PROPADS.GG

PROPADS.GG – Hochwertige Gaming Mauspads mit eigenem Design

Der Markt der Mauspad Anbieter wird jährlich immer größer. Um sich auf diesem Markt behaupten zu können, geht es nur noch über die Qualität und der individuellen Idee. Mit PROPADS.GG habe ich bei meinen Recherchen einen einzigartigen Gaming Mauspad Hersteller aus Hamburg entdeckt, der individuelle, eigene Designs ermöglicht, ohne dabei eine Mindestbestellmenge vorzugeben.

PROPADS.GG- Erstelle dein individuelles, eigenes Design

Einleitend zum Artikel möchte ich ausdrücklich erwähnen, dass dies kein gesponserter Artikel ist. Hierfür bekomme ich keinerlei finanzielle Zuwendungen, ebenso wird kein Affiliate Link aufgeführt. Vielmehr finde ich die PROPADS.GG Produkte super interessant und möchte lediglich sehr gerne darüber berichten.

Selbst habe ich bislang noch kein eigenen Produkttest durchführen können, was sich aber vielleicht mal noch ergeben kann. Allerdings habe ich mich über die Erfahrungswerte von Franzi erkundigt, die Managerin der Streamer Agentur PURE4YOU.

Bei PROPADS.GG hast du die Möglichkeit dein eigenes, individuelles Design bzw. Logo hochzuladen und online dein baldiges Gaming Mauspad zu gestalten. Innerhalb von nur 48 Stunden wird es in Hamburg produziert und wieder auf den Weg in dein Gamingzimmer geschickt.

PROPADS.GG

Die Preise zwischen 19,99 Euro und 69,99 Euro wirken auf den ersten Blick nicht unbedingt günstig, jedoch ist jedes einzelne Gaming Mauspad eine individuelle Einzelanfertigung per Handarbeit. Hohe Qualität ist der Anspruch des PROPADS.GG Team, was am Ende die Preise als preiswert einstufen lässt.

Die verschiedenen Größen und PURE4YOU Erfahrungswerte

Toll ist die Vielfalt an Gaming Mauspad Größen, die du zur Konfiguration auswählen kannst. Hierbei gibt es folgende Maße:

  • 32 x 27 cm
  • 49 x 39 cm
  • 90 x 40 cm
  • 120 x 60 cm
  • 140 x 70 cm

Franzi von PURE4YOU hat PROPADS.GG bereits 2019 auf der Gamevention in Hamburg das erste Mal entdeckt. Unterwegs für die ESport Szene war dies natürlich ein interessantes Produkt. Die verschiedenen Mauspad Größen entwickelten sich mit der Zeit, weshalb die Auswahl inzwischen recht groß ist.

“Die Gaming Mauspads von der Qualität her einfach super, also wirklich super!”

Im Gespräch mit Franzi über PROPADS Mauspads

Die Mauspads sind waschbar, sogar bei 30°C in der Waschmaschine. Keinerlei Rutschen auf dem Tisch. Seit zwei Jahren bereits im Besitz von PURE4YOU hat das Material und die Farben bislang überhaupt nicht nachgegeben. Selbst die Nähte am Rand sind nach so langer Zeit sowie intensiver Nutzung nicht ausgefranst.

PROPADS.GG erweitert ständig seine Produktvielfalt. In absehbarer Zeit werden wohl auch noch Fussmatten für Gaming Stühle in der Produktpalette erscheinen. Sehr stark vertreten sind diese Gaming Mauspads bereits bei vielen ESport Teams als auch einigen Streamern. Falls du dir selbst einen Eindruck verschaffen möchtest, dann schau doch gerne mal auf den nachfolgenden Links vorbei:

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen