Outbound Cozy Game

Outbound Cozy Game: Mit dem Camper entspannt in die Natur

Es gibt unzählige Fans des Campings, die entweder mit dem Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt im Urlaub campen gehen. Das Outbound Cozy Game ermöglicht schon bald dies auch ganz entspannt am PC zu spielen. Seinen eigenen Camper kann man hierbei im Spiel ausbauen und rein mit Sonnen- und Windenergie betreiben. Demnächst wird die Kickstarter Kampagne von Outbound startet, wir werfen bereits jetzt einen ersten Blick darauf.

Um was geht es beim Outbound Cozy Game?

Ein Leben im Camper in der wunderschönen, freien Natur- das erfährt man beim Outbound Cozy Game. Als Spieler startet man seine Tour mit einem Camper, den man mit der Zeit beliebig ausbauen und einrichten kann. Angetrieben von Windrädern und Sonnenenergie legt man hierbei einen besonders nachhaltigen Weg durch verschiedene Biome zurück.

Mit gefundenen Materialien aus der Umgebung als auch Naturprodukte wie Holz oder Pflanzen kann man als Spieler neue Gegenstände und Möbel herstellen. Ein Technologiebaum soll wohl als Forschungsbaum kommen, womit man sich Stück für Stück weiterentwickeln kann. Verschiedene Umweltbedingungen sollen Einfluss darauf haben, in welche Richtung man seine Entwicklungen vorantreibt.

Werbung
Pure4U Impressum

Mit der Zeit kann man aus Baumaterialien eine regelrechte Basis erbauen. Aus dem schlichten Camper entsteht ein umweltfreundliches Zuhause, angetrieben durch Wind- und Sonnenenergie. Um Gegenstände herstellen zu können, benötigt es Werkbänke und Werkzeuge, die ebenfalls aus den Naturprodukten entwickelt werden können.

Wer steckt hinter dem Outbound Cozy Game?

Die holländischen Entwickler Tobi und Marc von den Square Glade Games stecken ihr volles Herzblut in ihr neues Game Outbound. Erstmals so richtig auf sich aufmerksam gemacht haben sie sich mit ihrem Erfolgstitel Above Snakes, welches im Mai 2023 veröffentlicht wurde und bis heute rund 1.200 größtenteils positive Rezensionen auf Steam erhalten hat. Hinter Outbound steckt also ein erfahrenes Team, was die Wahrscheinlichkeit auf ein gutes Game wesentlich erhöht.

Das Outbound Cozy Game verspricht mit seinem Trailer und die bisherigen Screenshot ein wunderbares, entspanntes Game zu werden, worauf wir gespannt sein können. Wer die Entwickler unterstützen möchte, kann dies schon bald bei ihrer Kickstarter Kampagne tun.

Ähnliche Artikel

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen