Twitch Sub Rekorde

Twitch Sub Rekorde deutscher Streamer von Trymacs bis Anastasia Rose

Das sind Summen, bei denen es einem schwindelig werden kann. Die Twitch Sub Rekorde deutscher Streamer, welche bislang gebrochen wurden. Schaut man International, so bleibt hier der englische Streamer Ludwig in Erinnerung. Im April 2021 stellte er mit 283.066 Subs den weltweit größten Erfolg mit seinem Subathon auf. Ganze 30 Tage streamte er dabei Tag und Nacht. Umgerechnet ist das ein Umsatz von 1,41 Mio Euro innerhalb von nur einem Monat. Welche Spitzenergebnisse die deutschen Streamer im Vergleich erzielten, erfährst du im nachfolgenden Artikel.


Twitch Sub Rekorde: Trymacs an der deutschen Spitze

Mit 70.196 Subs im Februar 2021 liegt Max alias Trymacs weltweit auf Platz 18, in Deutschland auf Platz 1. Mit über 365.000 Zuschauer im Livestream brach er im vergangenen Jahr viele nationale Rekorde. Auslöser hierfür war sein Pokèmon Spektakel, in dem er Pokèmon Base-Set Boxen mit Sammelkarten aus der ersten Generation von 1999 öffnete. Einem geschätzten Umsatz von 350.000 Euro stehen Investitionskosten von rund 50.000 Euro entgegen. Ein Invest, der sich sicherlich mehr als gelohnt hat.

trymacs pokemon hype

Twitch Sub Rekorde: Knossi national auf Platz 2

Im August 2020 erreichte Jens alias Knossi seinen persönlichen Rekord mit 55.842 Subs und steht damit national auf Platz 2, International auf Platz 25. Ausschlaggebend hierfür war das allererste Angelcamp Event, eine neue Ära der Unterhaltung auf Twitch. Über 312.000 Zuschauer war am Samstagabend damals live dabei, womit das Camp knapp unter dem Zuschauerrekord von Trymacs liegt. Das Angelcamp 2021 war letztes Jahr nicht mehr annähernd so erfolgreich, wobei es hier auch nie darum ging, das Erstjahr zu toppen. So wie es derzeit aussieht, war es wohl auch das letzte Angelcamp.

Werbung
Smerch Shop
angelcamp2021 knossi georg stengel bewerbung

Powerfrau Sintica aus der DJ Stream Szene auf Platz 3

Die Unterstützung ihrer Community ist riesig! Seit Monaten hält sie sich im fünfstelligen Bereich bei den Subzahlen. Im September 2021 feierte sie allerdings ihren absoluten Höchststand mit 52.992 Subs. Innerhalb weniger Stunden überschlugen sich die Ereignisse. Die Zuschauer waren auf Rekordrausch, womit in kurzer Zeit weit über 30.000 Subs eingingen. Im Gegenzug gibt allerdings Anika alias Sintica schon seit Jahren volle 100% in ihren DJ-Streams, was einer Energieleistung eines Spitzensportlers gleicht.

Sintica am Heiligabend

MontanaBlack88 mit 44.177 Subs auf Platz 4

Im September 2019 belegte Marcel alias MontanaBlack88 mit stolzer Brust weltweit Platz 2 mit 44.177 Subs. Mit einer Mischung aus FIFA20, Shooter Games und Glücksspiel streamte er 131 Stunden. Viele andere Streamer konzentrierten sich auf Fortnite, ein Spiel, was damals auf Twitch schwächelte. Diesen Rekord hat er bis dato nicht mehr überbieten können, belegt aber dennoch national immer noch Platz 4.


EliasN97 mit Fortnite anstatt FIFA auf Platz 5

EliasN97 hat 451 Streamstunden mit FIFA22 sowie 333 Streamstunden mit FIFA21. Der primäre Fokus lag in der Vergangenheit also beim Fussballgame FIFA, mit dem er auch als Streamer seinen Aufstieg feierte. Ganz aktuell im Februar 2022 schaffte er allerdings seinen persönlichen Subrekord mit 32.128 Subs und liegt damit national auf Platz 5, International auf Platz 64. Diesen Subrekord erreichte er nicht mit dem Spiel FIFA sondern mit Fortnite, worin er auch schon bereits 247 Streamstunden vorzuweisen hat.

Twitch Sub Rekorde

xRohat mit Subathon auf Platz 6

xRohat gehört zu den Streamern, die durchaus auf dem Immortal Roleplay Server davon profitierte, dass Streamer wie MckyTV, Knossi und MontanaBlack88 das GTA RP für sich entdeckten. Innerhalb von einem Monat stiegen seine Zuschauerzahlen von urspünglich 300 auf über 18.000. Passend zu dieser Zeit startete im Oktober 2021 taktisch klug einen Subathon und erreichte damit den Subrekord von 28.918 Subs. Fast einen Monat lang war er Tag und Nacht online. Inzwischen haben sich die Zuschauerzahlen bei rund 6.500 eingependelt, womit er also langfristig seine Stammzuschauer halten konnte.

Twitch Sub Rekorde

Twitch Sub Rekorde: Anastasia Rose auf Platz 7 mit einem Weltrekord

Im Oktober 2021 erreichte Anastasia Rose mit 25.491 Subs ihren bislang persönlich größten Erfolg. Neben Sintica ist sie somit die erfolgreichste DJ-Streamerin auf Twitch, was die Unterstützung ihrer Community anbetrifft. Nur zwei Monate später erreichte sie erneut knapp über 25.000 Subs und zeitgleich sogar den neuen Weltrekord mit 1 Million Bits innerhalb eines Tages durch eine Person. In einem super sympathischen Interview hat sie mit LikeGames über den tollen Erfolg gesprochen. Eine DJ-Streamerin mit sensationell toller Musik Unterhaltung!

Twitch Sub Rekorde

Ähnliche Artikel

Quelle: Twitchtracker

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Werbung
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen