Neue Twitch Follower No22

Neue Twitch Follower Nov22: Streamer mit dem größten Zuwachs

Neue Twitch Follower Nov22– davon profitierten vor allem die 7vsWild Teilnehmer. Die Youtube Survival Serie dominierte nicht nur auf der Video Plattform sondern auch auf Twitch. In wie weit sich dies auf die Followerzahlen der Teilnehmer auswirkte, schauen wir uns in diesem Artikel mal genauer an.

Neue Twitch Follower Nov22: Knossi, Nova und Otto überflügeln alle

Nur wenige Zuschauer haben es Knossi als auch Nova zugetraut, dass sie es lange auf einer Insel bei 7vsWild aushalten. Inzwischen ist Knossi noch dabei, Nova hat die Insel an Tag 4 verlassen, es dennoch lange geschafft.

47.600 neue Follower konnte Knossi in den letzten 30 Tagen verbuchen und schraubte somit die Gesamtzahl auf 2,13 Millionen hoch. Nova bekam im November einen Zuwachs von 42.400 Follower und verbucht nun insgesamt 211.000. Survival Profi Otto stieg mit 7vsWild im August 2022 auf Twitch neu ein und konnte gleich 41.700 neue Follower verbuchen.

Werbung
Trendix

Der 7vsWild Teilnehmer Sascha Huber ist seit Juni 2022 auf Twitch und konnte in den letzten 30 Tagen insgesamt 25.400 neue Follower verzeichnen.

Beachtlich sind auch die 18.200 Follower beim Wildcard Teilnehmer Joris, der für die Reaction gerade erst im November seinen Twitch Kanal gegründet hat. Fritz Meinecke kann sich über 12.000 neue Follower erfreuen, ist aber damit etwas hinter seinen Teilnehmer Kollegen zurück.

7vsWild Twitch Ranking

Nachfolgend alle 7vsWild Teilnehmer in einem Ranking, die jeweils einen Twitch Kanal besitzen. In Klammer die Platzierung im Twitchtracker Ranking aller deutschen Streamer.

  1. Knossi +47,6K (Platz 1)
  2. Starletnova +42,4K (Platz 2)
  3. Otto +41,7K (Platz 3)
  4. Sascha Huber +25,4K (Platz 9)
  5. Joris +18,2K (Platz 13)
  6. Fritz Meinecke +12K (Platz 26)

Neue Twitch Follower Nov22: Weitere beachtliche Entwicklungen

Auf Platz 4 des Twitchtracker Rankings folgt Unge, der erste Streamer, der nichts mit der Survival Show zu tun hat. Zumindest gibt es von ihm zu den einzelnen Folgen entsprechende Reactions. Grund für die 33.500 neuen Follower sind seine Streamzeiten (605 Stunden), die mit World of Warcraft enorm nach oben gingen.

Neue Twitch Follower Nov22 Twitchtracker
Twitchtracker

HoneyPuu hatte Anfang des Jahres noch die Gerüchte um Sascha UnsympathischTV energisch dementiert, inzwischen sind sie aber längst ein Paar. Nicht nur ihre Youtube Videos erfreuen sich großer Beliebtheit, auch auf Twitch konnte sie sich in den letzten 30 Tagen über neue 21.500 Follower freuen.

Ein Streamer, den LikeGamesNews dieses Jahr vorgestellt hat, schaffte es im November in die Top 100 mit Platz 90. Andi alias EiKaRRRamba schaffte 4.300 neue Follower und verbucht damit ein starkes Wachstum. Die weitere Entwicklung seines Kanals werden wir weiter im Auge behalten.

Die vollständige Übersicht findest du auf Twitchtracker.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen