Streamerin Fibii verliert Motorradhelm während der Fahrt

Streamerin Fibii verliert ihren Motorradhelm auf der Autobahn

Auf dem Höhepunkt eines Adrenalinkicks folgte die Schrecksekunde auf der Autobahn bei über 100km/h. Der Youtuber Moji mit 1,08 Millionen Abonnenten ist bekannt für seine Motorrad Videos, wobei er hier auch regelmäßig verschiedene Content Creatorinnen trifft, wie auch zuletzt Affe auf Bike. Streamerin Fibii traf sich in Erfurt mit dem Youtuber Moji für eine Spritztour mit seiner PS-Maschine.

Lebensgefährliche Schrecksekunde für Streamerin Fibii

Es ist gerade einmal zwei Monate her, als wir über die Roomtour von Fibii in ihrer neuen 130qm großen Luxuswohnung berichtet haben. Seit dem 06.Januar 2024 ist sie mit 18 Jahren nun volljährig und bereits seit wenigen Jahren sehr erfolgreiche Content Creatorin auf Twitch, Youtube und TikTok.

Rund 600.000 Aufrufe zählt bereits das Youtube Video von Moji, als er Streamerin Fibii auf eine Spritztour mit seiner PS-Maschine abgeholt hat. Nach einem humorvollen Austausch fragte er sie, ob sie Lust hätte zusammen auf seiner Maschine einen Trip auf der Autobahn zu machen um den Kick der Beschleunigungskraft zu erfahren. Mutig und abenteuerfreudig wie Fibii ist, sagte sie natürlich zu.

Werbung
Pure4U Management

Auf der Autobahn in Erfurt angekommen, beschleunigte Moji sein Motorrad immer wieder auf geraden Strecken, was Fibii hörbar viel Spaß bereitete. Bereits auf dem Weg zur Autobahn kam es bereits beinahe zu einem Unfall, als er kurz beschleunigte, sie aber sich nicht festhielt.

Bei einer Beschleunigung auf über 100km/h auf der Autobahn klammerte sie sich allerdings an Moji, allerdings schleuderte es ihren Kopf immer wieder nach hinten durch die Fliegkraft. Im Video hört man schließlich das Geräusch eines Schlitterns auf dem Asphalt, was sich als Motorradhelm von Fibii herausstellte. Entweder war wohl ihr Helmgurt nicht richtig befestigt oder ging bei der Beschleunigung kaputt. Eine lebensgefährliche Situation, was allerdings beide vor laufender Kamera mit Humor nahmen. Sie fuhren auf den Seitenstreifen und wenig später kamen Helmteile angeschlittert, die wohl von einem vorbeifahrenden Auto getroffen wurden. Damit endet schließlich auch das Youtube Video, ohne zu wissen, wie sie schließlich nach Hause kam.

Wer ist der Youtuber Moji?

Mit 1,08 Millionen Abonnenten betreibt Moji einen sehr erfolgreichen Youtube Kanal mit Themen rund um das Motorradfahren. Zahlreiche Content Creatorinnen hat er hierbei getroffen und mit ihnen zusammen ein Video gedreht, u.a. auch mit der 7vsWild Teilnehmerin Affe auf Bike.

Neben seinem Hauptkanal betreibt er auch noch einen Mojizzy Reaction Kanal mit 307.000 Abonnenten, bei dem er jeweils immer nur mit Maske zu sehen ist. Sein Gesicht zeigt er nicht, weswegen er äußert erfolgreicher Video Creator ist, ohne hierbei viele persönliche Dinge preiszugeben.

Im Bereich Gaming ist er auch hin und wieder aktiv und zeigt dies auf seinem Gaming Youtube Kanal MojiGaming. 34.000 Abonnenten folgten vorallem seinen GTA Roleplay Videos. Das letzte Video erschien hierbei allerdings auch schon vor einem Jahr.

Auch auf Twitch ist Mogli alias realMoji einige Tage pro Monat live. Etwas mehr als 2.000 Zuschauer verfolgen seine Livestreams auf der Plattform. Sein Content Leben dreht sich hauptsächlich um Motorräder sowie sein eigenes Mode Label.

Fibii
Youtube234.000 AbonnentenLink
Twitch690.000 FollowerLink
TikTok728.000 FollowerLink
Instagram384.000 FollowerLink
Twitter123.000 FollowerLink
Statistiken zu Fibii vom 27.12.2023
Moji
Youtube Moji1,08 Millionen AbonnentenLink
Youtube Mojizzy307.000 AbonnentenLink
Youtube MojiGaming34.000 AbonnentenLink
Twitch482.000 AbonnentenLink
Instagram733.000 FollowerLink
Statistiken zu Moji vom 07.02.2024

Ähnliche Artikel

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen