Ukraine Spendenwelle auf Twitch

Ukraine Spendenwelle mit Capital Bra, Knossi, Kontra K live auf Twitch

Die Ereignisse auf Twitch überschlagen sich am heutigen Abend. Sehr viele bekannte Personen des öffentlichen Lebens, von Capital Bra über Knossi bis hin zu Joko Winterscheidt beteiligen sich an der riesigen Ukraine Spendenwelle. Über 27.000 Zuschauer investieren nicht nur in Spenden, auch in Subs und Donations. Capital Bra, Kontra K und Kalash44 wollen die Streameinnahmen am Folgetag für Hilfsmittel nutzen, wie Stromgeneratoren, Essen und Getränke und dies selbst zur Grenze bringen.

Knossi pusht zusätzlich die Aktion

Selbstlos hat sich Jens Knossalla auf den Weg zum Rapper Capital Bra gemacht um deren Spendenaktion intensiv zu unterstützen. Capital Bra ist ein 28jähriger Rapper aus Berlin, der bereits mehrfach in den Top 10 der deutschen Charts gelandet ist. In Sibieren geboren und in der Ukraine aufgewachsen setzt er sich mit seinen Freunden intensiv dafür ein, seine Landsleute in der Ukraine mit Spenden und Hilfsmittel zu helfen.

Knossi vor Ort hat seine Kontakte von A bis Z durchtelefoniert um aktiv zu helfen. Sonst als überdrehter Entertainer bekannt, erlebt man ihn heute ernst, sachlich und mit aktiver Hilfe. Personen wie Trymacs, Giovanni Zarrella, Pietro Lombardi und Joko Winterscheidt wurden erreicht, welche diese Aktion nochmals zusätzlich gepusht haben.

Ukraine Spendenwelle live auf Twitch

Du möchtest live dabei sein bei der Ukraine Spendenwelle?

Um 21.30 Uhr war der Spendenstand auf Betterplace bereits bei 711.000 Euro. Am Abend möchte man unbedingt noch die 750.000 Euro erreichen. Alle am Abend eingehende Subs und Donations werden in Hilfsgüter investiert, die am morgigen Mittwoch von den Rappern persönlich eingekauft und mit einem LKW an die Grenze gefahren werden.

Zum Livestream: https://www.twitch.tv/capitalbramusik

Falls du direkt etwas spenden möchtest, findest du nachfolgend den Link zu Betterplace:

Deine Spende für die Ukraine: https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/40566-nothilfe-fuer-die-ukraine

Pietro Lombardi kündigte im Telefonat auch bereits eine 10.000 Euro Spende an. Ich finde dies generell eine starke Sache, was auch schon die letzten Tage von vielen Streamern auf Twitch geleistet wurde. Man merkt hierbei den Zusammenhalt unter den Menschen, der wichtiger ist denn je.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen