News zu SoulHikers und LoryTV

News zu SoulHikers und LoryTV: Twitch Partnerschaft und 30 Tage Stream

In den vergangenen Wochen hat LikeGames sehr oft über Rahel alias SoulHikers berichtet. Ihr toller Gesang gewinnt auf Twitch immer mehr Aufmerksamkeit. LoryTV hingegen ist nun erfolgreich zurück in Deutschland und fühlt sich sichtlich wohl. Für März 2022 hat sie nun angekündigt, 30 Tage täglich zu streamen. Die News zu SoulHikers und LoryTV im nachfolgenden Artikel.


News zu SoulHikers und LoryTV: Die Twitch Partnerschaft!

Im Januar 2022 hat Rahel alias SoulHikers noch ihr einjähriges Jubiläum auf Twitch gefeiert. Nach einem tollen Auftritt bei Knossi im Livestream und seinem anschließenden Host bis hin zum Aufeinandertreffen mit Milschbaum am Anfang ihrer Karriere. Die Zuschauerzahlen steigen ununterbrochen seit einem Jahr, was nun dazu geführt hat, dass am SoulHikers am 25.Februar 2022 den Twitch Partner Status erhalten hat. Herzlichen Glückwunsch Rahel!

Wer Rahel noch nie hat singen gehört, sollte unbedingt in einem ihrer nächsten Livestreams mal vorbeischauen. Jeden Montag, Donnerstag und Samstag ab 21 Uhr ist sie auf Twitch live.

Links zu SoulHikers

Artikel zu SoulHikers

News zu SoulHikers und LoryTV: 30 Tage im März

Seit Dezember 2021 ist sie zurück in ihrer alten Heimat Deutschland. Längere Zeit (2,5 Jahre) war sie in Madeira, wo es ihr gefallen hat, allerdings war schon immer klar, dass es keine Dauerlösung sein wird. Im Unklaren, ob sie nach der Rückkehr nach Deutschland von den Twitch Einnahmen noch in Vollzeit leben kann, ist sie toll ins neue Jahr gestartet. Für mich zählt LoryTV zu den Streamerinnen, die vollkommen unter dem Jahr Radar fliegen und sie durchaus das Potential für wesentlich mehr Zuschauer hat. Eine super angenehme Content Creatorin, unterhaltsam, informativ, ehrlich und direkt.

Auf Twitter hat sie nun angekündigt, ab dem 1.März 2022 für 30 Tage täglich live zu gehen. Eine perfekte Zeit für jeden, der LoryTV bislang noch nicht kennt. Ihre Streams enthalten immer eine tolle Mischung aus langen Just Chatting Stunden mit interessantem Diskussionsstoff, als auch sehr viel Gaming Content. Derzeit schwimmt sie mit auf der Lost Ark Welle und hat zudem mal so nebenbei den Gold 2 Rang bei Valorant erreicht. Falls du Lory noch nicht kennst, solltest du unbedingt mal auf den nachfolgenden Links vorbeischauen, bzw. im März sie in ihren 30 Tagen live auf Twitch besuchen.

lorytv

Links zu LoryTV

Artikel zu LoryTV

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen