two point campus

Two Point Campus: Studienkurs für Spionage vorgestellt

Wer kennt es nicht? Two Point Hospital wurde am 30.August 2018 auf Steam veröffentlicht und inzwischen unzählige Male verkauft. Überzeugt hat das Game mit netter Grafik und stetig guten Humorstil. Nun wurde aktuell im Microsoft Store Two Point Campus geleakt. Alle neuen Infos zum Spiel im nachfolgenden Artikel:


15.Mai 2022

Studienkurs für Spionage vorgestellt

Weiterhin steht der Veröffentlichungstermin am 09.August 2022. Schon viele Fans von Two Point Hospital warten gespannt auf den Nachfolger Two Point Campus. Ein Spiel mit hohem Unterhaltungs- und Spaßfaktor. Nachdem im April die Kurse für Hexerei und Zauberei angekündigt wurden, folgt nun das nächste Highlight.

Werbung
Trendix Shop

Im Studienkurs für Spionage erlernen die Agentenschüler die Kunst des Drohnenfluges, üben in verschiedenen Hindernissparcouren und an verschiedenen Technikausstattungen. Im Campus sollen sich rivalisierende Agenten befinden, die sich als normale Schüler tarnen. Diese gilt es aufzudecken, womit wieder unterhaltsame Geschichten mit viel Sinn für Humor gegeben sind.


24.April 2022

Two Point Campus: Kurse für Hexerei und Zauberei

Das hat dann schon ein bisschen was von Harry Potter. In einem neuen Video wurde im April 2022 veröffentlicht, dass es in Two Point Campus auch Kurse rund um Hexerei und Zauberei geben wird. Im Video ist zu sehen, wie Schüler mit spitzen Zauberhüten Tränke für die Zauberkunst entwickeln. Wie man bereits aus Two Point Hospital kennt, ist auch hier wieder eine große Portion Humor dabei. Nicht jeder Zauberspruch gelingt, wodurch durchaus plötzlich auch Schüler mit Kürbisköpfen durch die Gegend laufen.

Two Point Campus soll am 09.August 2022 erscheinen und wird sicherlich auch ein Programmpunkt vieler Streamer auf Twitch werden.


31.Mai 2021

Leak im Microsoft Store

Eine vorschnell veröffentlichte Produktseite hat das große Geheimnis enthüllt. Auf die Two Point Fans kommt ein neues Game namens Two Point Campus zu. Die ersten Bilder sind unverkennbar ein Erinnerungsstück an das Hospital Game.

Das Two Point Studio arbeitet wohl mit Hochdruck an dem neuen Spiel, der dieses Mal auf einem Campus stattfinden soll.

Um was geht es bei Two Point Campus?

In der Aufbausimulation übernimmst du die Rolle für die Planung auf Aufbau eines Universitätsgeländes. Wie bei Two Point Hospital ist es alles wieder nicht ganz normal. Mit witzigen Figuren und chaotischen Bauwesen kommt es wohl an jede Ecke wieder zu großen Herausforderungen und lustigen Abläufen.

two point campus pizza

Gemäß den veröffentlichten Bildern kannst du eine Gastronomie aufbauen, in der riesige Pizzen produziert werden oder du baust eine Ritterschule, für die sich Studenten anmelden können. Hinzu kommt der Aufbau von weiteren Kursbereichen zu Kunst, Musik, Archälogie, Sport, Clown Ausbildung oder Zauberschule.

Spielziel von Two Point Campus

Relativ sicher wird der Hospital Nachfolger wieder das Spielziel haben, eine finanziell erfolgreiche Universität aufzubauen. Mit dem eingenommenen Geld lassen sich immer mehr Bereiche planen und aufbauen. Vielleicht ist ja sogar auch wieder ein herausfordernder Kampagnenmodus mit dabei.

two point campus

Ziel ist es natürlich auch die Studenten glücklich zu machen und ihre Wünsche zu erfüllen. Spannend wird sein, in wie weit man den beruflichen Weg der Studenten mit beeinflussen kann.

Ich bin sehr gespannt auf weitere Informationen zu Two Point Campus. Sollte es nur annähernd so gut werden wie der Vorgänger, dann erwartet uns wieder ein herausragendes Games.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JackPackTV
1 Jahr zuvor

Sorry Stefan, aber das Spiel wurde verschoben und zwar auf den 09.08.2022. Nachlesen kannst du es auf der offiziellen Homepage: Two Point Campus Release Date News – Two Point Studios. Sie haben es damit begründet, dass es auf allen Plattformen gleichzeitig erscheinen soll. Ich hatte mich auch schon wahnsinnig drauf gefreut. Aber ein bisschen warten schadet nie!

JackPackTV
1 Jahr zuvor
Antworten auf  Stefan

Kuss geht raus! 😉