Anastasia Rose Neuer Twitch Hype Train Weltrekord

Anastasia Rose HypeTrain Weltrekord an Weihnachten 2022

“Alle Jahre wieder” ist eines der ältesten, deutschen Weihnachtslieder, dessen Text im Jahr 1837 verfasst wurde. Der Begriff “Alle Jahre wieder”, trifft nun auch auf die Twitch DJane Anastasia Rose zu. Im vergangenen Jahr wurde von ihrer Community der 1 Million Bits Weltrekord geknackt, in diesem Jahr nun der HypeTrain Weltrekord. Wie kam es zum Anastasia Rose HypeTrain Weltrekord?

Anastasia Rose HypeTrain Weltrekord: Der Ursprung entstand in Clubs

Die DJ-Stream Szene auf Twitch erlebt einen gewaltigen Boom. Die Corona Zeit hat diese Twitch Kategorie zusätzlich gepusht, als viele Clubs geschlossen bleiben mussten. Einige DJ`s sind auf die Streaming Plattform gewechselt und haben die Partymusik und das Feeling in die häuslichen vier Wände übertragen.

Der Werdegang von Anastasia Rose ist der klassische Weg. Selbst zählte sie zu den regelmäßigen Gästen in verschiedenen Clubs und war nicht nur auf der Tanzfläche zu finden, sondern hatte auch immer einen neugierigen Blick auf das DJ Mischpult. Das Interesse für das Auflegen war riesig, weswegen Freunde den Kontakt herstellten und Anastasia Rose die Möglichkeit bekam, die Arbeit als DJ zu erlernen und auch selbst in Clubs auflegen zu können. Neben den Clubs war sie auch Teil einer Band, womit sie die Liebe zur Musik voll ausleben konnte.

Werbung
Pure4U Impressum

Mit Beginn der Corona Zeit fand auch Anastasia Rose den Weg auf die Streaming Plattform Twitch. Hierfür baute sie ihre “Party Garage” auf, in der bis heute noch ihre regelmäßigen Livestreams stattfinden. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht absehbar, welche Ausmaße es auf Twitch geben wird, denn es war eigentlich nur eine Möglichkeit das geliebte Hobby weiter ausführen zu können, da öffentliche Auftritte nicht mehr stattfinden konnten.

Das ist der Anastasia Rose HypeTrain Weltrekord

Zahlen sind nur eine reine Statistik und sagen wenig über den Menschen selbst aus. Auf Twitch spiegeln Subs, Bits und Donations allerdings die Beliebtheit wieder, wie gut ein Content Creator entweder eine Show abliefert oder etwas ganz besonders gut kann. Anastasia Rose ist eine echte DJane, die nicht nur vor der Kamera sondern auch regelmäßig live in Clubs auflegt. Sie nimmt noch durchaus eine Vinylplatte in die Hand und spielt diese ein und hat zudem eigene Musik veröffentlicht.

Im vergangenen Jahr 2021 erreichte Anastasia Rose den Bits Weltrekord. An Heiligabend spendete der treue Zuschauer GamblerHH insgesamt an nur einem Abend eine Million Bits, was bisher weltweit noch kein Twitch Kanal erreicht hat.

Twitch Hype Train Level 45

Am zweiten Weihnachtsfeiertag 2022 fiel nun der nächste Weltrekord. Bisheriger Rekordhalter war der amerikanische Streamer Kai Cenat mit Hype Train Level 44, der im Vergleich zu Ani unglaubliche 3,4 Millionen Follower und im Schnitt 70,000 Zuschauer verzeichnet.

Der neue Weltrekord besteht nun seit dem 26.Dezember 2022. Mit einem unglaublichen Support ihrer Community wurde der Level 45 geknackt. So schnell wird dies auch niemand mehr übertreffen, denn nach Level 45 war Schluss, es gibt derzeit keinen Level 46. Es gab im Anschluß weiter kein Halten und der Hype Train rollte erneut noch bis Level 38.

Top Supporter waren SteamTimeDE, der Inhaber eines tollen E-Zigarreten Onlineshops, sowie erneut der treue GamblerHH. Viele weitere treue Fans von Anastasia Rose haben in den Hype Train investiert und sich somit für ein weiteres, tolles Jahr Unterhaltung auf dem Kanal bedankt. “Es war keine Einzelleistung, sondern die gesamte Community. Wir hatten alle Spaß daran.”, meinte GamblerHH im Telefonat mit Ani. “Es war so nicht geplant, dass es derart ausartet. Großen Respekt an die ganze Community”, meinte Ben von SteamTimeDE.

Anastasia Rose HypeTrain Weltrekord

Dieser am Abend unaufhaltsame Support machte Anastasia Rose sprachlos. Sie liebt es Menschen mit ihrer Musik zu begeistern und betonte dies auch nochmals, dass sich niemand finanziell verausgaben soll. Es ist ihr viel wichtiger, wenn man anwesend ist und die Musik sowie Unterhaltung genießt. Ein turbolentes Jahr neigt sich für Anastasia Rose dem Ende zu, mit vielen Höhen aber auch Tiefen. Gespannt schauen wir auf 2023, wohin der Weg des Hype Trains führen wird.

Links

Du kennst Anastasia Rose noch nicht und möchtest gerne mal einen DJ-Stream von ihr erleben? Schau doch mal auf ihren Social Medias vorbei und hinterlasse einen Follow. Die nächste Livestream Ankündigung kommt sicherlich bald.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

5 7 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
18 Comments
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Quendros
Quendros
1 Jahr zuvor

Und ich war dabei. Tolle Leistung der AR Community und absolut verdient 😉

Crash_Override2
Crash_Override2
1 Jahr zuvor

Ich war auch dabei. Zwar nur im Hintergrund aber der Abend war einfach nur geil.

elirag
elirag
1 Jahr zuvor

Mega Artikel über Anis geile Platte. Es war nur eine Frage der Zeit, bis ihre erstaunliche Community es für sie brechen würde.
Könnte nicht realer sein und echte Person hat jetzt den Rekord.

elirag
elirag
1 Jahr zuvor
Antworten auf  elirag

Rekord

dreami
dreami
1 Jahr zuvor

war dabei das war so unglaublich gar nicht in worte zufassen was da abging auf jedenfalls ein unvergesslicher Abend und bleibt auf jeden fall immer in meiner Erinnerung liebe geht raus an die AR Community einmal AR immer AR #AR4life

mircoS85
mircoS85
1 Jahr zuvor

Die AR Community ist einfach die beste auf Twitch, und Ani hat es soooo verdient, so ein Herzensmensch genau wie Markus und das tolle Team

teamAR4life

BASTIEBLUE
BASTIEBLUE
1 Jahr zuvor

Es war echt krass dabei gewesen zu sein der Chat ist nur so geflogen. Ich wollte selber was dazu steuern aber auf einmal hing das Handy und davor da konnte man schon die besten Momente nicht mehr clippen.Ani ist einfach mega sympathisch und das hat sie auch verdient,hab auch Ravemichel gekauft am 23.12 der Song stieg an dem Tag gleich in den Dance Charts auf 43 der zweithöchste Einstieg,gerade auch weil sie aus meinen nachbardorf kommt höre ich ihr gerne zu wir haffler sind die besten

Last edited 1 Jahr zuvor by BASTIEBLUE
hallstadterudo
hallstadterudo
1 Jahr zuvor

klasse Bericht, echt krass!

DJ Berti - der Holländer

100% Verdient. Talent MUSS Unterstützt werden, insbesondere wenn mit Leidenschaft sein Hobby ausübt. Dank an den Tollen Artikel @Like Games

GamblerHH
GamblerHH
1 Jahr zuvor

Danke an ALLE die DAS möglich gemacht haben. Danke an Likegames für den tollen Artikel. Mal sehen was wir nächstes Jahr machen.

BASTIEBLUE
BASTIEBLUE
1 Jahr zuvor
Antworten auf  GamblerHH

mehr können wir glaub ich nicht machen außer ihre songs kaufen und ihre streams zu schauen.Twitch muß sich glaub ich ein höreres Level einfallen lassen damit das noch mal geknackt werden kann (-;

Trikeren_DK
Trikeren_DK
1 Jahr zuvor

Auch ich hatte die Ehre, Teil dieses historischen Streams zu sein. Es war unbeschreiblich, Anis Reaktion zu sehen, als dieser Hypetrain den Weltrekord brach. NIEMAND hat diesen Erfolg mehr verdient als Ani. Sie ist so echt, sympathisch und hat ein unglaubliches Talent. Ich bin echt stolz, ein Teil der AR-Community zu sein. #Community_PowerJeg havde også æren af at være en del af denne historiske strøm. Det var ubeskriveligt at se Anis reaktion, da dette hypetrain slog verdensrekorden. INGEN fortjener denne succes mere end Ani. Hun er så ægte, nacn og har et utroligt talent. Jeg er virkelig stolt af at være en del af AR-fællesskabet. #Community_Power

Seutedeern_1961
Seutedeern_1961
1 Jahr zuvor

Ani macht ihre Musik richtig Toll .

Terror_naddel
Terror_naddel
1 Jahr zuvor

Sehr cooler Artikel und sie hat es auch mehr als verdient es war einfach spektakulär so eine mega Community und Ani hat es mehr als verdient

zeltcarsten_93
zeltcarsten_93
1 Jahr zuvor

Ein sehr geiler Abend und ich war dabei. Eine Wahnsinns Leistung von der AR Community

vsmphilipp
vsmphilipp
1 Jahr zuvor

Verstehe ich nicht….

mircoS85
mircoS85
1 Jahr zuvor
Antworten auf  vsmphilipp

Ich auch nicht alles völlig normal xD

Balou512
Balou512
1 Jahr zuvor

Glückwunsch…