derrumble charity aktion

Twitch Kurznews zur derRumble Charity Aktion sowie Lory und Raupling

Die Streaming Plattform Twitch bietet täglich unzählige, interessante Stories, über die ich immer wieder herzlich gerne berichte. In dieser Woche möchte ich nochmals auf die unglaublich tolle und geniale Charity Aktion von Kevin alias derRumble hinweisen, zudem auf das Anspielen des interessanten Games Going Medieval durch Lory und Raupling.

Charity Sammelaktion für den Bau von Gaming-PCs für Bedürftige

In meinem Artikel “Gemeinsame Sammelaktion für Gaming-PCs zum Verschenken” habe ich bereits über die tolle Charity Idee vom Streamer Kevin alias derRumble berichtet. Er sammelt über einen Monat von Zuschauern und Streamer Kollegen gebrauchte und nicht mehr benötigte Hardware sowie Geldspenden. Aus den Spenden baut er Gaming-PC`s zusammen, die am Ende an Personen verschenkt werden, die sich aus verschiedenen Gründen keinen PC leisten können. Das ist nicht nur eine ehrenvolle Aktion, sondern auch sehr nachhaltig, in dem gebrauchte Kabel, Festplatten, Grafikkarten usw. einen neuen, sinnvollen Platz erhalten.

Unterstützt wird Kevin von mehreren Partnern, kann aber stetig noch weitere Unterstützung gebrauchen. Leider hat sich in seinem Familienkreis ein schwerer Krankheitsfall ergeben, dennoch kämpft er diesen Monat für seine Charity Aktion. Unterstützt wird er auch von anderen Streamern wie JackPackTV, Sir_Humpy und LupusPrimus.

Falls du finanziell die Aktion unterstützen möchtest, kannst du dies hier bei Betterplace machen. Solltest du Hardware herumliegen haben, dann nimm bitte direkt mit ihm Kontakt auf.

Lory und Raupling präsentieren das Spiel Going Medieval

Für mich ist Going Medieval ein richtig interessantes Game, was gerade in den Early Access gestartet ist. Wer schon einmal RimWorld gespielt hat, wird hier eine starke Ähnlichkeit entdecken. Die Entwickler Foxy Voxel waren wohl selbst RimWorld Fans und haben sich daran stark orientiert. Falls du mehr über das Spiel erfahren möchtest, dann schau doch mal in meinen Artikel Going Medieval: Mittelalterliche Aufbausimulation ähnlich wie RimWorld.

Lory

Lory

Über Lory hatte ich bereits schon berichtet. Sie ist eine sehr sympathische und unterhaltsame Streamerin, die strickt ihren Weg geht und sich nur selten irgendwelchen Hypes wie RUSTplatz & Co. anschließt. Früher spielte sie täglich GTA Roleplay und hatte dadurch auch wesentlich mehr Zuschauer, allerdings ist das nicht mehr ihr Themengebiet, was sie äußerst motiviert. Umso beachtlicher, dass sie ihren eigenen, tollen Weg beschreitet.

Immer wieder schaut sie somit auch in neue, sehr interessante Games rein. Es freut mich, dass sie sich auch für Going Medieval entschieden hat. Sollte dich also das Spiel interessieren, dann schau unbedingt mal bei Lory rein. Allerdings auch unabhängig des Games, ist ihr Twitch Kanal absolut empfehlenswert.

Lory auf Twitch

Weitere Artikel zu Lory:

Raupling

Raupling

Eine weitere Empfehlung, wo du das Spiel Going Medieval verfolgen kannst, ist die Twitch Streamerin Raupling. Schon länger verfolge ich ihren Kanal und finde ihre Art zu streamen als Zuschauer super angenehm und entspannend. Immer ein Lächeln auf den Lippen, alles sinnvoll erklärend und immer ein Auge für den Chat, so macht Zuschauen bei ihr Spaß.

Seit 1990 ist sie bereits leidenschaftliche Gamerin und streamte auf Twitch das erste Mal am 12.September 2015. Damit gehört sie in Streamerkreisen sicherlich zu den erfahrensten Streamern auf der Plattform. Inzwischen hat sie stetig über 400 in ihren Livestreams, Tedenz weiterhin steigend. Falls du das Spiel Going Medieval dir gerne in einem Stream ansehen willst, so ist Raupling neben Lory eine absolute Top Empfehlung, allerdins auch unabhängig des Spiels.

Raupling auf Twitch

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen