sir humpy twitch streamer vorstellung

Humpy verkündet seinen Abschied als Twitch Streamer

Kevin alias Humpy gehörte zu den allerersten Streamern, die ich auf LikeGames exklusiv vorstellte. In der Streamer Vorstellung schaffen es nur Personen, die mir als ehrlich, unterhaltsam und absolut sympathisch auffallen. All diese Eigenschaften verkörpert Humpy, weswegen er von LikeGames auch einen ehrenvollen Abschied als Streamer erhält.

Wer ist dieser Humpy?

Seine exklusive Streamer Vorstellung findest du hier: Unterhaltsam, lustig, schreckhaft und total sympathisch

Inzwischen kenne ich Kevin alias Humpy bereits lockere 3-4 Jahre. Hierbei kann ich deutlich hervorheben, dass man ihn in der Regel stets gut gelaunt, redselig sowie immer mit einem freundlichen Lächeln antrifft.

Auch abseits der Twitch Plattform kann man ihn als Mensch und als Gamer regelmäßig in der Valley of Games Discord Community antreffen. Ob du nun jemand zum Zocken findest oder einfach nur mal quatschen willst, Kevin ist hier immer gerne sofort dabei.

Sein Abschied als Streamer

Humpy

Wer zwischen den Zeilen lesen kann und ihn persönlich kennt, für den wird es vermutlich keine allzu große Überraschung gewesen sein. Humpy hat nach einigen Jahren Livestreams gestern seinen Abschied verkündet.

Gesundheitliche Gründe spielen hierbei die eine Rolle, für die er nun wesentlich mehr Sport macht und keine Zeit mehr finde. Die andere Rolle ist sicherlich der Ehrgeiz als auch ein Job, der ihn zeitlich sowie vom Kopf her sehr in Anspruch nimmt.

Einst hatte er mal den Traum, den viele andere Streamer auch schon hatten oder haben. Die Karriere als Streamer sollte stetig nach oben gehen, aber auch ihm blieb dieser Verlauf verwehrt. Hierzu benötigt man am Ende doch eine große Portion Glück sowie eine einzigartige Ausstrahlung, was nur wenige Streamer am Ende erreichen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Sein Abschied klingt endgültig, wobei sich irgendwann sicherlich auch sehr viele Personen freuen würden, wenn er dann doch in einigen Monaten mal wieder streamen sollte.

Persönliche Worte zum Humpy Abschied

An dieser Stelle herzlichen Dank für so viele, unterhaltsame Stunden Humpy, die du uns auf Twitch gegeben hast. Es waren sehr viele Lacher dabei, aber auch viele verwunderte Augen, als du zum Xten Mal an deinem Setup herumgeschraubt hast (dein Markenzeichen).

Es kommen viele Erinnerungen hoch…

  • als du uns mit voller Freude die tolle Valley of Games Minecraft Welt vorgestellt hast,
  • oder als du ohne Schauspiel vor Angst bei Horrorspielen vom Stuhl gesprungen bist,
  • als du mit Leidenschaft World of Warcraft gestreamt hast,
  • wo du im Piratenkostüm in Sea of Thieves deine Mitspieler zur Verzweiflung brachtest,
  • oder mit eigens gemalten Hintergrund im Just Chatting als Bürgermeister regiert hattest,
  • als du auf deinem Balkon auf dem kleinen Elektrogrill deine 5 Würste gegrillt und verputzt hast,
  • oder am Ende auch die unzähligen, witzigen Clips, die in so vielen Streams entstanden sind.

Das ist Humpy, ein stetig wandelnder Hardware Setup Kevin! Sympathisch, witzig, ehrlich, direkt, zuverlässig und unterhaltsam.

Hast du auch ein paar persönliche Worte oder Erinnerungen an Humpy? Du darfst das gerne unten in die Kommentare posten.

So kannst du Kevin alias Humpy als Gamer zum Zocken kennenlernen!

Sein Online-Zuhause ist die Gaming Discord Plattform Valley of Games geworden. Eine stetig wachsende aber sehr familiär, freundschaftliche Gaming Community, in der sich täglich tolle Menschen in den Talk Channels treffen, unterhalten und zusammen zocken.

Hierbei gibt es nicht nur das Onlinegeschehen, auch ein bis zwei Mal im Jahr findet eine echte LAN Party in einer Halle statt, an dem jeder von der Community immer gerne gesehen ist, sollte es zeitlich und von der Entfernung her passen. Geburtstage werden im Discord gefeiert, aber auch Weihnachten und Silvester.

Für kleine Streamer bietet Valley of Games auch einen Bereich für Content Creatoren an, in dem sie sich austauschen können. Ebenso ist es für solche Streamer durchaus möglich einen eigenen Bereich zu erhalten, für diejenigen, die nicht ein komplett eigenes Discord auf die Beine stellen möchten.

Zu guter Letzt bietet Valley of Games auch einen Serverbereich, in dem immer die aktuellen Spiele einen eigenen Serverbereich erhalten, sofern sich genügend Spieler finden, die längerfristig das Game zusammen spielen möchten.

Falls du also Humpy oder viele andere tolle Gamer kennenlernen möchtest, dann schau auf Valley of Games gerne mal vorbei.

Und an die Single Frauenwelt aus dem Großraum HamburgHumpy = toller, zuverlässiger, ehrlicher, romantischer, kräftiger und lustiger Typ -> Jackpot!

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stephan
1 Monat zuvor

Lieber Stefan, danke, dass du Kevin über all die Jahre unterstützt hast. Ich finde deinen Grat zwischen kleinen, mittleren und großen Streamern klasse. Humpy war ein kleiner Streamer, aber er war technisch und unterhaltungsmäßig ein ganz Großer.
Danke für deine lieben Worte über die Valley!

Kevin, du bist ein toller Mensch und wir werden weiterhin deine Fans sein. Danke für alles! <3