JasminAurora

JasminAurora: Ex-Partnerin von Knossi startet auf Twitch durch

Die ersten Gehversuche auf Twitch begannen als Gamerin vor etwas mehr als einem Jahr, als sie hauptsächlich Valorant und Fortnite streamte. Ihren ersten Vorname T. hat sie öffentlich abgelegt und startet nun mit ihrem Zweitnamen Jasmin mit DJ Streams durch. JasminAurora erreicht in nur zwei Monaten eine sehr beachtliche Entwicklung.

JasminAurora: Das alte und das neue Leben

Über 10 Jahre war sie eher als Frau im Hintergrund mit dem Kosenamen “Schatzi” bekannt. Jasmin kam mit Jens alias Knossi zusammen, lange Zeit bevor er selbst auf Twitch erfolgreich wurde. Im Jahr 2019 kam ihr gemeinsamer Sohn zu Welt, der große Stolz beider Eltern, im Stream als “Bubi” bekannt.

Nur ein Jahr später der große Knall, JasminAurora und Knossi trennten sich. Öffentlich merkte man, dass Jens nur schwer mit der Trennung klar kam. Gemeinsam kümmern sie sich nun abwechselnd wundervoll um ihren Sohn und pflegen wohl auch privat einen freundschaftlichen Umgang miteinander.

Werbung
Trendix

Jasmin erklärte in einem TikTok Video, dass sie nun bewusst öffentlich den Erstnamen abgelegt hat um damit ein neues Kapitel zu beginnen. Ein neuer Lebensabschnitt steht an, den sie wohl mit großer Freude und Motivation in Angriff nimmt.

“Es ist ein Zeichen von Veränderung. Jasmin ist mein Zweitname und Aurora ein Künstlername, weil ich die Sonne so sehr liebe…

JasminAurora in der TikTok Erklärung zum Künstlername

JasminAurora: “Musik ist der Schlüssel zu unseren Emotionen…”

Die DJ-Stream Szene erlebt auf Twitch einen riesigen Boom. Gerade in der Corona Zeit, als viele Clubs geschlossen wurden, war die Streaming Plattform eine beliebte Anlaufstelle für viele junge Menschen. Dieser Hype schwimmt weiter auf einer großen Welle, welche auch die existenzielle Rettung vieler Künstler war.

Sympathisch- JasminAurora auf Twitch

Seit September 2022 hat nun JasminAurora auch den DJ Stream für sich entdeckt, nachdem sie zuvor hauptsächlich im Gamingbereich aktiv war. “Musik ist der Schlüssel zu unseren Emotionen und kann uns helfen Sorgen und Ängste besser zu verarbeiten. Ich hoffe meine DJ-Motivation Streams lassen euch noch höher fliegen”. schreibt sie auf ihrem Twitch Panel. Mit sichtlich sehr viel Freude und Herzblut legt sie inzwischen regelmäßg in ihren DJ-Streams auf und konnte damit auch schnell an Reichweite gewinnen.

Zahlen und Statistiken spiegeln nicht den Menschen wieder, dennoch sind sie Teil einer Erfolgsgeschichte. Allein am ersten Tag nach Weihnachten schauten ihr über 800 Menschen zu und der Subcounter erreichte eine unglaubliche Unterstützung von über 11.000 Followern.

JasminAurora Twitchtracker
JasminAurora auf Twitchtracker

Jasmin ist es wohl offensichtlich gelungen, mit ihrem neuen Lebensweg ein eigenes Ausrufezeichen zu setzen und damit in eine spannende Zukunft zu blicken.

Links

Falls du neugierig geworden bist, auf nachfolgenden Links findest du noch viele weitere Informationen über JasminAurora. Sei dabei, wenn sie das nächste Mal auf Twitch live geht!

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen