RocketLemur und Anhgezockt erhalten Twitch Partnerschaft

RocketLemur und Anhgezockt erhalten die Twitch Partnerschaft

Die Streaming Plattform Twitch hat mit RocketLemur und Anhgezockt zwei weitere, tolle Content Creatoren in ihr Partnerprogramm aufgenommen. Jeder fängt einmal klein an, so erfreute sich die Streamerin RocketLemur im Mai 2021 noch darüber, dass ihr 5 Zuschauer bei dem Spiel Subnautica zuschauten. Der Streamer Anhgezockt ist sogar erst seit Februar 2022 auf der Plattform aktiv und begann mit The Evil Within 2, Dark Souls 2 und RimWorld. Im Spätsommer 2023 erfreuen sich nun beide über den lila Haken auf Twitch.

RocketLemur und Anhgezockt: Das sind die neuen Twitch Partner!

Der Fokus von LikeGamesNews liegt nicht immer nur auf die großen Stories, die viele Aufrufe erzeugen, sondern auch auf die schönen Ereignisse rund um den ganzen Trubel im Internet. Ob wir nun den Weg von JenNyan schon recht früh am Anfang ihrer Karriere verfolgten, so berichten wir auch immer wieder von neuen Sternen, die am Twitch Horizont erscheinen.

Mit RocketLemur und Anhgezockt möchten wir dir heute zwei sehr interessante, neue Twitch Partner Streamer vorstellen, die nun mit ihrem Upgrade noch motivierter sehr unterhaltsamen Content produzieren. Und wer weiß was dieser Artikel bewirkt, vielleicht sieht man sie in Zukunft auch mal gemeinsam in einem Survivalgame live auf Twitch?!

Werbung
Pure4U Impressum

RocketLemur: Sci-Fi, Survival, RPG und Abenteuer ist ihr Aushängeschild!

RocketLemur ist eine sympathische Streamerin, deren Content sich hauptsächlich um Science-Fiction, Survival, RPG und Abenteuer Games dreht. Am 12.Mai 2021 fing ihre eigentlich konstante Streaming Karriere an, obwohl sie zuvor im Jahre 2019 als auch 2020 schon mal zeitweise den Livestream startete. Es scheint wohl auch hier der Fall zu sein, dass die Corona Zeit die Karriere nochmals mit einem kleinen Boost anfeuerte.

RocketLemur Twitch

Aus ihren Tweets, oder soll man X`es sagen, geht hervor, dass sie auch schon lange ein großer Fan von Streamerin Maty ist. Kurz vor der Partnerschaft schrieb RocketLemur noch in einem Tweet, dass sie nun seit 24 Monaten bei Maty die Sub Mitgliedschaft hat. Ein “Monster-Raid” am 10.September 2021 hat zwar nicht auf einen Schlag die Zuschauerzahlen erhöht, aber ihr eine große Portion Motivation für das Projekt Twitch verschafft.

Inzwischen sind in den Livestreams im Schnitt rund 100 Zuschauer mit dabei, wenn RocketLemur sich in die Abenteuer der Gamingwelt stürzt. Die Partnerschaft ist nun vielleicht ein weiterer, großer Meilenstein und Motivator dafür, dass der Weg weiter nach oben geht. Wer gerne mehr über sie erfahren möchte, sollte unbedingt mal die nachfolgenden Links besuchen.

Twitch1.867 FollowerLink
Twitter156 FollowerLink
Instagram145 FollowerLink
RocketLemur Statistiken vom 17.09.2023

Anhgezockt: Mit Survival Games zur Partnerschaft!

Wer Survival Games wie Project Zomboid, RimWorld oder 7 Days To Die mag, wird beim Streamer Anhgezockt nun sicherlich neugierig werden. Der Streamer Anhgezockt hat es innerhalb von nur wenigen Monaten es zur Twitch Partnerschaft geschafft. Am 11.Februar 2022 ging Anh mit den Games The Evil Within 2, Dark Souls 2 und RimWorld erstmals auf Twitch online. Seither stiegen seine Zuschauerzahlen konstanz auf inzwischen 80-100 Zuschauer im Schnitt.

Anhgezockt Twitch

Wir entdeckten Anhgezockt schon vor einiger Zeit, denn immer wieder tauchte sein Name bei anderen Surival Streamern wie Edopeh, Radlerauge oder auch Scheinheiligesau auf. Umso erfreulicher ist es nun, ihm mit diesem Artikel zur erworbenen Twitch Partnerschaft gratulieren zu können, eine Auszeichnung für einen konstanten Weg gepaart mit sympathischem Content.

Wer mehr über Anh alias Anhgezockt erfahren möchte, sollte unbedingt mal auf seinen nachfolgenden Links vorbeischauen und bei Gefallen ihm einen Follow hinterlassen.

Twitch2.230 FollowerLink
Youtube197 AbonnentenLink
Twitter339 FollowerLink
Instagram191 FollowerLink
Anhgezockt Statistiken vom 17.09.2023

Weitere Streamer Vorstellungen wie RocketLemur und Anhgezockt

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen