager 2022

Football Manager 2022

Fussballfans aufgepasst! Am 09.November 2021 erscheint der Football Manager 2022 mit aktuellen Vereins- und Spielerdaten, Tauche ein in die Fussballwelt und bringe deinen Lieblingsverein als Manager ganz nach oben. Zahlreiche Herausforderungen warten auf dich, vom Abstieg bis zur Meisterschaft. Den Football Manager 2022 gibt es bereits jetzt schon mit 10% im Early Access. Am Release Tag wird es das Spiel auch in deutscher Sprache geben.

Football Manager 2022 auf Steam


Steam Games ab dem 10.November 2021


Bakery Simulator

Bakery Simulator

Du wolltest schon immer eine Bäckerei aufbauen und betreiben? Ab dem 10.November 2021 geht mit dem Spiel Bakery Simulator dein Traum in Erfüllung. Zahlreiche verschiedene Brote und andere Teigwaren stehen auf deiner alltäglichen Herausforderung. Arbeite mit echten Maschinen einer Bäckerei und rüste mit den Einnahmen diese immer weiter aus. Wähle Aufträge aus und arbeite sie ab. Das Spiel erscheint in deutscher Sprache.

Bakery Simulator auf Steam


Steam Games ab dem 16.November 2021


The Last Stand: Aftermath

Von den Entwicklern der Games The Last Stand Union City sowie Dead Zone erscheint am 16.November 2021 das Spiel Aftermath. In diesem Adventure Game kämpfst du als Einzelspieler dich durch eine mit Zombies verseuchte Welt und suchst nach Hoffnung für deine Mitüberlebenden. Dich erwartet ein harter Überlebenskampf in einem hoch spannenden Game. Das Spiel wird auch in deutscher Sprache erscheinen. Über 25.000 Follower warten schon gespannt auf Aftermath.

The Last Stand Aftermath auf Steam


Battlefield 2042

Battlefield 2042 Steam Games

238.000 Follower stehen bereits hinter Battlefield 2042. Die große Hoffnung aller Shooter Fans erscheint voraussichtlich am 19.November 2021. Viele große Streamer konnten bereits einen Teil des Games live anspielen und haben den Begeisterungsfaktor noch weiter angehoben. Noch mit einigen Bugs versehen, wird das Spiel zum Release hoffentlich größtenteils fehlerfrei sein. Bist du auch schon gespannt auf Battlefield 2042?

Battleflied 2042 auf Steam


Steam Games ab dem 20.November 2021


Icarus

Icarus Steam Games

Über mehrere Wochenenden war bereits das Survival Icarus Game anspielbar. Jeweils immer in anderen Regionen des fremden Planeten konnte abgebaut, gefarmt und gebaut werden. Icarus verspricht ein Game Highlight des Jahres zu werden, was voraussichtlich den Release am 20.November 2021 haben wird. Über 123.000 Follower warten bereits auf das Spiel, was in deutscher Sprache erscheinen wird.

Icarus auf Steam


Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen