Project Zomboid Sky High Update wird gigantisch

Project Zomboid Sky High: Neues Update wird gigantisch!

Dieses Survival Game zählt zu den Besten in dieser Kategorie. Lediglich Spieler, die auf gehobene Grafik bestehen, machen einen Bogen darum. Die baldige Neuerung Project Zomboid Sky High wird eine gigantische Erweiterung, die den Spielspaß ordentlich pushen wird. Um was es in der Project Zomboid News vom 21.September 2023 handelt, erfährst du im nachfolgenden Artikel.

Project Zomboid Sky High bringt 32 Stockwerke

Das Entwicklungsteam von Project Zomboid wurde vor geraumer Zeit durch Soul Filcher erweitert, der durch zahlreiche eigens entwickelte Mods für Aufsehen gesorgt hat. Diese Neuverpflichtung ist wohl nun auch der Auslöser hierfür, dass die Städte in Zukunft um viele geheimnissvolle und impulsante Gebäude sowie Orte erweitert werden.

In Louisville entstehen hierdurch derzeit riesige Wolkenkratzer mit 32 Stockwerken. Das sind gigantische Gebäude, die sicherlich für viele Spieler eine neue Herausforderung darstellen werden. Es ist sicherlich verlockend auch mal im obersten Stockwerk eine Base zu errichten. Der Weg hinauf besteht allerdings aus unzähligen Gefahren mehreren Zombiegruppen im Treppenhaus oder auf den Etagen zu begegnen.

Werbung
Pure4U Management

Neben den Wolkenkratzern soll es auch etliche weitere, spannende Erweiterungen auf der Map geben, die aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht benannt wurden.

Kanalisation, Keller und geheime Labore

So wie der Weg der Entwickler 32 Stockwerke in die Höhe führt, sollen nun auch Kanalisation, Keller und unterirdische Labore folgen. Die Arbeit hierzu ist äußerst umfangreich, da man nun für viele bestehende Häuser diverse Keller erstellen muss.

Spannend wird sicherlich auch die Kanalisation jeder einzelnen Stadt. Dies ermöglicht dem Spieler viele neue versteckte Orte, die man erkunden kann.

Unterirdische, geheime Labore stehen mit auf der To-Do Liste der Entwickler. Werden wir in Project Zomboid vielleicht auch eine Art Umbrella Labor entdecken können, wie man es aus der Resident Evil Serie kennt?

Gasmasken, Ratten und Alkoholkonsum

Neue Gasmasken mit Sauerstoffflaschen und verschiedenen Filtern werden wohl auch Einzug ins Spiel bekommen. Bislang waren diese nur gut um vom vielen Leichengestank nicht krank zu werden. Allerdings lässt diese Erweiterung nun vermuten, dass man es in Zukunft mit viel mehr als nur Leichen zu tun bekommen wird. Ein Leben in der Kanalisation wird vermutlich nur mit Gasmasken auf Dauer möglich sein, vielleicht auch die Erkundung von Laboren.

Project Zomboid Ratten
Ratten in Project Zomboid

Die ersten Tiere werden schon bald in Form von Ratten im Spiel erscheinen. Es wird den wesentlichen Effekt von mehr Leben im Spiel haben, aber auch innerhalb von Gebäude für mehr Gruseleffekte sorgen. Zahlreiche verschiedene Geräusche der Ratten sorgen sicherlich so manche Male für einen höheren Puls beim Spieler.

Eine Gruppe aus sechs Personen arbeitet derzeit auch die Geräuschkulisse im Spiel zu erweitern. Weiterer Funfact ist auch die Erweiterung der Auswirkungen von Alkoholkunsum im Spiel. Hierbei soll es schon bald neue lustige Animationen geben.

Fazit zu Project Zomboid Sky High

Jeden Monat gibt es von Project Zomboid neue, spannende News zur weiteren Entwicklung des Games. Mit den aktuellen News bezüglich den gigantischen Wolkenkratzern sowie unterirdische Räumlichkeiten lässt man die Herzen der Project Zomboid Fans deutlich höher schlagen. Viele Spieler, die das Game schon nahezu auswendig kennen, bekommen hierdurch auch nochmals zahlreiche neue Herausforderungen. Tolle News, die einen gespannt auf die kommenden Wochen von Project Zomboid blicken lassen.

Quelle: PZ Blog

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen