jennyan vs milschbaum

Milschbaum vs JenNyan: Das große Anime Dance Battle im September

Sind sie Schwestern oder sind sie es nicht? Das ist wohl die meist gestellte Frage bezüglich JenNyan und Milschbaum. Diese Frage haben sie schon längst aufklären können. Sie sind keine Geschwister, dafür verbindet beide inzwischen eine Art Freundschaft mit immer neu auflammenden Rosenkrieg. Das gegenseitige Sticheln nahm gestern seinen Höhepunkt und endete bei der beidseitigen Einwilligung zu einem Anime Dance Battle im September.

Wie kam es zum gestrigen Rosenkrieg?

milschbaum

Sowohl Jen als auch Sonja erscheinen regelmäßig in den wöchentlichen TwitchClipsGermany Youtube Videos. Hierbei entdeckte Sonja gestern einen Clip, bei dem JenNyan wieder ihren bekannten Anime Tanz vorführte. Sofort gingen die Sticheleien los und Milschbaum versuchte selbst einen Anime Tanz, da sie behauptet, generell die Bessere zu sein.

Da Jen ihr Essen bekommen hat, lurkte sie in den Stream von Milschbaum. Nach zahlreichen gegenseitigen Beschimpfungen und Provokationen endete der abendliche Rosenkrieg damit, dass ein Anime Dance Battle für den 05.September 2021 vereinbart wurde. Moderiert wird das Duell übrigens von niemand geringerem als Torro- der Rächer.

Werbung
Pure4U Impressum

Die Strafe für die Verliererin

jennyan

Die Verliererin des Anime Dance Battle muss eine Power Point Präsentation live auf Twitch abhalten, in der erklärt wird, warum die Gewinnerin besser ist. Eine harte Strafe, denn bislang hat weder JenNyan noch Milschbaum je im gegenseitigen Sticheln nachgegeben.

Die Präsentation soll dann am Donnerstag, den 09.September 2021 live auf Twitch stattfinden.

Wer wird das Battle gewinnen? Welche Demütigung wird die Verliererin am 05. und 09. September erfahren?

All dies findet auf folgenden Twitch Kanälen statt:

JenNyan auf Twitch

Milschbaum auf Twitch

Weitere Artikel zu JenNyan und Milschbaum

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen