Sweet July Twitch Livestream

Sweet July: Erster Twitch Livestream vor 1.200 Zuschauern

Ein neues Sternchen am Twitch-Himmel gab am Sonntag, 04.Dezember 2022 ihr Debüt. An ihrem eigenen Geburtstag ging Sweet July das erste Mal live. July war zuvor schon einige Male bei Anastasia Rose zu sehen und feierte in Reallife bereits ihren ersten Gig. Ein Geburtstagsstream, der vermutlich so einige deutsche Rekorde brach.

Wer ist diese Sweet July?

Bereits vor ihrem ersten Livestream versammelten sich über 6.500 Follower auf ihrem Twitch Kanal. Sichtlich nervös und erst mit etwas leiser Stimme begrüßte sie ihre Zuschauer am frühen Nachmittag. Über ihr Alter gab es keine Auskunft, aber das spielt am Ende auch keine Rolle. Der Auftritt war super sympathisch und von Stunde zu Stunde gewann sie immer mehr an Sicherheit und Selbstbewusstsein.

Der erste Auftritt an ihrem Geburtstag fand in der Location von Anastasia Rose statt. Dauerhaft soll dies allerdings nicht bleiben, da in den Räumlichkeiten von Sweet July derzeit ein passendes Setup aufgebaut wird. Wie oft man sie ab sofort sehen wird, ist bislang auch noch unklar. Jedoch zumindest an den Wochenenden möchte sie auf ihrem Kanal live gehen und die Zuschauer mit bester Musik unterhalten.

Werbung
Trendix

Purzelten bei Sweet July einige Rekorde?

Innerhalb ihres ersten Livestreams gingen über 1.300 Subs sowie mehr als 100.000 Bits ein. Ein wahnsinniger Support für eine Neueinsteigerin, die einen tollen Auftritt am DJ-Mixpult hervorzauberte. Unterstützt wurde sie dabei im Hintergrund von Anastasia Rose und ihrem Team.

Sweet July

Zwischenzeitlich stand sie in der deutschen Musik Kategorie auf Platz 1 am Sonntag, weltweit sogar auf Platz 3. Es wird vermutlich nicht viele DJ Streamer geben, die sowas je zuvor geschafft haben. Am Ende des Livestreams verbuchte sie 6.920 Follower. Ein Einstieg als DJ-Streamerin, was sie sich in dieser Form sicherlich nicht erträumt hatte. Sicherlich ist das ein Geburtstag, der ihr immer in Erinnerung bleiben wird.

Links

Bist du auf Sweet July neugierig geworden und möchtest die Ankündigung zum nächsten Livestream nicht verpassen? Nachfolgend ihre Links, auf denen du ein Follow hinterlassen kannst:

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

4.7 9 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
homajay
2 Monate zuvor

July das war mega wie du das gemacht hast.Du hast meinen vollen Respeckz

la_bumdia
la_bumdia
2 Monate zuvor

Herzlichen Glückwunsch July, das der Tag immer in Erinnerung bleibt !

Marcel Nave
2 Monate zuvor

Herzlichen Glückwunsch July und weiterhin viel Erfolg

gunnar
gunnar
2 Monate zuvor

Guter Artikel war auch ein mega live stream auf Twitch. Hoffe sie macht noch weitere stream.

Quendros
Quendros
2 Monate zuvor

Einfach ein toller erster Stream. Ein Geburtstag den July wohl so schnell nicht vergessen wird 😉

elirag
elirag
2 Monate zuvor

July ist ein Naturtalent, unterrichtet von Anastasia Rose. Ich sehe sie als die große DJane der nächsten Generation. Es wird interessant sein, ihr in Zukunft zu folgen.
Herzlichen Glückwunsch an die bisherigen Acchivents.
Liebe Grüße von Elirag

zeltcarsten_93
zeltcarsten_93
2 Monate zuvor

Herzlichen Glückwunsch July das war ja mal ein mega senkrecht Start in die Streaming Laufbahn! Behalte den Tag ewig in Erinnerungen.

LPT_TV
LPT_TV
2 Monate zuvor

Einfach ein toller erster Stream. Du hast das Herz vieler schon jetzt erobert. Mach weiter so! Ich wünsche dir eine tolle und erfolgreiche Karriere.

xxMuckixx
xxMuckixx
2 Monate zuvor

hast mein vollsten Respekt erster LiveSteam mit so vielen Leuten

Racehondatomspeed
Racehondatomspeed
2 Monate zuvor

July ist ein Talent was echt Spaß hat bei dem was sie macht , sie gehört einfach zu unserer tollen Community Familie

dreami
dreami
2 Monate zuvor

ein sehr schöner Artikel bin janz jespannt wo die reise mit july hin geht talent hat die kleine auf jedenfall

mircoS85
mircoS85
2 Monate zuvor

Herzlichen Glückwunsch July zu deinem ersten eigenen Stream, und was für einer!!! 🚀🚀🚀 Raketenstart 🚀🚀🚀