jennyan milschbaum twitch

Milschbaum und JenNyan streamen gemeinsam von Sonntag bis Dienstag

Die Apokalypse hat ein Datum! Am kommenden Sonntag 27.Juni fährt JenNyan zu ihrer vermeindlichen Schwester Milschbaum und bleibt bis zum Mittwoch 30.Juni 2021. Milschbaum und JenNyan werden dann drei Tage zusammen abends live gehen und die Twitch Streaming Plattform erschüttern.

Sieben Stunden Autofahrt am Sonntag

Das Weltherrschaftsmädchen begibt sich am Sonntag auf eine siebenstündige Autofahrt ins Saarland. In dieser Zeit wird an einem anderen Ort ein Pupskuss hektisch durch ihre Wohnung rennen und nochmals alle Ecken kontrollieren. Über die Milschbaum Roomtour habe ich ja auch schon auf LikeGames berichtet.

Unzählige Male wurden bereits Jen oder auch Sonja darauf angesprochen, ob sie Geschwister wären. Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, dennoch kann man dieses Gerücht schnell entkräftigen. Sie ticken ähnlich und verstehen sich prima, sind allerdings aus verschiedenen Produktionsstätten zur Welt gekommen.

Werbung
Pure4U Management

Milschbaum die beste Entertainerin auf Twitch

“is milschbaum wirklich so” gehört zu den Suchbegriffen auf Google, die zu einem Artikel auf LikeGames über Sonja geführt hat. Wer das erste Mal in ihren Livestream schaut, wird ähnlich reagieren wie im nachfolgenden Sido Video. Viele Zuschauer feiern Milschbaum, es gibt aber auch eine große Anzahl, die nicht zwischen Realität und Schauspiel unterscheiden können. Sido reflektiert genau das, wie es wohl vielen gehen wird. Anfangs sehr skeptisch und verstört, aber je länger man Sonja zuschaut, desto mehr wird einem bewusst, was für eine großartige Rolle sie spielt.

Jen hat er kürzlich rund 20 Minuten versucht Milschbaum zu kopieren, was sie sehr gut gemacht hat, aber am Ende musste sie anerkennend den Hut vor ihr ziehen. Mit ihrem kindlichen Rollenspiel spiegelt Sonja vieles wider, was sie in ihrer Zeit als Erzieherin kennenlernen durfte. Der Milschbaum Twitch Kanal steckt in der obersten Schublade des Entertainments, was so leicht keine andere Person nacheifern kann.

Im Juli werde ich zu Sonja alias Milschbaum noch eine offizielle Streamer Vorstellung veröffentlichen.

JenNyan strahlt mit ihrer Bodenhaftigkeit große Sympathie aus

Durch meine redaktionelle Arbeit, welche ich nun schon über vier Jahre intensiv ausübe, habe ich schon unglaublich viele Twitch Streamer online kennengelernt. Es gibt wirklich nur sehr wenige Streamer, die mit zunehmenden Erfolg auf dem Boden bleiben. Größeren Streamern merkt man an, dass viele Streams geplant sind und auch großen Wert auf aktuelle Trends gelegt wird, damit man mit einer wachsenden Community möglichst viele Einnahmen generiert.

JenNyan spricht schon von Anfang an aus, wie unglaublich dankbar sie ist, dass sich durch RUSTplatz im Dezember 2020 den Durchbruch auf Twitch geschafft hat. Man merkt bei ihr, dass trotz des Business der Spaß und die Freude mit der Community im Vordergrund steht. Immer wieder versuchst sie sogar kleinere Streamer zu untersützen, die sie in ihren alltäglichen Streams kennenlernt. Sie verschenkt gerne Liebe zusammen mit ihrer Community und besucht hier viele kleinere Livestreams und macht damit die Leute glücklich.

Mehr als 3.500 Besucher haben bereits die JenNyan Streamer Vorstellung auf LikeGames besucht. Hinzu kommen etliche andere Artikel und ein Interview, womit wir locker bei 6.000 bis 7.000 Besucher sind. Täglich sehe ich neue Besucher, die über Google auf ihre Artikelseiten herumstöbern.

Milschbaum und JenNyan live von Sonntag bis Dienstag

Die positiv verrückten Milschbaum und JenNyan treffen sich also am kommenden Wochenende im schönen Saarland in der Nähe der französischen Grenze. Crazy trifft auf Crazy in der bevorstehenden Twitch Apokalypse. Wenn du absolutes, lustiges Entertainment erleben möchtest, dann solltest du unbedingt an einem nachfolgenden Streams reinschauen. Jen und Sonja haben sich im Vorfeld schon etliche tolle Aktionen überlegt.

Diverse Artikel zu Milschbaum und JenNyan

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen